Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 7. Juni 2010, 21:22

Internetradio

Hier mal ein Logo für ein Internetradio,
    Würd gern mal wissen was ihr dazu sagt,habs eben auf die schnelle ma gemacht,weils mir grad in den Sinn kam...

2

Montag, 7. Juni 2010, 23:58

hey,

also von der idee her find ichs eig geil!
    nur iwie fehlt was ka...

mfg hobbeLe

3

Dienstag, 8. Juni 2010, 03:18

j
    hey,

also von der idee her find ichs eig geil!
    nur iwie fehlt was ka...

mfg hobbeLe

genau das selbe hab ich auch gedacht...nur was...

4

Dienstag, 8. Juni 2010, 13:06

Hat keiner ne Idee was noch fehlen könnte?bzw. was man anders machen könnte

5

Dienstag, 8. Juni 2010, 14:41

Was fehlt? Du bist doch der Grafiker und das ist deine Aufgabe :P .

Was könntest du besser machen? Nun erstmal das langweilige grau kicken und duch etwas ersetzen mit einem größeren Kontrast. z.b. ein Grau mit 80-90% Schwarzanteil. Dann könntest du die Schrift von Funbo ändern, weil diese meiner Meinung nach nicht so toll aussieht. Die Schrift von Radio passt, aber bei Funbo passt das nicht, auch wenn es die gleiche ist. Mir gefällt dabei das F nicht, da es zu weit in die breite gezerrt worden ist, das sieht nicht gut aus und das B gefällt mir auch nicht. das sollte bei den beiden Bögen auf einer Linie aufhören und nicht unten breiter sein als oben. Danach solltest du bei der Kreuzung der zwei Linien den Abstand der Überschneidung erhöhen, c.a. so viel Abstand machen wie rechts beim Übergang von Line zu Lautsprecher, ich hoffe du weißt was ich meine, weil das zu schmal ist.

Vielleicht haben die diese Tipps geholfen.

Gruß
    TSpawN

6

Dienstag, 8. Juni 2010, 17:28

JA die Schriftart is das problem denk ich,muss da nochma bisschen rumexperimentieren.
    Den Abstand bei den bögen will ich nich erhöhen,weil es ja eigentlich ein X darstellen soll,also es heisst Radio Funbox!
    Ich muss ma gucken,dass ich die schrift vielleicht auch etwas geschwungener mache.Aber mit dem Dunkelgrau könntest du recht haben,werd das dann gleich mit ändern.

Danke schonmal

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator