Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 1. August 2011, 17:44

Anabol187 Logo

Logo:
    http://anabol187.deviantart.com/art/Anabol187-Logo-245802188

Über kommentare freue ich mich natürlich.

2

Dienstag, 2. August 2011, 11:53

Will keiner was dazu sagen?

3

Dienstag, 2. August 2011, 12:14

Schaut nicht lecht aus. Hast das vorgezeichnet gehabt oder alles am PC gemacht?

4

Dienstag, 2. August 2011, 13:50

Mir gefällts. Die Brustmuskeln stören mich ein wenig, weil sie die 1 kreuzen, aber ansonsten hast es schön gemacht. Illustrator, oder?
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead

The Deluxe Design

5

Dienstag, 2. August 2011, 14:29

Schaut nicht lecht aus. Hast das vorgezeichnet gehabt oder alles am PC gemacht?
    Danke, ich hab meine Idee zuerst grob auf Papier gezeichnet und dann in Illustrator umgesetzt.

Zitat

Mir gefällts. Die Brustmuskeln stören mich ein wenig, weil sie die 1 kreuzen, aber ansonsten hast es schön gemacht. Illustrator, oder?
    Eigentlich sollten das keine Brustmuskeln sein sondern Rückenmuskulatur aber ist ja egal :D ja, der Funzel bei der 1 stört ein wenig, das stimmt. Ja, Illustrator

6

Dienstag, 10. Januar 2012, 14:13

Great work Menschen :D Was ist der Name der Schrift ?(

7

Dienstag, 20. März 2012, 01:12

Sieht fett aus gefällt mir gut aber vllt die 187 etwas kleiner wirkt etwas zu groß für mich ...! 10/10 Punkten

MFG h00kz

8

Freitag, 23. März 2012, 22:08

Danke Jungs, freut mich das zu hören ;) Vielleicht werde ich ja mehr in die Richtung machen.
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

9

Montag, 26. März 2012, 23:08

Ich finde die Outlines beißen sich noch stark mit der fetten Typo in der Mitte. Hast du schonmal ausprobiert, wie es wirkt, wenn du die Schrift in der Mitte auch aus Outlines machst, diese nicht so breit wie die drumrum, sondern wesentlich dicker, damit der Fokus klar auf der Schrift liegt? Könnte meiner Meinung nach besser wirken.

Viele Grüße,
    Kevin May

10

Sonntag, 8. April 2012, 22:06

Darf ich mal fragen wofür das sein soll? Ist das nur aus Spaß? Oder gibts dafür auch wirklich nen Abnehmer?

11

Mittwoch, 11. April 2012, 09:58

Ich schätze das ist für ihn selbst.

So stehst auf dA: "Logo für meinen namen "Anabol187"."

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

12

Mittwoch, 11. April 2012, 13:19

Zu einem definierten Körper gehört auch der Trizeps, vllt. solltest du den noch mehr hervorheben. Wäre ja komisch, wenn einer seine Brust und seinen Bizeps trainiert, aber den Trizeps voll auslässt.