Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 30. März 2011, 14:35

Slimemonster, Fliege & Captured - T-Shirt Designs

Da ich mich zunehmend auf Motive für Klamotten bzw. Textilien spezialisiere zumindest momentan hier meine neusten Arbeiten.
    Das erste Motiv ist aus meinen Motiv "Krawatten Voodoo" enstanden.

Das zweite hatte ich im Kopf und musste raus, das dritte ist aus dem zweiten Motiv entstanden. :D

Seht selbst. ;)

Slimemonster - Design

Captured - Design

Fliege ohne Krawatte - Design :D

Portrait von Mensch und Tier >>> http://www.jensmkunstseite.de/

2

Mittwoch, 30. März 2011, 16:04

find ich wie immer sehr originel. die fliege allerdings wirkt etwas einsam und leer. würde mich jetzt nich ansprechen.

3

Mittwoch, 30. März 2011, 16:14

Zitat

die fliege allerdings wirkt etwas einsam und leer

Nun ja ich überlege immernoch was man noch dazu hmmm illustrieren könnte. :rolleyes:

4

Mittwoch, 30. März 2011, 17:15

nen haufen der damft und viell. text, dasleben stink, ok nicht sehr originell.....

5

Mittwoch, 30. März 2011, 18:42

Zitat

nen haufen der damft

Ja das ist eine gute Idee, mal sehen ob ich das umsetze. :D

6

Freitag, 1. April 2011, 07:18

Finde ich allemale nicht schlecht, doch irgendwie springt mir auch keins ins Auge.
    Was mich viel mehr interessiert, ist wie du es schaffst deine Motive auf die T-Shirts in den Bildern zu bekommen!
    Wäre dir verbunden, wenn du das mal erklären könntest!

7

Freitag, 1. April 2011, 18:21

naja... photoshop arbeitet mit ebenen, weißte?

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

8

Freitag, 1. April 2011, 18:27

naja... photoshop arbeitet mit ebenen, weißte?

Danke! ...

Nein, jetzt mal ehrlich. Kein Wunder, dass das Board untergeht, wenn sich nur noch solche User hier befinden.
    Es kann doch nicht sein, dass man sich hier solche Antworten gegen den Kopf schmeißt.

9

Freitag, 1. April 2011, 19:39

shirt template oder foto (wie in diesem fall) öffnen.

shirt design öffnen. hintergrund auf transparent und das ganz aufs shirt kopieren. fertig.

meine antworten klingen manchmal pampiger als sie seien sollen. aber wer sich auch nur halbwegs mit photoshop beschäftigt hat, sollte wissen wie man sowas macht.

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

10

Freitag, 1. April 2011, 21:59

Finde ich allemale nicht schlecht, doch irgendwie springt mir auch keins ins Auge.
    Was mich viel mehr interessiert, ist wie du es schaffst deine Motive auf die T-Shirts in den Bildern zu bekommen!

Also du bist ja nun auch kein Neuling hier und dürftest bisel Ahnung von Bildbearbeitung haben, oder etwa nicht?
    Hättest du einwenig nachgedacht wärst du selber darauf gekommen, wie das funktioniert...

Mir gefällt das Slimemonster sehr gut, find ich richtig Originell!

11

Samstag, 2. April 2011, 09:51

Ich denke, dann habe ich meine Frage falsch vormuliert. Ich meine, wie er an die Model bzw. T-Shirt Templates gekommen ist. Sind es Freunde und er macht die Fotos selber? Oder hat er einfache Templates aus dem Internet genommen?

12

Samstag, 2. April 2011, 11:42

slim monster find ich richtig klasse!

13

Samstag, 2. April 2011, 15:59

Ich denke, dann habe ich meine Frage falsch vormuliert. Ich meine, wie er an die Model bzw. T-Shirt Templates gekommen ist. Sind es Freunde und er macht die Fotos selber? Oder hat er einfache Templates aus dem Internet genommen?

Solange du nicht gewerblich im Textil Geschäft unterwegs bist und ich spreche jetzt auch nicht von Partnershops wie z.B. Spreadshirt, also ich meine wirklich einen eigenen Onlineshop mit eigener Produktion hast, dann würde ich die Bilder für meinen Shop selber machen.

Bei allem anderen um deine Shirt-Designs zu presentieren, gibt es im Internet genug Material auf das du drauf zugreifen kannst, siehe Modelkartei von Spreadshirts für Partnershops http://www.flickr.com/photos/spreadshirt/sets/72157615586234425/

14

Sonntag, 3. April 2011, 22:04

Zitat

Nun diese T-Shirts bzw. Modelle sind freie Templates. ;) Und ich illustriere bzw. zeichne meine Motive einfach gleich drauf damit ich weiss wo ich das Motiv hinmache. Ansonsten wenn man einen eigenen Onlineshop eröffnet sollte man seine eigenen hmmm Vorlagen nutzen, oder halt einfach ein T-Shirt erstellen. ;)

Zitat

Nun es muss ja nicht jeden dem sein Geschmack treffen. ;) Ansonsten werden wir also derjenige der bald seinen Onlineshop eröffnet und ich der Motive erstellt auch auf Kundenwunsch Motive erstellen. 8)

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator