Sie sind nicht angemeldet.

77%

termi1992 (20)

15%

atares89 (4)

8%

Grievous (2)

1

Samstag, 1. Mai 2010, 12:32

DotM # 07 - Voting

Design of the Month # 07 - Voting

Hier könnt ihr für das Design für den DotM # 07 voten!

Das Voting beginnt am 01.05.2010 und der Gewinner wird am 31.05.2010 ermittelt !

Das Design des Gewinners wird einen Monat lang auf der Board-Startseite angezeigt.

Schon die Allgemeinen DotM-Regeln gelesen?

atares89

Grievous

termi1992

Viel Spaß & Glück!
    currently: JavaScript (basics) & Prolog

software project: Java MP3-Player

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

2

Samstag, 1. Mai 2010, 14:43

Ich habe für termi1992 gevotet, sagt mir am meisten zu was die Farben, den Aufbau und die Effekte angeht :)
    Weiter so !

Mfg
    Y

3

Samstag, 1. Mai 2010, 17:48

Mein Vote ging ebenfalls an termi1992. Gefällt mir auch am besten.

MfG Grievous
    currently: JavaScript (basics) & Prolog

software project: Java MP3-Player

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

4

Sonntag, 2. Mai 2010, 08:40

Mein Vote ging ebenfalls an termi1992. Wollte erst für atares89 Voten, aber sein Design sieht mir zu unsauber aus btw. sieht es so aus als, alles aus Stocks gebastelt ist. Wo ich gar kein fan von bin. (Sry fals es nicht so sein sollte.)
    [ Interface Tutorials ]
    <3 <3 <3 <3 <3
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

5

Montag, 3. Mai 2010, 16:02

Soo.
    Das ich auch mal hier was sinnvolles schreibe und nicht nur für wen ich gevotet habe/ voten werde schreibe ich auch ein kleines Feedback.

Also das von atares89 aka ExodosDesign gab es das nicht mal auf einer Warezpage namens ******automat oder so?? Naja egaal. Die Seite gibts auf jedenfall nicht mehr.. Zum Design:
    Ich finde das Design gut aufgebaut nur irgendwie freunde ich mich noch nicht so mit dem Hintergrund so an .. Also den lieber schwarz lassen oder soo. Ich glaube so wirklich viel kann man mit diesem kleinen ausschnitt auch nicht bezwecken wenn man es coden würde da einer mit einem 1920x1200 Bildschirm dann Probleme hätte den hintergrund in vollbild zu genießen .. oder soo. :P

Das von Grievous finde ich schon cool aber da fehlt das gewisse Etwas. Die Navi ist schön gelöst worden aber der Rest ist irgendwie schon ein bisschen simpel. Farben sind aber gut ausgewählt :P und das Logo zu DeineDomain passt auch super :D

Das von termi ist am besten und für das habe ich auch gevotet weil es "das gewisse Etwas" eben hat und geile Effekte drinnen sind. Aber kann man den Cuber echt so klein machen?? Ausser mit resizing (also ich meine über die html angaben width und height)??
    Naja also ich mag auch diesen Style das war halt das Ausschlaggebende. glaube ich.

6

Montag, 3. Mai 2010, 18:47

Meine Stimme geht an termi.

Das Design von atares89 ist zwar auch wirklich nen Blickfang, allerdings find ich es ne Ecke zu dick aufgetragen. Also es wirkt zu klobig und unflexibel, in meinen Augen ist das irgendwie nicht mehr zeitgemäß.

Das Design von Grievous ist mir für solch einen Wettbewerb hingegen zu schlicht gehalten. Und die Typografie ist da leider garnicht gelungen und macht so den ganz positiven Eindruck wieder zunichte!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

7

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:20

Habe termi genommen. Es ist schön klar strukturiert. Man sieht das er mit "weniger ist manchmal mehr" umgehen kann. Farbenauswahl passt gut. Sind modern und ziehen einen an. Die Typo ist auch ganz schön. Gut ausgewählt und eingesetzt.
    Beim zweiten gefällt mir leider gar nichts sry.
    Beim ersten. Jua ist ja ganz schön gemacht aber vieeel zu viel. Die Idee ist geil. Doch die Umsetzung noch nicht so der Brüller.

lg Tom

8

Sonntag, 23. Mai 2010, 17:47

Danke für die vielen Votes :D :)
    Aber kann man den Cuber echt so klein machen?? Ausser mit resizing (also ich meine über die html angaben width und height)??

Jap kann man ohne probleme einstellen ist schon umgesetzt wird wohl spätestens in einem Monat online gehen ich geb dann bescheid.. :)
    Mit Freundlichen Grüßen

David Semmisch aka. Termi <3

9

Sonntag, 23. Mai 2010, 17:49

natürlich für termi ;)

10

Sonntag, 23. Mai 2010, 18:23

Vote geht an Termi, schöner Aufbau, super Farben, wirkt schlicht und nicht überladen.