Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 2. Juni 2010, 11:41

Logo ts

Hallo,
    ich hab mal wieder versucht ein neues Logo zu erstellen. Eigentlich sollte man in diesem Logo die Initialen ts erkennen, aber ich würd gern wissen, ob das erkennbar ist. Falls nicht, könnt ich auch noch versuchen das ts um 90° zu drehen, aber so gedreht, wies jetzt ist gefällts mir irgendwie besser :rap:

Ich würd mich auch über Kritik freuen :thumbup:

2

Mittwoch, 2. Juni 2010, 12:20

Wenn man weiß, dass da ein TS drin sein soll, kann mans erkennen, aber ansonsten finde ich das ganze zu verspielt. Und über den Wiedererkennungswert lässt sich auch streiten.
    deviantART [X]

3

Mittwoch, 2. Juni 2010, 14:06

Kann ich mich meinem Vorposter eigenglich nur anschließen. Erkennen tut man nicht wirklich was, auser man weiß was drin steht. Ich würde es drehen, dann fällt es viel einfacher zu erkennen was da steht. Ansonsten finde ich es bisschen zu messy für nen Logo.
    [ Interface Tutorials ]
    <3 <3 <3 <3 <3
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

4

Mittwoch, 2. Juni 2010, 14:10

Ok... dann werd ich das nächste Mal ein bisschen darauf achten, dass es einfacher aussieht und man es leichter wiedererkennt :) Vielen Dank für die Kommentare!

5

Donnerstag, 3. Juni 2010, 01:54

Das Logo kannst du so hart es auch klingt grad in den Mülleimer schmeißen.

Das TS kann man nicht erkennen, man weiß nicht was es soll, zu welcher Branche es gehört, es hat keinen Wiedererkennungseffekt, nix was ein Logo ausmacht.

Schau dir vielleicht mal ein paar Logotutorials an oder schau mal bei Deviantart vorbei.

Gruß
    TSpawN

6

Donnerstag, 3. Juni 2010, 11:18

Bei Deviantart hab ich mir ein paar geschaut, aber ich hab immer Probleme damit, das Logo, das mir gefällt dann nicht nachzumachen xD Ich hab einfach keine guten Einfälle...

7

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:35

Vielleicht nimmst du dir einfach mal ein Blatt papier und scribbelst irgendwas da drauf. Alles mögliche, alle möglichen Gedanken ... . Das ist meistens viel besser und effektiver als sich gleich an die Arbeit zu machen.

Gruß
    TSpawN

8

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:40

Stimmt... ist ne gute Idee! :rap: Ich werds mal versuchen. Wenn was einigermaßen Gutes dabei rauskommt, stell ich das wieder hier rein (also nicht in diesen Thread hier ;)).