Ok dann Stimme ich auch mal mit ab, obwohl ich kein Freund bin davon zu Voten bei Battles die man selbst bestreitet.
Ich fasse einfach zusammen:
1. Ok es ist Sommer, aber em für ein Battle dieser Art? Garnicht mein Geschmack sorry
2. Motiv und alles finde ich gut, allerdings etwas Herbst Stimmung durch die Farben. Geht aber noch.
3. Finde ich gut, schade allerdings das der Himmel ausgebrannt ist und die Schärfe in dem Bild etwas fehlt.
4. Sonnenblumen sind Sommerblumen, oder? Egal, was mich hier stört ist das ganze geraffel im Hintergrund. Das zerstört die Stimmung, wenn das alles Soft gewesen wäre hätte es mir besser gefallen.
5. Ja erinnert mich wieder an das erste Bild, nur das hier der Fotograf noch eine Bildretusche drauf gesetzt hat, die allerdings eine Kalte Stimmung erzeugt was nicht zum Sommer passt. Mir fehlt hier die Aussage die der Fotograf machen wollte oder was er damit ausdrücken wollte. Bilder sind ja das eine, aber zu einem Contest sollte schon was da sein, oder?
6. Macro, Biene, Sommer, läuft
7. Kräftige Farben, passt zum Sommer. Leider sind die Bäume oben einer Bewegungsunschärfe zum Opfer gefallen. Ausserdem fehlt etwas der wirkliche Sommer einfluss.
8. Auch hier wieder etwas Herbst gedanken bei mir, das Bild ist trotzdem gut.
9. Knallige Farben, das Grün hätte noch mehr Sättigung vertragen können das die Blätter mehr pepp bekommen.
10. Hm feht mir irgendwie das interessante daran, schaue ich mir nicht weiter an.
11. Seerosen, ach ja schön, sind das überhaupt welche? Hab da leider wenig Ahnung, finde aber hier die Perspektive nicht so toll. Sowas würde ich ehr von der Seite probieren zu fotografieren als von oben, bringt mehr wirkung rein.
12. Em ja, würde ich ehr ins Fotoalbum kleben statt bei einem Content einzureichen.
Hoffe hier fühlt sich keiner auf den Schlipps getreten, ich weiß nicht wer hinter welchen Bild steckt daher kann ich auch keinen Persönlich treffen wollen, denke aber ist alles nichts schlimmes
Meine Stimme geht an 2, 3, 6.