Sie sind nicht angemeldet.

Grufix-Board on DeviantArt

1

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:25

2 Logos - by PericoDesign

Hallo..

auch 2 Logos erstellt... xD^^
    mal mit Illustrator.... naja:

ich mag die :D

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

2

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:37

Hallo,

mir gefallen beide nicht sonderlich. Ich kann aber nicht genau erklären wieso. Mir gefallen die Formen einfach nicht. Das erste Logo finde ich aber noch besser als zweiteres. Das Zweite wirkt auf mich wie ein Klumpen.

Gruß Klaus

3

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:41

Mir gefallen sie leider auch nicht. Einmal schon finde ich die Formen nicht schön und beim zweiten Logo stört mich dieses unschöne Gelb, welches nebenbei auch noch dafür sorgt das man es auf hellem BG schlecht lesen kann.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

4

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:38

Das größte Problem ist, dass die Formen und die Schrift keine Einheit bilden und die Formen eigentlich zu groß sind.

5

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:49

Finde ich eigebntlich nicht so schlecht wie ihr... :huh:

Es wirkt zwar eher wie ein Artwork-Logo, sieht aber trotzdem sehr elegant und schick aus.

Ich kann auch nicht genau sagen warum, aber es wirkt wirklich nicht wie ein übliches Logo auf dem man auf dem ersten Blick erkennen kann worums geht. Es wirkt eher künstlerisch und nicht "vermarktent".

DeviantART

(bin atm leider inaktiv)

6

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:57

Mir gefallen sie auch ziemlich gut, ein wenig zu verspielt für meinen Geschmack, aber auf jedenfall tranportieren sie Stimmung, besonders das Erste hinterlässt bei mir richtig Wirkung.

7

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:02

Ja ich finde sie sind auch eher was für künstlker... sie wurden auch für die gemacht.... und nciht etwa für ein Bank oder ähnliches.

Naja hier sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Gemschäcker sind.

Danke for feed

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

8

Sonntag, 1. November 2009, 01:57

Wozu dient AI eigentlich?
    Sowas könnte man doch ganz einfach mit PS machen, oder sogar mit Paint.NET.

Latest:

[img]http://img5.imagebanana.com/img/tyi0hrv8/pay3.png[/img]

9

Sonntag, 1. November 2009, 02:01

Weil man mit AI genauer und sauberer Arbeiten kann.
    Außerdem arbeiten AI nicht mit Pixeln sondern mit Vektor Grafiken. Diese Vektoren kann man beliebig groß machen!... Also z.B. wenn man ein Logo macht ... das man eigentlich nur in klein braucht. dann speichert man es zum Beispiel in 1000x1000 Pixel oder so. Und wenn man dann aufeinmal für irgendwann ein ganz großes braucht dann kann man das ebend in AI so einstellen das man es auch in 20000x20000pixel(bisschen übertrieben) hat, ohne Qualitativen Verlust!!

naja aber ich persönlich mag auch lieber PS.

MfG :sleeping:

10

Sonntag, 1. November 2009, 02:19

Achso, stimmt ja. Weiß schon, was Vektor.. sind :D

Latest:

[img]http://img5.imagebanana.com/img/tyi0hrv8/pay3.png[/img]

11

Montag, 25. Januar 2010, 13:57

Mir gefällt das zweite eigentlich ganz gut. Wie würde es aussehen wenn du die Ecke oben links von dem "P" abrunden würdest?

12

Montag, 25. Januar 2010, 18:10

Schön mal wieder was von dir zu sehen. Mir efällt dein erstes Logo. Das zweite damit kann ich einfach nichts anfange. Für mich sieht es aus wie ein WIP aber nicht wie ein fertiges Logo. Es ist mir einfach wie soll ich sagen na ja zu klumpig.
    Programme und Anwendungen machen uns nicht fertig, wir machen uns selber fertig.

13

Montag, 25. Januar 2010, 18:17

Wieder etwas zu sehen? Leute schaut auf das Datum.. der Thread stammt vom 27. Oktober letzten Jahres.
    Warum wird das überhaupt nochmal ausgegraben?

I N E E D A M A C

B A L D

14

Montag, 25. Januar 2010, 18:35

Wieder etwas zu sehen? Leute schaut auf das Datum.. der Thread stammt vom 27. Oktober letzten Jahres.Warum wird das überhaupt nochmal ausgegraben?

Lesen sollte man könne. Ich hab ihn hier als unbeantworteten neuen Tread hier stehen gehabt und habe meine Meinung dazu gesagt. Ja ich wieder mal nicht aufs Datum geschaut.
    Programme und Anwendungen machen uns nicht fertig, wir machen uns selber fertig.

15

Montag, 25. Januar 2010, 19:21

Also muss den anderen leider zustimmen mir gefallen die Logos auch nicht wirklich. Finde sie wirken langweilig und einfach so 0815 mäßig. Kritikpunkte wurden oben schon alle genannt kann ich nichts mehr dazusagen da mir nichts mehr einfällt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Lecom24

16

Freitag, 5. Februar 2010, 20:47

Mhm ... das erste Logo hat sogut wie kein Wiedererkennungswert. Beide sehen zudem sehr unprofessionel aus und kommen nicht gut rüber.