Sie sind nicht angemeldet.

21

Montag, 25. Januar 2010, 20:10

Jetzt muss nur noch die Website auf diesem Niveau sein.
    Bin ich schon dran ;)

Also zum Thema seriösität eines Designers :
    Warum sollte ich mir ein Logo machen im Stil wie es jeder hat. Immerhin will ich mich von der Masse abheben, klar kratzt das ganze dann etwas an der Seriösität, aber nur so fällt man heutzutage auch noch in dem Meer von etlichen Designern auf, etc. pp.

Mir gefällt das Logo für mich da ich mich darin wiederfinden kann, sowohl was meine Person angeht als auch meinen Stil. (Behaupte ich jetzt mal)

Aber so wie ich mich kenne dauert es eh nicht sooooo lange bis ich wieder ein neues haben möchte :P

Mfg
    Y

22

Montag, 25. Januar 2010, 21:10

Wie wäre es mit nem Tutorial zum Thema Logodesign? Das hätte für viele hier im Board (auch für mich) nen sehr großen Nutzwert!
    Dem kann ich nur zustimmen! Ich hab dich ja schon im alten Forum danach gefragt. ;)

23

Montag, 25. Januar 2010, 21:46

Also zum Thema seriösität eines Designers :
    Warum sollte ich mir ein Logo machen im Stil wie es jeder hat. Immerhin will ich mich von der Masse abheben, klar kratzt das ganze dann etwas an der Seriösität, aber nur so fällt man heutzutage auch noch in dem Meer von etlichen Designern auf, etc. pp.
    Find ich eine sehr gute und gesunde Einstellung.
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg damit :)
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flügel« (25. Januar 2010, 22:02)

24

Freitag, 5. Februar 2010, 20:44

Das kenn ich doch schon aus Deviantart. ;) Also mir gefällt es eigentlich sehr gut, nur ob es sich als Logo eignet ist für mich etwas fragwürdig. Es mag wohl schön sein, aber Wiedererkennungswert hat es nicht, meiner Meinung nach. :rolleyes: