Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 21. Juni 2010, 22:13

Zama Logo

Hey ,

Ich hab Logo für ein Community namens Zama gemacht.

Wenn man genau guckt findet man dort ein Z , A , M , A . ^^
    Würde mich über Feedback freuen.

2

Montag, 21. Juni 2010, 23:25

Sieht für mich eher wie ein Gesicht aus. Ist aber cool, modern und stylisch. Nun muss es nur noch zu der Community passen. Mir gefällts auf jedenfall, auch wenn die Lichtpunkte mir nicht ganz passen und ich im Leben da kein Z, A, M un A sehn kann. Erwarte das von dem Betrachter auch nicht, sonst ists dein Untergang :funny: .

Gruß
    TSpawN

3

Dienstag, 22. Juni 2010, 15:37

Spawn hat da schon recht, gut aussehen tut das, jedoch ist fraglich ob das ganze wirklich ein gut geeignetes Logo ist. Um was für eine Community handelt es sich ? Immerhin muss man bedenken das das Logo bzw. der Smiley aufgrund der 2 roten Bereiche und den gebogenen Linien die dadurch laufen, einen etwas "bösen" Blick hat.

Die Buchstaben ZAMA konnte ich auch nicht finden, auch wenn ich es versucht habe. Wenn du aus den Buchstaben das Logo machen willst, würd ich mir was anderes überlegen, ansonsten das ganze von den Effekten und dem Aufbau nicht schlecht. :)

4

Dienstag, 22. Juni 2010, 16:02

Danke für Kommentare ,

das Logo ist für ein CS1.6 Community. Ist net bekannt und sind nur chechenische spieler. Also ein Community von Chechenya. Ist kleines Land von Russland. Und Chechenya hat grün weiß rot in Flagge deswegen diese Farben . ^^

TSpawn hat recht , ich erwarte auch nicht wirklich. Aber ich schick mal ein Bild wie ich gemeint hab nur so.

5

Dienstag, 22. Juni 2010, 16:06

Ok, das mit den Farben ist ne gute Sache, optisch passt das ganze auch zu ner Counter Strike Community, und die Idee mit dem ZAMA in dem Logo ist schon cool, jedoch denke ich nicht das irgendwer das versteht :D

6

Dienstag, 22. Juni 2010, 16:14

Das Logo gefällt mir eigentlich ganz gut, nur habe ich auch kein Z, A oder M im Design gesehen, bis ich diese Auflösung in deinem vorletzen Post gesehen habe. :D

7

Dienstag, 22. Juni 2010, 16:17

Ja ich weiß , wird net jeder erkennen. ^^ Aber ich wollte nur die Idee mitteilen. :zahn_weg:

8

Dienstag, 22. Juni 2010, 16:21

Ja ich weiß , wird net jeder erkennen. ^^ Aber ich wollte nur die Idee mitteilen. :zahn_weg:
    yo hat ja auch so halbwegs geklappt ^^

9

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:12

gefällt es sehr gut
    ob man du nun den Namen lesen kann oder nicht, mir egal

10

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:01

Mir gefällts auch. Es hat einen gewissen Wiedererkennungswert, an Farbe und Form habe ich auch nichts zu meckern.

~Oldschool club~