Soo.
Das ich auch mal hier was sinnvolles schreibe und nicht nur für wen ich gevotet habe/ voten werde schreibe ich auch ein kleines Feedback.
Also das von atares89 aka ExodosDesign gab es das nicht mal auf einer Warezpage namens ******automat oder so?? Naja egaal. Die Seite gibts auf jedenfall nicht mehr.. Zum Design:
Ich finde das Design gut aufgebaut nur irgendwie freunde ich mich noch nicht so mit dem Hintergrund so an .. Also den lieber schwarz lassen oder soo. Ich glaube so wirklich viel kann man mit diesem kleinen ausschnitt auch nicht bezwecken wenn man es coden würde da einer mit einem 1920x1200 Bildschirm dann Probleme hätte den hintergrund in vollbild zu genießen .. oder soo.
Das von Grievous finde ich schon cool aber da fehlt das gewisse Etwas. Die Navi ist schön gelöst worden aber der Rest ist irgendwie schon ein bisschen simpel. Farben sind aber gut ausgewählt

und das Logo zu DeineDomain passt auch super
Das von termi ist am besten und für das habe ich auch gevotet weil es "das gewisse Etwas" eben hat und geile Effekte drinnen sind. Aber kann man den Cuber echt so klein machen?? Ausser mit resizing (also ich meine über die html angaben width und height)??
Naja also ich mag auch diesen Style das war halt das Ausschlaggebende. glaube ich.