Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:15

3 Logos

Hallo,
    also ich habe mal 3 verschiedene logos gemacht. Die ersten beiden sind für mich also meine Logos. Das zweite ist für ein Kumpel. SB Entertainment.

http://img517.imageshack.us/img517/5962/logodh.png
    http://img410.imageshack.us/img410/1388/logov2i.png

Welches findet ihr besser?

so jetzt das Logo für emin kumpel:
    http://img410.imageshack.us/img410/1027/sblogo.png

MfG

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

2

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:56

Von deinen 2 Logos gefällt mir "dieses" hier aufjedenfall besser:

Das für deinen Kumpel sagt mir aber gar nicht zu...
    Wirkt irgendwie einfach nur wie ein großer Klumpen statt ein Logo xD

3

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:58

Hallo,

also dein Logo gefällt mir schon gut. Die Farbkombination spricht mich an. Die Form ist gut und hat Wiedererkennungswert. Aber schau mal am P, der untere Bogen wo es wieder zum senkrechten läuft wirkt etwas krumm. Weißt du was ich meine? Mir gefällt die Variante 1 besser. Das Zweite wirkt mir einfach zu gleichmäßig. Das Logo für deinen Freund gefällt mir überhaupt nicht. Das wirkt wie ein fetter Klumpen. Sorry spricht mich gar nicht an.

Gruß Klaus

4

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:59

hey also die ersten 2 logos kann man verwenden... machen jedoch nich nicht viel her

verläufe bei logos ist immer so ne sache im grunde sollte mn ein logo immer ohne großartige verläufe basteln.
    soll speziell für ein artwork oder ähnliches das logo ein wenig aufgewertet werden kann man darüber nachdenken.

bei dem dritten mussw ich sagen find ich das grundkonzept recht gut jedoch has du leicht unsauber gearbeitet. der übergang oben vom S zum B ist einw enig kantig welches bei der großen darstellung des logos direkt auffällt... wo wir grade bei dem thema sind, logos wirken am besten auf einer freien flösche also liber beim previw das logo kleiner halten und rundrum viel spil lassen das kommt häufig besser :)

ein update würd ich begrüßen :)

hier mal ein beispiel wie ich komment meine:

ZUM BEISPIEL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlakeCeeno« (18. Oktober 2009, 16:15)

5

Sonntag, 18. Oktober 2009, 22:05

Hi,
    also dein erstes Logo finde ich recht gut. Es ist stylisch und hat Wiedererkennungswert!

Das SB Logo finde ich nicht gut. Idee zwar gut, aber das wars auch. Was soll SB Entertainment sein? Aus dem Logo kann ich absolut nichts rausfinden. Es könnte ein Logo für alles sein. Das könnte man für ein Autohaus, ne 0815 Firma ect. verwenden. Ich finde es hat auch nicht wirklich einen Wiedererkennungswert. Die Leute erkennen zwar villeicht das Logo wieder, aber wissen nicht zu was es gehört!

Gruß

TSpawN

6

Montag, 19. Oktober 2009, 00:14

Mir gefällt dieses hier am besten:

Allerdings hast du am untenren Teil des großen "P" unbauber gearbeitet, sowas stört natürlich enorm, wenn das Logo so schlicht und simpel ist, da solltest du auf jeden Fall nochmal drüber gehen.

Was das Logo für deinen Kumpel angeht, so muss ich sagen, dass das nun garnichts geworden ist. Leider nen absoluter Griff daneben, sry. Ich wüsste auch nicht, was man da noch machen könnte, außer komplett neu.

Zudem wäre es nett, wenn du deinem Thread nen Aussagekräftigen Titel geben würdest, diese 08/15 Titel laden niemanden zum feedbacken ein und sind auch nebenbei bemerkt nicht ganz regelkonform ;)
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

7

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:17

Also ich stimme King Acid da komplett zu. Was mir noch aufgefallen ist beim Logo für deinen Kumpe: Da ist ein echt unschöner Knick zwichen S und B, da wo der Übergang sein soll. Weißt was ich meine? Das sieht echt doof aus.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls