Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 2. November 2009, 11:49

[Winner] Fotografie-Battle Herbst

Laito konnte sich im Battle gegen 9 User durchsetzen und hat sich dadurch den 1. Platz redlich verdient.
    Hier ist das Werk, des Gewinners:

Teilnehmer:
    • 1. Platz: Laito
    • 2. Platz: Evogance
    • 3. Platz: Ergeiz2 & OjiS@n
    • 4. Platz: /
    • 5. Platz: razkoo & Grievous
    • 6. Platz: /
    • 7. Platz: KlausWuschel & basteln
    • 8. Platz: /
    • 9. Platz: SYLVERSURFER

Herzlichen Glückwunsch!

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cockny« (3. November 2009, 20:20) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korrigiert.

2

Montag, 2. November 2009, 12:23

Gratulation! Ich finde das Gewinnerfoto richtig cool. Mit Abstand das beste von allen!

Laito, du hast dir den Sieg verdient.

Gruß
    TSpawN

3

Montag, 2. November 2009, 13:10

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das Bild war wirklich das schönste von allen.

Gruß Klaus

4

Montag, 2. November 2009, 14:46

Gratulieren hast du verdient, sieht wirklich sehr gut aus nen echt schöner Schuss und gleich nochmal ein Glückwunsch dafür das du der Erste bist der einen "HoF Photo"-Eintrag hat.

5

Montag, 2. November 2009, 21:12

ist wirklich ein schickes Bild

Mich würde mal interessieren, was an meinem Bild so scheiße (sry besseres Wort fällt mir dazu nicht ein) war. War das Motiv einfach schlecht oder lag es an den Farben.
    Ich kann daraus nur schliessen, dass es keinen Sinn macht ohne eine Spiegelreflexkamera bei einem Foto-Battle teilzunehemn.

6

Montag, 2. November 2009, 21:14

Joa Glückwunsch an den Gewinner. Ich freu mich trotzdem auf meinen dritten Platz. :party:

Portrait von Mensch und Tier >>> http://www.jensmkunstseite.de/

7

Montag, 2. November 2009, 21:21

Naja, User mit Spiegelreflexkameras haben natürlich imense Vorteile, weil einfach die Qualität der Fotografien dann hochrangiger ist.

Aber es haben ja nicht alle solch eine Kamera im Battle gehabt, wie beispielsweise Grievous. ;)

Ich persönlich fande das Motiv iwie langweilig. So richtig kam dort die herbstliche Atmosphäre nicht zur Geltung. Das war z.B. bei dem Foto, welches du mir zuerst eingeschickt hast, anders gewesen. :angel:
    Auch die Farben waren nicht wirklich kräftig gewesen, aber das ist natürlich auch von der Kamera abhängig.

So, und jetzt bitte wieder back to topic. Hier geht es schließlich um das Gewinner-Werk !

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

8

Montag, 2. November 2009, 21:38

Genau. Ich habe auch nur eine stinknormale Digitalkamera und und damit kann man auch viele hübsche Fotos schießen. Naja. Trotzdem herzlichen Glückwunsch an Laito. Dein Foto sieht einfach wunderbar aus.
    currently: JavaScript (basics) & Prolog

software project: Java MP3-Player

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

9

Montag, 2. November 2009, 22:46

erstmal nen großes dankeschön an alle, die für mich gevotet haben!

und nunmal kurz zu sylversurfer:
    ich weiß,du hast keine dslr, aber auch mit ner digicam kann man, wenn man einiges beachtet super bilder machen ;)
    so fängts bei dir schon an, dass der bildausschnitt nich ganz optimal gewählt war...
    außerdem is das alles viiiel zu hell.hättest vllt., wenn mgl. 2 stufen unterbelichten sollen.
    usw.....speil einfach mal mit deiner cam rum...da gibts sicher viele dinge, die du noch gar nich kennst ;)

10

Mittwoch, 4. November 2009, 10:37

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Ich wusste doch du kommst nochmal groß raus :D Wirklich ein echt super Bild!

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

11

Freitag, 6. November 2009, 22:32

Hey
    auch einen großen Glückwunsch von mir an Laito...Dein Bild ist wirklich das beste!
    Danke auch von mir für alle Votings!