Sie sind nicht angemeldet.

Der Beitrag »Baden Unique« von »TSpawN« (Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:03) wurde vom Autor selbst gelöscht (Mittwoch, 16. Mai 2012, 22:40).

2

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:12

Gefällt mir an und für sich ganz gut, allerdings finde ich es für einen "Partyservice", ich nenne das jetzt mal so, zu schlicht. Auch gefällt mir die Ausenkontur des Balles nicht. Das sieht irgendwie ausgefranzt aus. Und noch etwas. Weißt du woran mich das SOFORT errinnert hat? An den "Sat 1"- Ball. Dein Kunde sollte da echt aufpassen wegen den Rechten und so.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

3

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:37

Gefällt mir an und für sich ganz gut, allerdings finde ich es für einen "Partyservice", ich nenne das jetzt mal so, zu schlicht. Auch gefällt mir die Ausenkontur des Balles nicht. Das sieht irgendwie ausgefranzt aus. Und noch etwas. Weißt du woran mich das SOFORT errinnert hat? An den "Sat 1"- Ball. Dein Kunde sollte da echt aufpassen wegen den Rechten und so.

Gruß Bloody

Kann mich dem voll und ganz anschliesen.

Imprinzip sehr schön, aber leider auch kleine Macken, wie die pixeligen Ränder.
    Sieht dem Sat1 Logo schon ähnlich, aber es ist dennoch nicht dasselbe, von demher würde ich mir nicht zu viele Sorgen machen, da du das Logo schlieslich selber erstellt hast.

4

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:48

Die pixeligen Ränder kommen von der JPEG-Kontervierung! Das Logo habe ich komplett als Vektorgrafik mit glatten Rändern ;)

Ich habe es nur als JPEG gespeichert um es hier hochzuladen!

Gruß

TSpawN

5

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:53

Zitat

Die pixeligen Ränder kommen von der JPEG-Kontervierung!

Du meinst JPEG-Komprimierung oder Konvertierung :D
    Außer du willst dein Logo konservieren, dann ka wie das geht :P

6

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:18

Hallo,

ich muss sagen das mir das Logo echt gut gefällt. Die Idee ist gut, auch wenn sie ein wenig an SAT.1 erinnert. Ich hätte die Streifen im Ball nur bis zum Rand gemacht. Das ist das einzige was mich ein wenig stört. Ansonsten echt eine super Arbeit. Mir gefällt die schwarze Version besser.

Gruß Klaus

7

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:20

In Dosen packen und bei Aldi verkaufen? Ich höre schon den Lautsprecher: Unser Wochenangebot: Logos in 100g- Dosen, nur 1.99 Euro xD

Back to Topic

Warum speicherst du es nicht als PNG, kann man auch ganz normal hochladen, aber die Quali ist bei weitem besser.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

8

Samstag, 24. Oktober 2009, 00:31

sorry aber mir gefällts nicht!

Den Ball mag ich überhaupt nicht der hat iwie was vom Sat.1 Logo :D

9

Samstag, 24. Oktober 2009, 00:35

Abgesehen von der offensichtlichen Sat1-Parallele find ich das erste eigentlich ziemlich gut. Die Farben im thumb find ich toll, die in der großen version nichso. Einzig das abgeschnittene „Baden“ find ich nicht so gut, das würde ich anderes positionieren.

10

Sonntag, 1. November 2009, 12:33

Der Bezug zu Sat. 1 ist wie man merkt der erste Gedanke an dem Logo.

Und deswegen kann und wird das Rechtliche Konsequenzen habe. Das Logo ähnelt einfach viel zu sehr dem Sat.1 Ball und ich kann mir nicht vorstellen das in der heutigen Zeit wo sowas an der Tagesordnung ist Sat.1 nichts dagegen unternehmen wird.

Sonst gefällt es mir sehr gut.

Nur leider ist der Wiedererkennungswert im Eimer... warum sagte ich ja schon ;)

11

Dienstag, 3. November 2009, 19:54

Ist so ein wenig Sat1 styl ^^

Ich finde es garnicht mal soo schlächt !
    Auf schwarzem Bg kommt es besser wie auf weiß .

Lg EZ²

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator