Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. November 2009, 22:04

BItte hilft mir!

Hallo Liebe Leute ich brauche einen Banner für meine Community hier ist meine Community: http://gemeinsamklug.yooco.de/beta

Also es sollte in dieser größe sein: 777px × 178px
    Mein Community wird: KopfSalat heißen! Also ich habe im internet ein Logo gefunden der auf mein banner so sein soll:
    Nur der Bild soll drauf sein also nicht das da was steht!

Der Banner sollte auch zu meiner Community passen . Es soll so auf dem Banner KopfSalat stehen .. Bitte macht mir mal ein paar Banner ich danke chonmal ganz herzlich!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grievous« (19. November 2009, 22:21) aus folgendem Grund: Regelverstoß

2

Donnerstag, 19. November 2009, 22:15

Ich bin mal so frei und zitiere. Ich denke danach bedarf es keiner weiteren Erklärung.

Zitat

§ 5 - Gesuche & Dienstleistungen

1) Aus rechtlichen Gründen bieten wir keinen Marktplatz zum Handeln von Grafiken, Dienstleistungen etc. an. Diese Themen werden bei uns ohne Vorwarnung geschlossen/gelöscht.

2) Es ist ebenfalls nicht gestattet, nach Mitgliedern für Projekte und Mithilfe zu suchen.
    CLOSED
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

3

Donnerstag, 19. November 2009, 22:15

Hallo,

du verstößt mit deinem ersten Post hier im Forum gleich gegen mehrere Regeln. Zum einen wird dieses Logo sicherlich urheberrechtlich geschützt sein, sodass du es vermutlich nicht verwenden darfst. Weiterhin ist Grufix kein Marktplatz. Von daher sind Gesuche und Anfragen hier unerwünscht.

-closed-

Gruß Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KlausWuschel« (19. November 2009, 22:22)