Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 5. August 2010, 14:48

Business Card

Hab die für jemand erstellt. Wie findet ihr die?

http://darkviruzz.deviantart.com/

2

Donnerstag, 5. August 2010, 15:41

Zur "Business Card":
    Finde die nicht gelungen. Es würde sehr teuer werden diese zu drucken. Man (bzw. ich) Benutze immer 2-4 Farben in einer Business Card und die macht man auch nicht voll mit Effekten. Diesen Border mag ich auch irgendwie nicht der ist irgendwie hässlig blau.
    Und warum dreimal die Internet Adresse entweder wenn Interesse besteht geht man mal drauf oder man lässt es. :$

Zur Präsentation:
    Holz .. So schön wie es ist. Finde ich bei diesem Exemplar nicht wirklich attraktiv oder schön. Und man könnte vieleicht auch ein Paar drucken (bessere Möglichkeit) und dann einfach ausdrucken. :)

3

Donnerstag, 5. August 2010, 15:54

karte ist nich wirklich gut. wie niclab gesagt hat, zu viele effekte, und die schrift is absolut zu klein. zum thema druck jedoch: bei moo.co.uk kannste 50 karten mit vollfarben-digitaldruck (beidseitig) für 15€ bestellen. gibts zwar günstiger, is jedoch das geld wert. vorallem kann man auf jede vorderseite was anderes drucken, wenn man möchte. abwechslung und so.

4

Donnerstag, 5. August 2010, 17:01

finde ich absolut nicht gelungen.
    Weniger ist meist mehr, eine Regel die sich bei Visitenkarten meistens durchsetzt, einfach weil es so klein ist.
    Ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen, unschöner Rand, schlechte Farben, schlechtes Logo, zuviele verschiedene Elemente, was soll diese Tastaur oder was das ist in der mitte, einfach nur unschön in meinen Augen!

Der Druck würde nicht sonderlich teuer sein, es ist ein einfacher 4 Farb Druck.

Druckerei mit den günstigstens Preisen die ich kenne ist Flyeralarm, 250 Stück waren 30€ etwa wenn ich mich recht entsinne.

5

Donnerstag, 5. August 2010, 18:24

Gut zu wissen, dass eine Visitenkarten jetzt BusinnesCard heißt. :cursing:

6

Donnerstag, 5. August 2010, 19:55

Hatte den gleichen Kunde und mit meinem monotestischen und nach sein knappen Wünschen gestaltete Visitenkarte, war im natürlich nicht Recht und dann erzählt er mir er hätte die da erstellt die du gemacht hast, darauf hin musst eich auch noch prüfen ob die Größe korrekt ist.

Der Typ ist echt nicht zu empfehlen vorallem hat mich dieser Mist einen "Arbeits"-Tag gekostet und ich habe noch 2 anderne kunden derzeit. :cursing:

Nunja um dir noch Feedback zugeben, mir gefällt die auch nicht so Richtig. Meiner Meinung nach zu bunt, unpassende Effekte, damit meine ich vorallem den Glow bei Where Arts... und den Schatten nach Innen bei der Restlichen Schrift. Die Kombination zwischen diesem Braun und der blauen Holz Texture im Hintergrund ist ätzend, aber um noch etwas Positives zu sagen, ich finde die Idee mit der Weltkarte im braunen Teil richtig klasse.

7

Donnerstag, 5. August 2010, 23:57

Beim Logo lese ich "Esign Irraider"!
    Der blaue Rand wirkt ziemlich fehl am Platz, cool wäre es wenn man nur das rötliche Innere als Stanzform drücken lassen würde!
    Ist teuerer aber wäre etwas Einzigartiges!

8

Freitag, 6. August 2010, 09:58

Bei allen negativen Kritiken steche ich mit einer positiven heraus. :zahn_weg:

Mit gefallen die Karten eigentlich ganz gut, zwar überfüllt, aber gut.

Das einzige was mich sehr stört ist diese "Tastatur" - links neben dem Logo, sie ist sehr unpassend.

Der Blaue Rand.. hm.. eher überflüssig die wären auch nice mit dem abgehackten Ecken oben links, ohne Rahmen.

So far,

Luc.ART

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator