irgendwie mag mir das ganze noch nicht so gefallen. Die Bildmarke, hmm, was soll das darstellen? Wenn ich sie sehe, dann denke ich ganz ernsthaft an einen Regentropfen mit ner Windel

. Ich erkenne keinen Bezug von Wort und Bildmarke. Was hat dein Logo mit Timeless Design zu tun? Dann das Unic, was heißt das? Meintest du unique? "Webdesign" schreibt man im englischen übrigens in diesem Fall klein. Beim Blick auf deine Wortmarke stell ich fest, dass deine Wörter sehr unterschiedliche Laufweiten haben. Das finde ich nicht so schön. Das Unic Webdesign mit passion wirkt dadurch sehr deplaziert. Es wirkt fast schon störend auf mich, den Betrachter. Als nächstes sieht das Timeless so aus, als wäre es ausgestanzt. Schön und gut, aber das Design und die Bildmarke sind eben nicht ausgestanzt. Entweder alles oder nichts meiner Meinung nach. Mit ein bisschen Arbeit könntest du aber das Logo noch ganz schick und seriös machen. Einfach auf ein paar weitere Details achten. Ändere das Design, wenn es geht, die Schrift, pass sie dem Timeless an, mach Timeless weiß und vor allem, pass die Laufweite von Design an, denn sie ist sehr weit gewählt.
Gruß
TSpawN