Vielleicht findet ihr es scheiße aber ich wollte was eckiges ineinander verkantetes. Also hab ich auf dem College Block etwas gezeichnet was meinen Namen wiederspiegelt und das in Photshop mit dem Pfadtool umgesetzt. Es sollte bewusst so eckig und unlesbar sein aber eure Meinung zählt. Keine Ahnung ich persönlich finde es toll<3
Hm jetzt wo du es sagst Stimmt. Jemand der mich nicht kenn würde das sicherlich eher daraus lesen. Werde es nochmal überarbeiten. Andere Kritikpunkte/Meinungen?
Ne ich stehe nur so auf Grafitti Kram - Mache das halt oft per Hand obwohls auf dem College Block nicht so toll aussieht Mir fällt halt n Wort ein - Dann versuch ich die Buchstaben irgendwie schön aneinander zu reihen. Auf dem College Block kann ichs dann ja immernoch korrigieren
Also ich finde das echt gut gelungen. Ausser das man auf den ertsen Blick wirklich "Spaiter" liest. Die Idee ist aber klasse und die Umsetzung kann sich auch sehen lassen. Auch finde ich hat es Wiedererkennungswert, was bei Logos ja sehr wichtig ist. Ich würde jetzt einfach mal sagen, die Mühe mit Blatt und Bleichstift und dann erst PS hat sich gelohnt.
Ja keine Ahnung irgendwie merkt man, dass man auf dem College Block die Freiheit hat, alles zu schaffen was man will. Das dann in PS umzusetzen ist zwar kniffelig aber am Ende ist man irgendwie immer stolz auf sich