Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 1. November 2009, 11:50

Optimierte Vereinslogos

Original im Web:

Meine neuen Versionen:

Grund: Will Experimentell ne Vereins HP machen, brauche dafür aber Logischerweise nen größeres Logo.
    Done

Feeds?

2

Sonntag, 1. November 2009, 12:20

Also das Erste gefällt mir am besten. Das Zweite sieht total komisch und ausgewaschen aus und das Dritte wirkt durch den Schlagschatten voll weich. Aber was hast du am Ersten gemacht außer es zu vergrößern?

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

3

Sonntag, 1. November 2009, 12:27

Naja die Schriftart ist Moderner, der Ball deutet jetzt immerhin eine Rundung an.
    Es sind die kleinen sachen, mehr konnte ich ja kaum ändern ^^ ;)

4

Sonntag, 1. November 2009, 13:04

Hallo,

also mir gefällt davon auch nur das erste Logo. Im Endeffekt ist es ja aber das gleiche, nur in besserer Auflösung und anderer Typo, oder? Ich sehe da sonst keinen großen Unterschied.

Gruß Klaus

5

Sonntag, 1. November 2009, 14:03

Es ist sonst auch keiner. Ziel war es halt das Wappen auf ne größe zu bringen das man damit arbeiten kann.

Thx for Feed. ^^

6

Sonntag, 1. November 2009, 14:24

Ziel war es halt das Wappen auf ne größe zu bringen das man damit arbeiten kann.
    Wenn man ein ordentliches Logo erstellt, wird das sowieso als Vektorgrafik gespeichert, dh., man kann das Logo in jede Größe skalieren, ohne Qualitätsverlust.

Schau dir also mal Adobe Illustrator an, wenn du gerne Logos machst :rap:
    Die Handys werden kleiner, die Models werden dünner, das Internet wird schneller,
    Verträge werden unkündbar, die Autos werden hybrid, 2 Stücke 'n Fünfer

Morgen wachen wir auf inmitten rauchender Trümmer

Die Menschen werden grösser, doch leider auch dümmer, Tsunamis kommen öfter, die Stürme werden schlimmer,ich mache mir Gedanken, nachts in meinem Zimmer

Morgen wachen wir auf inmitten rauchender Trümmer

Prinz Pi

7

Sonntag, 1. November 2009, 17:14

Naja die Schriftart ist Moderner, der Ball deutet jetzt immerhin eine Rundung an.
    Es sind die kleinen sachen, mehr konnte ich ja kaum ändern ^^ ;)

Mhm ganz ehrlich, ich weiß nicht ob das mit der Schrift so gut ist. Ich meine immerhin steckt hinter dem Logo ja eine Geschichte, oder zumindest kennt man es schon sehr lange so. Ich kenne mich da nicht so aus, denke aber das du voher mit dem Verein da sprechen solltest, ob die das ok finden, wenn du eine Seite über sie machst und dabei das Logo abänderst.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

8

Montag, 2. November 2009, 00:29

Hab ich leider noch nicht... also Illustrator.

@ Bloody:
    Da wird keiner was sagen, mein Vater ist da Trainer. Und für reine Experimentelle sachen erfüllen sie durchaus ihren zweck hehe.

9

Montag, 2. November 2009, 11:41

Also wenn du das neue Logo als Vektorgrafik hättest, würde ich sagen, dass du deine Arbeit recht gut gemacht hast. Aber dem ist wohl nicht so! Was ist, wenn der Verein das Logo auf einen 5x2m Banner drucken will? Dann verpixelt das Logo total!

Ich glaube du wirst dir in ferner Zukunft wohl nochmal die Arbeit machen müssen

Gruß
    TSpawN

10

Montag, 2. November 2009, 11:45

Mir gefällt auch v1. am besten,

ich frag mich nur, wie du das gemacht hast, das es nicht mehr so pixelig ist. Vll könntest du mir da mal auf die sprünge helfen, hatte schon oft das problem mit zu kleinen verpixelten logos und wappen..^^

11

Dienstag, 3. November 2009, 00:26

Logo

Wie groß brauchst du denn das Logo?? schick mir mal die daten mal sehen was ich machen kann

12

Dienstag, 3. November 2009, 19:48

Das Zweite von den neuen Logos finde ich echt gelungen !!
    Für was stehen die Logos ??

Lg EZ²

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

13

Mittwoch, 4. November 2009, 12:33

Mir gefällt auch v1. am besten,

ich frag mich nur, wie du das gemacht hast, das es nicht mehr so pixelig ist. Vll könntest du mir da mal auf die sprünge helfen, hatte schon oft das problem mit zu kleinen verpixelten logos und wappen..^^
    Ich hab sie per Pfad Werkzeug nachgemacht dabei aber immer nur eine Ecke genommen, diese kopiert gespiegelt und auf der anderen seite angewendet. ;)
    Wie groß brauchst du denn das Logo?? schick mir mal die daten mal sehen was ich machen kann
    Nee ist gut. Für meine versuch einer Vereins HP reicht diese größe absolut aus.
    Das Zweite von den neuen Logos finde ich echt gelungen !!
    Für was stehen die Logos ??

Lg EZ²
    Verein für Rasensport... einer Fußballmannschaft ;)
    Also wenn du das neue Logo als Vektorgrafik hättest, würde ich sagen, dass du deine Arbeit recht gut gemacht hast. Aber dem ist wohl nicht so! Was ist, wenn der Verein das Logo auf einen 5x2m Banner drucken will? Dann verpixelt das Logo total!

Ich glaube du wirst dir in ferner Zukunft wohl nochmal die Arbeit machen müssen

Gruß
    TSpawN
    Es wird keine Zukunft geben die Logos wurden nur für eine bsp Vereins HP erstellt um mich darin zu üben :)

14

Mittwoch, 4. November 2009, 22:23

Zitat

Es wird keine Zukunft geben die Logos wurden nur für eine bsp Vereins HP erstellt um mich darin zu üben

Dann merke dir einfach für die Zukunft:
    --> Erstelle Logos ect für Kunden immer als Vektorgrafik, denn Kunden wollen soetwas immer und wenn du dir sowas gleich angewöhnst, dann hast du es später einfacher.

Gruß
    TSpawN

15

Samstag, 7. November 2009, 11:10

Zitat

Es wird keine Zukunft geben die Logos wurden nur für eine bsp Vereins HP erstellt um mich darin zu üben

Dann merke dir einfach für die Zukunft:
    --> Erstelle Logos ect für Kunden immer als Vektorgrafik, denn Kunden wollen soetwas immer und wenn du dir sowas gleich angewöhnst, dann hast du es später einfacher.

Gruß
    TSpawN
    Nichts für ungut aber das weiss ich ;)
    Nur ohne Vectorprogramm ist das ganze recht schwer durchzuführen :thumbup:

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator