Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 10. April 2011, 15:39

KKN Logo

Hallo zusammen,
    hier auch mal wieder was von mir. Mal wieder eine zusammenarbeit von Freddy und mir; Freddy hat in C4D das Rohgerüst gemodelt, während ich danach den Feinschliff gegeben habe.
    Es ist ein Logo für den Ehemaligen-Verein unserer Schule, der Kantonsschule Küsnacht (ich weiss, KSK wäre vllt besser gewesen, abr die Schule heisst nunmal KKN).
    Ist eigentlich in CMYK gemacht, habs dann aber doch in RGB konvertiert, nachdem ich gemerkt hab, dass der Drucker RGB doch viel besser annimmt als CMYK....?!

Greetz Jimmy & Freddy Deluxe
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead

The Deluxe Design

2

Sonntag, 10. April 2011, 19:59

Eigentlich ein guter Anfang. Aber irgendwie mag es mir nicht gefallen ... Die Farben sprechen mich nicht wirklich an und ich weiß nicht, ob das so eine gute Form für eine Schule ist - wäre eher etwas für einen Clan.

3

Montag, 11. April 2011, 09:21

In den Farben Blau/weiss hab ich an Zürich gedacht, da haben wir auch ein blau/weisses Wappen.
    Sie wollten einen modernen Anstrich, also hab ich an etwas modernes gedacht...

The Deluxe Design

4

Montag, 11. April 2011, 15:23

Ich verstehe die Lichtreflexe vor allen nicht. machen für mich keinen Sinn.
    Alles in allen kommt für mich leider auch kein Feeling dabei rüber und vorallen erinnert es mich nicht an eine Schule. Es sollte aber doch irgendwas damit zutun haben oder zumindest irgendwie daran erinnern oder zur Thematik eine Brücke bilden und das sehe ich hier leider nicht.

5

Montag, 11. April 2011, 21:06

Die Lichtreflexe sollten eigentlich real sein, ist immerhin mit C4D gemacht.
    Ja, das mit der Idee stimmt, aber hat jemand eine Idee die passen würde?
    Wir könnten immerhin 300 € gewinnen und dürfen mehrere Ideen einreichen.
    Ich wär euch um eure Hilfe dankbar ;)

The Deluxe Design