Sie sind nicht angemeldet.

65%

Foto #3 (11)

24%

Foto #6 (4)

18%

Foto #4 (3)

18%

Foto #8 (3)

12%

Foto #1 (2)

12%

Foto #2 (2)

12%

Foto #5 (2)

12%

Foto #9 (2)

6%

Foto #7 (1)

6%

Foto #12 (1)

0%

Foto #10

0%

Foto #11

1

Montag, 15. August 2011, 21:28

Voting - "Enjoy the Summer" Fotobattle 2011

Gestern endete nun die verlängerte Abgabe zum sommerlichen Fotobattle 2011. Leider haben sehr viel weniger Leute abgegeben, als im Vorbesprechungsthread zugesagt hatten, aber wie dem aus sei, die abgegebenen Werke haben es in sich.

Das Voting läuft bis 15.09.2011, 23:55 Uhr. Jedes Mitglied kann 3 Stimmen für die persönlichen Favoriten vergeben.

Foto #1:

Foto #2:

Foto #3:

Foto #4:

Foto #5:

Foto #6:

Foto #7:

Foto #8:

Foto #9:

Foto #10:

Foto #11:

Foto #12:

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

2

Montag, 15. August 2011, 21:35

Foto #1&#4&#9

Schonwieder erster...
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead

The Deluxe Design

3

Montag, 15. August 2011, 22:44

Meine Stimme geht nur an Fotografie #3.
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

4

Montag, 15. August 2011, 22:58

damn - wieder die Abgabe verpeilt, war grad 3 Tage im Kurzurlaub, hätte eines fertig gehabt ;)

Stimmt geht eindeutig an #3 spiegelt einfach auch meine Art wieder den Sommer zu genießen.
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

5

Dienstag, 16. August 2011, 06:18

3,6,9 das ist episch xD war aber reinerzufall oder terra hat die bilder absichtlich so angeordnet ;P

6

Dienstag, 16. August 2011, 17:15

eindeutig nummer vier!

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

7

Donnerstag, 18. August 2011, 04:08

Foto #8 gefällt mir am besten.

8

Donnerstag, 18. August 2011, 04:24

Bewertung

#3 / #4 / #7

3 ist echt Super !

9

Donnerstag, 18. August 2011, 09:25

#3 / #4 / #7

3 ist echt Super !

Hast du auch abgestimmt?
    Die Votings sind immer noch die selben wie gestern Abend, oder hattest du schon abgestimmt und es erst jetzt gepostet?
    Nicht das du den Vote oben übersehen hast^^

10

Donnerstag, 18. August 2011, 11:18

Nee, er hat nur gepostet. In den poll-Details sieht man, dass er noch nicht gevotet hat.
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

11

Samstag, 20. August 2011, 22:59

Für mich ist das beste Sommerfoto die #3.

Gruß
    TSpawn

12

Donnerstag, 1. September 2011, 23:12

Ok dann Stimme ich auch mal mit ab, obwohl ich kein Freund bin davon zu Voten bei Battles die man selbst bestreitet.

Ich fasse einfach zusammen:

1. Ok es ist Sommer, aber em für ein Battle dieser Art? Garnicht mein Geschmack sorry

2. Motiv und alles finde ich gut, allerdings etwas Herbst Stimmung durch die Farben. Geht aber noch.

3. Finde ich gut, schade allerdings das der Himmel ausgebrannt ist und die Schärfe in dem Bild etwas fehlt.

4. Sonnenblumen sind Sommerblumen, oder? Egal, was mich hier stört ist das ganze geraffel im Hintergrund. Das zerstört die Stimmung, wenn das alles Soft gewesen wäre hätte es mir besser gefallen.

5. Ja erinnert mich wieder an das erste Bild, nur das hier der Fotograf noch eine Bildretusche drauf gesetzt hat, die allerdings eine Kalte Stimmung erzeugt was nicht zum Sommer passt. Mir fehlt hier die Aussage die der Fotograf machen wollte oder was er damit ausdrücken wollte. Bilder sind ja das eine, aber zu einem Contest sollte schon was da sein, oder?

6. Macro, Biene, Sommer, läuft

7. Kräftige Farben, passt zum Sommer. Leider sind die Bäume oben einer Bewegungsunschärfe zum Opfer gefallen. Ausserdem fehlt etwas der wirkliche Sommer einfluss.

8. Auch hier wieder etwas Herbst gedanken bei mir, das Bild ist trotzdem gut.

9. Knallige Farben, das Grün hätte noch mehr Sättigung vertragen können das die Blätter mehr pepp bekommen.

10. Hm feht mir irgendwie das interessante daran, schaue ich mir nicht weiter an.

11. Seerosen, ach ja schön, sind das überhaupt welche? Hab da leider wenig Ahnung, finde aber hier die Perspektive nicht so toll. Sowas würde ich ehr von der Seite probieren zu fotografieren als von oben, bringt mehr wirkung rein.

12. Em ja, würde ich ehr ins Fotoalbum kleben statt bei einem Content einzureichen.

Hoffe hier fühlt sich keiner auf den Schlipps getreten, ich weiß nicht wer hinter welchen Bild steckt daher kann ich auch keinen Persönlich treffen wollen, denke aber ist alles nichts schlimmes :)

Meine Stimme geht an 2, 3, 6.

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator