Sie sind nicht angemeldet.

71%

h1graphics (22)

13%

iSHOKZ (4)

13%

NicLab (4)

3%

infernal001 (1)

0%

Christhunter

0%

Tim93

1

Donnerstag, 1. Juli 2010, 00:07

DotM # 09 - Voting

Design of the Month # 09 - Voting

Hier könnt ihr für das Design für den DotM # 09 voten!

Das Voting beginnt am 01.07.2010 und der Gewinner wird am 01.08.2010 ermittelt!

Das Design des Gewinners wird einen Monat lang auf der Board-Startseite angezeigt.

Christhunter

iSHOKZ

h1graphics

infernal001

Tim93

NicLab

Viel Spaß & Glück!

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

2

Donnerstag, 1. Juli 2010, 11:42

Von der Gestaltung & Umsetzung her, gefällt mir das Design von h1graphics am besten. :)

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

3

Donnerstag, 1. Juli 2010, 13:27

Von der Gestaltung & Umsetzung her, gefällt mir das Design von h1graphics am besten. :)
    Bin ich ganz deiner meinung! Sieht sehr gut aus :D

4

Donnerstag, 1. Juli 2010, 14:41

Wie immer das selbe 0815 Design da kann man für keins eine Stimme abgeben. Es fehlen die neuen Ideen Farbe Design alles ausgelutscht. Also von mir keine Stimme.

5

Donnerstag, 1. Juli 2010, 18:39

Hab für iSHOKZ gevotet. Rest gefällt mir gar nicht...
    [ Interface Tutorials ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Currently learning: (X)HTML & CSS

HTML: 25%

CSS: 25%

6

Donnerstag, 1. Juli 2010, 22:14

Wie immer das selbe 0815 Design da kann man für keins eine Stimme abgeben. Es fehlen die neuen Ideen Farbe Design alles ausgelutscht. Also von mir keine Stimme.

LOL?
    Das Design von h1graphics ist ausgelutscht und das von Christhunter und iSHOCKZ auch? Komische Augen haste da.
    Habe mich trotz drei Favoriten für das Design von h1graphics entschieden, da es einfach gut aussieht. Klar, die anderen beiden Favoriten iSHOKZ und Christhunter haben auch was gutes abgeliefert, aber bei den anderen beiden ist es nicht mehr so anschaulich.

7

Freitag, 2. Juli 2010, 20:12

Mein Vote geht ebenfalls an h1graphics. Optisch spricht es mich am meisten an.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

8

Samstag, 3. Juli 2010, 18:47

Naja, wenn fanta meint, dass das alles 08/15 ist, dann ist das seine Meinung. Geschmäcker sind halt unterscheidlich. Nur zeigt er uns nicht auf, was er als nicht ausgelutscht betrachten würde.

Meine Stimme geht an h1graphics. Ich finde das Design wirklich gut gelegungen und die Umsetzung ist ebenfalls 1a :thumbup:
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

9

Montag, 5. Juli 2010, 16:01

Meine Stimme geht auch an h1graphics
    habe kaum was zu bemängeln an dem design, wirkt sehr frisch !

10

Montag, 5. Juli 2010, 16:12

Meine Stimme bekommt Niclab. Hat irgendwie was.

Gruß
    TSpawN

11

Montag, 5. Juli 2010, 16:25

Hab auch für NicLab gestimmt. Ist das einzige bei dem ich ein wenig kreative Eigenleistung erkennen kann. der rest sieht nach remixen aus.

12

Montag, 5. Juli 2010, 16:51

Naja, wenn fanta meint, dass das alles 08/15 ist, dann ist das seine Meinung. Geschmäcker sind halt unterscheidlich. Nur zeigt er uns nicht auf, was er als nicht ausgelutscht betrachten würde.

Meine Stimme geht an h1graphics. Ich finde das Design wirklich gut gelegungen und die Umsetzung ist ebenfalls 1a :thumbup:

Was hast du auf einmal??? Schau mal auf anderen Boards da gibt es drei Designs als Tutorial. Also keine Gedanken gemacht und nachgebaut. Das ist nunmal 08/15. Aber wenn dir meine Kommentare nicht gefallen dann lösch doch endlich meinen ACC solange das nicht passiert werde ich meine Meinung schreiben.