Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 1. Juli 2010, 00:23

AotM # 10 - Teilnehmen

Artwork of the Month # 10 - Teilnehmen

Hier könnt ihr euer Artwork für den AotM # 10 bereitstellen !

Das Voting beginnt am 01.08.2010 und der Gewinner wird am 01.09.2010 ermittelt !

Das Artwork des Gewinners wird einen Monat lang auf der Board-Startseite angezeigt.

Schon die Allgemeinen AotM-Regeln gelesen?

Viel Spaß & Glück !

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

2

Donnerstag, 22. Juli 2010, 14:17

Hier mein Werk:

Werk in neuem Fenster öffnen

Gruß
    TSpawN

3

Donnerstag, 22. Juli 2010, 14:52

@TSpawN:

Zitat von »Allgemeine AotM-Regeln«

- die Größe der Artworks darf maximal 2000x2000px betragen
    currently: JavaScript (basics) & Prolog

software project: Java MP3-Player

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

4

Dienstag, 27. Juli 2010, 02:09

Kann man da keine Ausnahme machen? Es ist doch ein externer Link zu Deviantart und da ist die Bildgröße nicht größer als 2000x2000px zum Betrachten.

Gruß
    TSpawN

5

Dienstag, 27. Juli 2010, 02:22

Kann man da keine Ausnahme machen? Es ist doch ein externer Link zu Deviantart und da ist die Bildgröße nicht größer als 2000x2000px zum Betrachten.

Gruß
    TSpawN
    Ausnahmen gibt es es nur sehr selten bis gar nicht ..
    Und die Bildgröße deines hochgeladenen Werkes wird dort nur skaliert.

Editiere deinen Beitrag einfach nochmal, ich denke, dass sich das lohnen wird. :)

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

6

Dienstag, 27. Juli 2010, 09:08

Gruß
    TSpawN
    Ausnahmen gibt es es nur sehr selten bis gar nicht ..
    Und die Bildgröße deines hochgeladenen Werkes wird dort nur skaliert.

Editiere deinen Beitrag einfach nochmal, ich denke, dass sich das lohnen wird. :)

Gruß Cockny

Ganz ehrlich was ein Schwachsinn!
    Artworks in der Größe werden nur mit max. 2000*2000 px anerkannt?
    Selbst wenn die Bilder mit einem externen Link gepostet werden, hat das Forum dadurch nichtmal traffic kosten und ihr wollt so ein fantastisches AW von TSpawn aus diesem Grund nicht akzeptieren, obwohl das AW erst durch seine Größe in Augenschein tritt und man erst dann den Detailreichtum bewundern kann?
    Ganz zu schweigen von der max. Größe, die fast von jedem 2. Artwork mittlerweile überschritten werden, macht diese Regelungen jenseits von Gut und Böse absolut keinen Sinn mehr!

Ich versteh das Board absolut nicht mehr, ihr wollt jetzt ALLES grundsanieren, aber haltet euch an so veralteten Regeln fest und erkennt nichtmal ein Artwork an, das einzigste das bei der AotM überhaupt bisher gepostet wurde? 8|

Sorry aber diese Logik kann und will ich nicht verstehen und von wegen droht mir jetzt ja nicht mit einer Verwarnung oder löscht meinen Post.

Wenn jetzt nicht eine vernünftige Erklärung oder Entschuldigung gegenüber TSpawn ausgeprochen wird, ist dieses Board für mich nicht mehr Wert es zu besuchen, denn diese Diktatur-Politik, die in diesem Board schon immer geherrscht hat artet immer in Konfrontation mit den Usern aus und das funktioniert in einer Community eben nicht! Was unter anderem auch der Grund für die mangelnde Beteiligung bei Battlen ist!

7

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:38

So, dann will ich mal was dazu sagen: Also ne Ausnahme können wir da nicht machen, sonst will jeder eine. Und wenn wir jetzt für dich diesen Monat die Regel außer kraft setzen, dann möchte wer anders, dass wir für ihn ne andere Regel außer kraft setzen.

Wir können allerdings den Kompromiss machen, dass die Größenbegrenzung ab nächsten Monat abzuschaffen, dann ist das für alle fair!

@ Mirschegal: Locker bleiben und nicht immer gleich auf Kravall gebürstet sein. Irgendwann platzt dir noch ne wichtige Ader...
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

8

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:07

Zitat

Wir können allerdings den Kompromiss machen, dass die Größenbegrenzung ab nächsten Monat abzuschaffen, dann ist das für alle fair!

Das könnte man diesen Monat auch schon machen. Ich bin ja der einzige, der bisher abgegeben hat und daher hätte hier niemand einen Nachteil, da noch niemand außer mir abgegeben hat. Mit 2000x***px verliert das Bild seine ganzen Details wegen der breiten Größe. Dann hätte mein Artwork ne Größe von 2000x385px, das entspricht in der Höhe dann einer etwas größeren Signatur :(

Bestünde darin ein Problem?

Gruß
    TSpawN

9

Dienstag, 27. Juli 2010, 18:37

Stimmt auch wieder. Da du bisher der einzige Teilnehmer bist, ändern wir das mit sofortiger Wirkung. Der Regel-Thread wurde angepasst und die der anderen beiden Wettbewerbe werden am 01. August überarbeitet!

10

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:10

Danke, dann hoffe ich, dass noch jemand außer mir hier teilnehmen wird!

Gruß
    TSpawN

11

Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:22

Gesagt, getan, auch wenn ich gegen das Artwork von TSwpawn nix entgegenzusetzen hätte.
    Postet mal eure Artworks, ist ja gähnende Leere hier wenn das von Tspawn auch noch rausgenommen wird. :S

Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mac002« (28. Juli 2010, 16:22)

12

Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:26

Wir haben die Regeln doch schon längst angepasst. TSpawns Werk bleibt drin. Einfach mal den Thread durchlesen :P

13

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:55

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tropfich« (30. Juli 2010, 17:17)

14

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:04

Ist das rechte jetzt das Artwork mit dem du teilnehmen willst?

15

Freitag, 30. Juli 2010, 00:17

Werk in neuem Fenster öffnen

Die verwendeten Stocks stehen in meiner Devart Description!

MfG

16

Freitag, 30. Juli 2010, 16:42

rechts ist das Artwork und links die Vorschau davon. Da sonst nur die hälfte des Artworks zur Geltung kommt wie ich finde.
    Geht das nicht in Ordnung ?

17

Freitag, 30. Juli 2010, 17:09

Dann bitte nur das rechte nochmal als separates Bild einreichen. Beim DotM gilt das selbe, da musst du dich auch für eine der beiden Ansichten entscheiden und dann deinen Thread am besten nochmal editieren...

18

Freitag, 30. Juli 2010, 22:29

http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2010/2…_h1xndesign.png

Hier mein selbstgemaltes Artwork ;) Details könnt ihr hier lesen: HIER