Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 9. Oktober 2009, 03:55

Hallo,

schön das das Fotobattle nun umgesetzt wird. Ich hoffe ich kann auch dabei sein. Mal sehen ob ich in der kurzen Zeit noch etwas Gescheites finde. Wenn ich allerdings die Diskussionen wieder sehe weiß ich genau wie viele Leute im Endeffekt abgeben werden.

Gruß Klaus

22

Sonntag, 11. Oktober 2009, 17:00

Zitat

OJ "homes" lass deiner Fantasy freien lauf !!
    Herbst ist nicht nur das die Blätter vom Baum kommen

Nö hab keine Lust, ist mir zu kurz, ist mir zu knapp, ich mag nun mal gerne mir lange Zeit lassen, wenn ich was sehe. Und wenn bei uns der Herbst noch nicht da ist was soll ich denn dann teilnehmen. Soll ich die Blätter am Baum anmalen oder wie? :rolleyes:

Portrait von Mensch und Tier >>> http://www.jensmkunstseite.de/

23

Sonntag, 11. Oktober 2009, 17:03

verdammt habs jetzt erst gelesen..... puuh dann muss ich gleich nochmal raus... xD... mal sehen ob ich noch was bis 0 Uhr hinbekommen^^

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

24

Sonntag, 11. Oktober 2009, 17:05

Oh Mann, wollt eigtl. ja unbedingt teilnehmen, dachte aber, dass man mehr Zeit hat. Naja, doof. Hoffentlich gibts aber noch ein Fotobattle! Am besten gleich nach dem Herbstbattle :)
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

25

Sonntag, 11. Oktober 2009, 17:19

*UPDATE*

Das Fotografie-Battle wird aus mangelnder Teilnehmeranzahl & zeitlichen Gründen einiger User verlängert !

Nächster & allerletzter Abgabe-Termin ist folgender:
    Sonntag, den 25. Oktober 2009, um 23:59 Uhr

Alle anderen Regeln haben weiterhin ihre Gültigkeit !

User, die bereits ihre Werke abgegeben haben, haben die Möglichkeit zur Änderung. Sprich: Ihr könnt aufgrund der längeren Zeitvorgabe noch einen neuen Versuch starten, um vielleicht eine bessere Aufnahme einzufangen. Dann solltet ihr mir, wie gesagt, eine Änderung des Werkes per PN zukommen lassen. Dann wird das alte Werk aus meiner Teilnehmer-Liste gelöscht & das neue hinzugefügt. ;)

Ich hoffe, dass ich somit Einigen entgegen kommen und auch dazu bewegen kann, nun doch noch am Fotografie-Battle teilzunehmen. :)

In diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
    Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cockny« (11. Oktober 2009, 18:53)

26

Sonntag, 11. Oktober 2009, 17:58

Tja, das war doch vorhersehbar...

Aber gut dass es jetzt verlängert wurde. So langsam ist der Herbst ja auch da, ich denke jetzt mache ich auch mit.

:thumbup:

DeviantART

(bin atm leider inaktiv)

27

Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:04

Was soll das denn?
    Aus zeitlichen Gründen verlängert? Die Leute die keine Zeit haben, haben halt pech gehabt. Und so Aussagen wie "Heute erst gesehen" find ich ja total albern. Sry das ich das so sage, aber der Wettbewerb läuft ja nun lang genug.

Bin heute grad raus um hab noch ein Foto geschossen.

PS: Ich schick jetzt mein Foto ab

28

Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:11

Was soll das denn?
    Aus zeitlichen Gründen verlängert?
    Damit wollte ich jetzt eigentlich nur aussagen, dass Einige ja die Zeit bemängelt haben, da es noch nicht herbstlich genug war. ;)

Auf der einen Seite war es natürlich auch nicht in meinem Sinne gewesen, dass die ganzen "Meckerköpfe" [^^] wieder alle Recht bekommen ..
    Aber auf der anderen Seite ist das Ziel eines solchen "offiziellen Battles" auch, möglichst viele User zu animieren, mitzumachen. ;)

Gruß Cockny

deviantART | Gifts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cockny« (11. Oktober 2009, 20:22)

29

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:27

Naja ich habs ja kommen sehen, aber solange das Team alles gut durchdacht hat, braucht man ja auf keinen User zu hören.

30

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:40

Naja ich habs ja kommen sehen, aber solange das Team alles gut durchdacht hat, braucht man ja auf keinen User zu hören.
    Es war auch alles durchdacht & ist es immernoch !
    Von daher kannst du diese "Anspielungen" bitte sein lassen, es sei denn, ich interpretiere das ganze jetzt falsch. ;)

Jedenfalls war meine Absicht/Hoffnung gewesen, dass die User doch ein wenig williger sind, Kreativität bei diesem Thema walten zu lassen, anstatt auf großartige allgemeine Herbst-Landschaftsabbildungen zu setzen ..
    Deswegen sind wir/ich nicht von so einer mangelnden Teilnahme eines offizielles Battles ausgegangen. Darum erfolgte nun ein Umdenken, um doch noch Bewegung & Motivation zu schaffen, und somit allen ein wenig entgegen zu kommen.

Gruß Cockny

deviantART | Gifts

31

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:41

Son Mist, jetzt bin ich doch wirklich noch rausgegangen und hab n Foto geschossen :D Aber wurscht, ich geb jetzt gleich mal ab.

@SYLVERSURFER:
    Was ist dein Problem? Ich hab das Battle nun mal nicht früher bemerkt, das kann dir doch egal sein.
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

32

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:16

@SYLVERSURFER:
    Was ist dein Problem? Ich hab das Battle nun mal nicht früher bemerkt, das kann dir doch egal sein.
    Weiteres könnt ihr beide dann bitte unter euch per PN klären ! ;)
    Wie gesagt: Der eine bemerkt es, der andere wiederum nicht, aus welchen Gründen auch immer ..
    Darum wurde auch ein Ankündigungs-Banner bzw. nun eine Battle-Box angefertigt, um noch mehr Aufmerksamkeit zu erreichen. Und dies dürfte nun wirklich nicht zu übersehen sein ! 8)

deviantART | Gifts

33

Sonntag, 11. Oktober 2009, 23:11

Ich finde die Entscheidung gut, da ich an dem Wettbewerb teilnehmen wollte, aber es bei uns die ganze Woche über bewölkt war! Da konnte ich meine Fotoidee einfach nicht umsetzen, ergo zu wenig Zeit.

Naja auf ein Neues!

Gruß
    TSpawN

34

Sonntag, 11. Oktober 2009, 23:31

Ich finde die Entscheidung gut, da ich an dem Wettbewerb teilnehmen wollte, aber es bei uns die ganze Woche über bewölkt war! Da konnte ich meine Fotoidee einfach nicht umsetzen, ergo zu wenig Zeit.

Naja auf ein Neues!

Gruß
    TSpawN

genau das trifft auch bei mir zu, top entscheidung
    :thumbup:
    mfg basteln

Meine Webseite: Perspektive-S.de
    Jetzt in neuem Design und neu Kommentiert, innovativ und einfacher! schaut doch mal vorbei und lasst komments da =) gerne auch "banner"-tausch =)

35

Sonntag, 18. Oktober 2009, 22:51

Habe auch abgegeben. Ich hoffe, dass auch noch genügend andere Leute die verlängerte Abgabefrist genutzt haben.
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%