Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 11. Februar 2011, 16:24

POSTER | Feelings

Hallo,

nach langer Zeit bin ich auf die Idee gekommen hier auch mal wieder was von mir zu zeigen!

Da in meiner näheren Umgebung und auch sonst ziemlich viel scheiße passiert, hab ich mir gedacht, Gefühle mal darzustellen!

Hier ist das Ergebniss:

http://devoomedia.deviantart.com/art/Feelings-197002140

Mit freundlichen Grüßen,
    Marcel

2

Freitag, 11. Februar 2011, 17:41

Hey,

machst du deine Gestaltungsmappe für eine Uni an der du dich bewirbst?

Zum Werk (ich geh mal davon aus, du willst dich an einer Uni bewerben):
    Was zur Hölle soll der Text unten rechts aussagen? Der verwirrt mich voll! Ich hab keine Ahnung was du damit aussagen willst. Für mich ist da kein Zusammenhang.

Sonst ist hier konzeptionell zwar ganz gut gedacht worden, die Themenwahl ist sehr interessant aber die Umsetzung ist für eine Gestaltungsmappe eher mau. Ich nimm mal an, dass der Text auf Deutsch heißen Soll: "Du musst einen Weg finden um dich besser zu fühlen". Dein Bild hat nichts mit der Aussage gemeinsam. Warum? Weil du da zwei Männchen illustriert hast, die ganz gut aussehn. Dann hast du da ein Wort "Feelings" stehn und ein paar Linien mit Sprechblasen. Punkt, mehr ist da nicht. Wo ist da ein Weg um sich besser zu fühlen? Sollen mir das die Pfeile symbolisieren?

Für micht sagt das Werk einfach nichts aus - leider und genau deswegen für eine Gestaltungsmappe eher ungeeignet - leider.

Gruß
    TSpawN

3

Freitag, 11. Februar 2011, 17:59

Okay,

erstmal danke für die konstruktive Kritik! Ich werde bei meinen nächsten Versuchen darauf achten, das mit den einzelnen Teilen des Werkes mehr zusammenhang besteht.

Und die Gestaltungsmappe ist nicht für die Uni sondern für die Bewerbung an der Fachhochschule gedacht, ich denke das man dafür nicht Perfekt sein muss, man will ja dort auch noch was lernen und wenn man schon alles kann wäre es ja eher unnötig sich an der Schule zu Bewerben!

Und TSpawN, ich habe gesehen das du selbst an einer Fachhochschule bist, vielleicht auch den Zweig Gestaltungstechnischer Assistent gewählt? Würde mich sehr freuen wenn du mir den ein oder anderen Tipp für meine Gestaltungsmappe geben könntest.

Mit freundlichen Grüßen,
    marcel