Insgesamt 28 Stimmen
7%
Artwork #1 (2)
61%
Artwork #2 (17)
32%
Artwork #3 (9)
Benutzerinformationen überspringen
Member
Registrierungsdatum: 16. August 2009
Beruf: Student

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cockny« (28. Dezember 2009, 16:41)
Member
Danke für dein konstruktives Feedback.Zur mangelnden Beteilugung: vielleicht sollte man immer vorher themenvorschläge sammeln und daraus dann ein thema herausvoten lassen. dann kann sich keiner beschweren, und so würde das bestimmt auf mehr akzeptanz stoßen. Ich persönlich wollte auch gerne mal bei artwork-battles mitmachen, weil ich da genau keine ahnung von hab, aber die ganze thematik hat mich einfach total gestört. und zu sagen, dass man nicht mitmachen soll, wenns einem nicht passt, und sich dann zu beschweren, dass nur so wenige mitmachen zeugt halt davon, dass bei dem konzept irgendwas nicht richtig war.
hoffe, beim nächsten mal wirds besser. ;D (werden die battles eigentlich regelmäßig veranstaltet?)

Routinier
Beruf: IT-Systemkaufmann
Routinier
Registrierungsdatum: 27. September 2009
Beruf: Tiefbaufacharbeiter

Routinier
Registrierungsdatum: 28. September 2009
Beruf: Bürokaufmann (zur Zeit tätig als grafischer Bearbeiter (Buttons, Flyer etc.))
Neuling
Registrierungsdatum: 30. September 2009
Beruf: Schüler
Ich finde es einfach nur entäuschend.![]()
Das sich einerseits alles im "Webdesign" Forum wiederspiegelt und andererseits die rege Beteiligung am Battle, daran sieht man mal, was man sehen mag, jeder kann sich ein einiges Bild machen.![]()

Routinier
Beruf: IT-Systemkaufmann
Falls ansonsten noch irgendjemand seine Meinung auf den Battle-Verlauf abgeben möchte, dann bitte ich euch, dies per PN zu tuen !
Member
Beruf: Schüler
Das könnte ich so von oben bis unten unterschreiben.Ich enthalte mich dem Voting, da keines der Artworks mir gefällt.
Die mangelnde Beteiligung liegt sicherlich nicht nur an den Usern.
Ihr habt bereits Feedback von den Usern im Vorgaben Thread erhalten, wenn ihr dann nur über das Gemecker der User meckert und nicht auf ihre Meinungen eingehen wollt, habt ihr es euch zum Teil selber verschuldet.
Man könnte sich für so ein besonderes Battle mit den Vorgaben mehr Mühe geben und nicht nur auf billigen Renderseiten nach "Halloween" suchen.
Das Board soll erwachsener werden, dass wird bestimmt nicht durch Battleregeln für ein Artwork geschehen, die sich eher für ein Signatur-Battle eignen, als einen für ein Artwork.
Anstatt solche low Comic-Render, hätte man auch ein schönen HQ Stock verwenden können.
Member
Beruf: Industriemechaniker

Member
Artwork, Battle, Board-Battle, Halloween, Kürbis, Render, Render-Vorgabe, Voting