Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 1. November 2009, 09:58

AotM # 02 - Teilnehmen

Hier könnt ihr euer Artwork für den AotM #02 bereitstellen!

Das Voting beginnt am 01.12.2009 und der Gewinner wird am 01.01.2010 ermittelt!

Das Artwork des Gewinners wird einen Monat lang auf der Board-Startseite angezeigt.

Schon die Allgemeinen AotM-Regeln gelesen?

Viel Spaß & Glück!

2

Dienstag, 3. November 2009, 17:42

Hallo,

Artwork:

Originale:

MfG
    PericoDesign

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

3

Mittwoch, 18. November 2009, 18:55

Artwork:

externe Ressourcen:

Noch eine private Fotografie von Wasserspritzern, die ich nicht nicht zeigen will.
    Vergleichbar hiermit:

mfg

>> DeviantART | Youtube <<

"Gemessen am Tod, ist das Leben Nichts.
    Aber auch ebenso der Tod, gemessen am Leben."
    - his1nightmare, 2009

4

Sonntag, 29. November 2009, 13:07

Oh nicht viel los !!
    Ok da ich auch wenig (keine) Zeit hatte und die Seite ja neue ist ,
    setze ich das rein.
    ---------------------------------------------------------------------------

Artwork

Oreginal

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

5

Sonntag, 29. November 2009, 13:10

Oh nicht viel los !!
    Ok da ich auch wenig (keine) Zeit hatte und die Seite ja neue ist ,
    setze ich das rein.
    ---------------------------------------------------------------------------

Artwork

Oreginal

Wie man in deiner Signatur sieht, hast du damit schonmal mitgemacht und gewonnen.
    Der allgemeinen Fairness halber kann es deswegen nicht noch einmal Teilnehmen, auch wenns im neuen Board noch nicht teilgenommen hat!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

6

Sonntag, 29. November 2009, 13:17

Ist die seite jetzt hier neu oder nicht ???
    ist das jetzt hier altes grufix oder neues ??
    Wenn es neues sein soll ist das alte nicht mit einzuzählen !!!

7

Montag, 30. November 2009, 16:17

obwohl das echt unterstes niveau ist von ergeiz, muss ich ihm zustimmen... ist doch ein ganz neues board.... also kann er das doch reinstellen...

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

8

Montag, 30. November 2009, 19:34

Lol unterstes Niveau; er nutzte das Artwork auf jedem einzelnen Board welches existiert für irgendeine Form von Contest.

Wir wissen mittlerweile, dass es gelungen ist, fühlst du dich in irgendeiner Form noch überlegen wenn du damit irgendwo gewinnst? Ohne irgendetwas über die Funktionsweise des Votings auf verschiedenen Boards zu sagen...

- his1nightmare, 2009

9

Montag, 30. November 2009, 20:53

Lol unterstes Niveau; er nutzte das Artwork auf jedem einzelnen Board welches existiert für irgendeine Form von Contest.

Wir wissen mittlerweile, dass es gelungen ist, fühlst du dich in irgendeiner Form noch überlegen wenn du damit irgendwo gewinnst? Ohne irgendetwas über die Funktionsweise des Votings auf verschiedenen Boards zu sagen...

Poste 2 stück und ich nehme es raus !! ich finde es frech so ein scheiß zu behaupten !!
    Und asuzial ein so schlechtzumachen !!
    Ps wenn ihr beide angst habt das meins besser abschneidet als euers enthalte ich mich dem vote.
    will euch ja kein nichts verderben und dann der arsch sein obwohl ich nichts mache was verboten ist !!!

10

Montag, 30. November 2009, 21:39

Poste 2 stück und ich nehme es raus !! ich finde es frech so ein scheiß zu behaupten !!
    Ps wenn ihr beide angst habt das meins besser abschneidet als euers enthalte ich mich dem vote.
    will euch ja kein nichts verderben und dann der arsch sein obwohl ich nichts mache was verboten ist !!!

Sei mir bitte nicht böse aber das ist ein Umgangston der mir persönlich nicht gefällt. Ja es ist ein Wettkampf alle haben die gleiche Chancen. Es ist doch egal ob ein Bild an einem Wettbewerb mitgemacht hat. Entscheiden werden die User und gewinne wird der von euch der das beste Bild hat.

Kommt alle wieder auf den Teppich und beleidigt euch nicht gegenseiteig, dass kein ein Team zerstören. Also seid leib vertagt euch und wartet mit euren Bildern das Ende des Votings ab.

LG

fantaflascher

11

Montag, 30. November 2009, 21:40

Was ist denn dein Problem Ergeiz? Du vestehst es nicht oder..?

Außerdem ist es völlig egal, was die beiden da sagen.. (obwohl auch sie Recht haben)
    Terra hat gesagt es nimmt nicht teil und fertig.

Da hilft dir auch das diskutieren in schlechtem deutsch nicht weiter..

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

12

Montag, 30. November 2009, 21:54

Lol? Das definiert schon fast das Wort "Fehlschlag" neu, nice one!

Aus der Nachricht kopiert:

Zitat von »Ergeiz2«

Ich habe das Werk im alten Grufix und im q-fx mal reingesetzt !! (alswenn ich in 10 boards bin!!!!)

Aus meiner Antwort, 2 Nachrichten weiter, kopiert:

Zitat von »Ergeiz2«

Wir wissen beide, dass Blyawons Board offline ist, ebenso das alte Grufix, und dein Board kenne ich nicht.
    Es sind also 3, und ein Versuch auf ein Viertes; vielleicht gibt es mehr, vielleicht nicht. Fang jetzt nicht an zu lügen.

Blyawon kann es bestätigen, da bin ich mir sicher. Jedenfalls sinds bereits 3, wovon nur 1 übrig blieb, tolle Taktik dich rauszureden...

Ich habe schon in meiner Antwort auf deine, einer nie dagewesenen Logik folgenden, Nachricht alles gesagt, was ich dazu sagen muss.
    Wenn du diese Ansichten vertrittst, bitte. Nur werd irgendwann erwachsen.

- his1nightmare, 2009

13

Montag, 30. November 2009, 22:07

wist ihr was macht doch euer battle unter euch aus ich sehe das so
    Grufix ist neu und ich darf mein werk im vote stellen egal ob es auf dem alten war oder nicht und auch völlig egal ob ich gewonnen habe oder nicht !!!
    wie gesagt reinstellen und im vote sein ist nen höllen unterschied !!
    hier habe ich es jetzt auch drinne habe ich es jetzt in 4 votes
    soll Blyawon mal bestätigen das ich es im VOTE hatte was nie stadgefunden hat !! kom klar junge !!!
    @ PericoDesign
    unterstes niveau ???
    ok wenn du sagst ist das ok aber
    was ist deine wortwahl für
    (sachen die nicht von ein selbst sind als seine auszugeben?)
    da bin ich mal gespant !!
    @Terra
    Ich respektiere deine entscheidung aber willst du das Grufix neu ist oder nicht ???
    Wenn ja habe ich das recht damit teilzunehmen !!

14

Montag, 30. November 2009, 22:27

Ich kann bestätigen, dass Ergeiz' Artwork bei FinalARTs Group (Blyawons Forum) nicht mitgemacht hat! Es war zwar abgegeben, aber das Vote hat nie begonnen, weil ... das wissen wir doch alle warum :rolleyes: .

Zu der Thematik des Artworkes bin ich geteilter Meinung. Einerseits verstehe ich Ergeiz' Argument, dass das Grufix von 0 neu angefangen hat, was Terra auch mehrmals und deutlich gesagt hat und bin auch in einem Teil seiner Meinung. Andererseits war es ja schon im alten und hat da mit sehr großer Mehrheit gewonnen und ich finde es persönlich ein bisschen langweilig, wenn es wieder mitmacht und wieder gewinnt.

Gruß
    TSpawN

15

Montag, 30. November 2009, 23:00

Jetzt ist bitte Schluss mit dem Off-Topic ! X(

Ich möchte, dass sich keiner mehr hier zu dieser Thematik äußert. Dies könnt ihr alle untereinander per PN klären & eure Meinung abgeben !
    Fakt ist eins: Jeder hat seine eigene Auffassung, auch ich selbstverständlich. Darum werde ich das Ganze demnächst nocheinmal intern ansprechen.
    Aber Terra hat entschieden, dass das Werk nicht teilnimmt !
    Ich bitte darum, dass diese Entscheidung jeder, vor allem du Ergeiz, für das Erste respektierst und akzeptierst. Es wird an dieser Entscheidung jetzt nichts mehr gerüttelt.

Der Thread ist ausschließlich zum Abgeben von AotM-Werken gedacht. Darum finde ich es sehr bedauernd, was für eine Diskussion hier abgeht.

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

16

Montag, 30. November 2009, 23:25

Artwork

Oreginal

so das war ausnamsweisen noch nirgens im vote !!!