Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 27. Februar 2010, 12:06

Team 7 Logo|WIP

Hallo Community,

Ich möchte euch nach einer sehr langen Pause in der ich PS nicht angefasst habe mal wieder was zeigen. Ich bin in der Schule Teil einer Projektgruppe die ein Spiel Programmieren muss in C oder C++. Zu einer richtigen Projektarbeit gehört aber auch ein Logo und eine Web-site. Deshalb möchte ich jetzt mal meinen ersten Logo Entwurf präsentieren. Es ist WIP da er mir noch nicht so gefällt... vl habt ihr Ideen Kritik und Anregungen das wär nett denn dann kann ich das noch einbauen.

Version 2:

Also Feedback ist sehr erwünscht. Schonmal Danke für die Rückmeldungen

Liebe Grüße
    Various

Edit: Version 2 Siehe oben.
    Ist Wochenendreif: 70%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Various« (28. Februar 2010, 16:36)

2

Samstag, 27. Februar 2010, 12:10

Hey Various,

also ich muss ehrlich sein und sagen das mir das Logo nicht so ganz gefallen will.
    Warum hast du die Schrift auf den Rückern der 7 gesetzt wo die Schrift dann auf dem Kopf ist und warum nicht auf den Bauch der 7 was das ganze wahrscheinlich kompakter Aussehen lassen würde ?
    Die Ebeneneffekte sind auch nicht so das gelbe vom Ei, die 7 ansich find ich auch nicht gerade "schön", also so das es ein einzigartiges Logo wäre.

Klingt vielleicht alles etwas Hart, aber besser man bekommt Kritik die einen dann weiterbringt als wenn nicht :D

Mfg
    Y

3

Samstag, 27. Februar 2010, 20:21

So wie es im Moment ist gefällt es mir noch nict. Die Schrift sollte auf der anderen Seite liegen und den Bauch raufgehen und nicht auf dem Kopf stehen.

4

Sonntag, 28. Februar 2010, 13:23

ich würde den Text "Team" genau auf die 7 legen
    von unten nach oben geschrieben
    und den Text "Team" auch aus der 7 ausschneiden

somit kannst du die 7 auf jeden beliebiegen Hintergrund legen und das "Team" ist dann immer in der Hintergrundfarbe

verstanden ?? :D

5

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:39

Vielen Dank für euer Feedback! Hat mich gefreut das ihr so aufrichtig geschrieben habt das Hilft!

Ich habe mich entschieden das Ganze noch einmal neu zu bauen. Diesmal weniger Effect lastig. Was meint ihr? Mir gefällt die Version schon viel besser. Aber perfekt ist es in meinen Augen immer noch nicht;)

Ich freu mich über euer Feedback!

Liebe Grüße

Various
    Ist Wochenendreif: 70%

6

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:40

Die Font von dem "team" ist nicht so ganz das gelbe vom Ei.
    Probier mal die Font an verschiedene Stellen zu setzten, oben, unten, etc.

Wobei es wahrscheinlich besser wäre wenn du eine 7 selber erstellst die dann innovativ ist und das Team nur als zusatz dazu machst. ;)

Mfg
    Y

7

Mittwoch, 3. März 2010, 09:25

Hallo,

also so richtig mag mir das Logo nicht gefallen. Die "7" sieht irgendwie komisch aus. Ist das eine fertige Font gewesen? Wenn ja vielleicht bekommst du sie mit dem Pfad-Werkzeug besser hin. Insgesamt gefällt mir die Variante im Spoiler etwas besser. Die zweite Variante wirkt auf mich etwas trist.

Gruß Klaus

8

Montag, 19. Juli 2010, 10:52

mir gefällt das auch nciht,

da es nichts persönliches bzw. einzigartiges hat man muss an einem logo sofort erkennen aah das ist der :D und mit einem logo versucht man sich überall zu präsentieren und es sollte schon nciht etwas sein was jeder haben könnte bzw. jeder auf die leichteste weise nachmachen kann usw usw

das ist einfach nur ne "7" ein schfriftzug mit "Team" blaue kontur rein, das gesamte ding mit nem blaun schein nach aussen MEHR IST DA NICHT!

also ich würds neu machen und mri was neues überlegen.

MfG
    Kazuya