vielleicht kennen einige von euch noch den "Salle, was geht? - Shop". Wir haben eine neue Shirtcollection, bestehend aus mehreren neuen Shirts zusammgestellt, welche nun in unserem Shop erwerblich sind.
Zitat
Der Sommer wartet nicht ewig und wir auch nicht! Jetzt haben es neue, exclusive Shirts in unseren Shop geschafft. Finde jetzt dein neues Lieglingsshirt für den Sommer.
Hier sind die Shirtdesigns, alle Designs inklusive Fotoshooting (wir sind die Models) sind selbst gemacht:
DIe neuen Motive gefallen mir schon ganz gut, das eine mehr als das andere...
Ich habe mir auch mal ein Tshirt bei Spreadshirt drucken lassen und war aber von der Qualität nicht so überzeugt, nach 3 mal Waschen hat das Motiv angefangen zu bröseln...
Da das mit dem drucken lassen ist so eine Sache. Ich hatte es auch mal als digital Direktdruck drucken lassen, das hielt auch nicht lang. Dann entschied ich mich für die teuere Variante den Siebdruck und siehe da die Dinger halten immer noch, obwohl auch ein wenig Qualitätsverlust zu verzeichnen ist, aber die hab ich jetzt schon bestimmt hmm 20, 30 mal gewaschen.
Jedenfalls ist das mit dem Druck von Motiven so eine Sache.