Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 15:52

Event Flyer

Hab mal ein paar Flyer zu zeigen, die ich so in den letzten Wochen gestaltet hab.
    Die meisten wurden bereits gedruckt und ein paar folgen noch.

Die Sperber Lounge in Heilbronx ist sicherlich bekannt, da sie viele Flyer brauchen und dies meistens immer schnell und möglichst kostengünstig, hab ich mir eine einfache "Flyer Identity" überlegt, dass wir jeden Flyer in einem ähnlichen Stil gestalten, damit sofort erkannt wird wo das Event stattfinden wird.

Die Flyer haben auch eine Rückseite, hab sie in der Preview aber weggelassen, weil sie als art "Postkarten" durchgehen sollen.
    Hinten ist nur noch einwenig Text und Adresszeile + Briefmarkenfeld, also einfach wie eine normale Postkarte eben ^^
    Aber weil es halt nicht so Spektakulär ist, hab ich sie eben in der Preview weggelassen...

http://mirschegal.deviantart.com/art/Gen…Flyer-147655543
    http://mirschegal.deviantart.com/art/Chr…Flyer-147654719
    http://mirschegal.deviantart.com/art/Acc…Flyer-147656789
    http://mirschegal.deviantart.com/art/Alm…Flyer-147653737

Das ist der einzigste Flyer, der aus dem Raster fällt :D

http://mirschegal.deviantart.com/art/Ele…Flyer-147658800

MfG

2

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 15:54

Der erste Flyer ist der Hammer. Gefällt mir wirklich gut.. ich hoffe du enttäuscht mich jetzt nicht und sagst mir, dass das Foto selbst geschossen ist?

Der vierte ist auch sehr schön geworden.. hier die selbe Frabe wie bei Nummer eins.

Schöne Arbeiten!

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

3

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 16:04

Ne das Bild stammt von iStockphoto, das ist ja ein übelstes Profi Bild, hätten wir extra ein Shooting machen müssen, dann wäre der Flyer zu teuer geworden. :D

Beim letzten Flyer hab ich das Hintergrundbild selber erstellt und die Illustration mit den Boxen stammen auch von mir.

4

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 17:04

Die Flyer gefallen mir sehr gut. Sind übersichtlich gehalten und haben trotzdem einen kreativen Touch. Der einzige Kritikpunkt wäre, dass fast jeder Flyer seine Informationsbox unten besitzt. Versuche mal zu variieren! Aber klasse wirklich schöne Flyer.

» Vote for www.Grufix-Board.de «

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    "

5

Montag, 28. Dezember 2009, 14:00

Hallo,

also ich muss auch sagen das mir die Flyer wirklich gut gefallen. Mein Favorit ist auch ganz klar die Nummer 1. Das sieht sehr gut aus.

Gruß Klaus

6

Dienstag, 29. Dezember 2009, 01:19

Hi, als Kunde würde ich glaube ich alle Flyer sehr mögen und eventuell alle Flyercover kaufen ^^ . Mir gefällt der Stil und das Cover spricht mich auch an.

Mein persönlicher lieblings-Flyer ist der zweite, weil ich das frostige, das kalte darin irgendwie mag. Leider schade, dass sie sich vom Stil her alle sehr ähneln.

Gruß
    TSpawN

7

Dienstag, 29. Dezember 2009, 02:05

Also...

egal wie weit, egal wohin, zu welchen Veranstaltungen sie mich immer führen, ich werde da sein!

Also meine Herr'n die Teile haben echt Stil und sind verdammt überzeugend 8|
    Ist zwar vom Grundprinziep her weitestgehend das selbe, aber je nach Thema immer anders.
    Einfach top!

Wiedererkennungswert 100%
    Eyecatcher 100%
    Stilvoll 100%

Auch Fehler kann ich keine finden...

Super Arbeit !
    Ich wünschte jeder Flyer den man so in die Hand gedrückt bekommt würde so aussehen...

8

Dienstag, 29. Dezember 2009, 19:32

Mein persönlicher lieblings-Flyer ist der zweite, weil ich das frostige, das kalte darin irgendwie mag. Leider schade, dass sie sich vom Stil her alle sehr ähneln.

^.^ Genau das ist schlieslich absicht, weil jeder Flyer in einem ähnlichen Stil ist, so wird jeder sofort wissen wenn wieder ein neuer Flyer auftaucht, aha in der Lounge gibt es mal wieder ein Event.
    Die Flyer sollen also Wiedererkennungswert zeigen.

Freut mich, dass sie so gut ankommen.

9

Dienstag, 29. Dezember 2009, 20:48

Also ganz ehrlich die Flyer sind sehr gut und mir fällt es schwer einen persönlichen Favoriten zu benennen. Du hast dir echt viel Mühe gegeben und dadurch etwas erreicht was man nicht oft sieht.

Die Arbeit und die Zeit die du in deine Werke gesteckt hast haben sich wirklich gelohnt. Jetzt kann ich nur noch sagen das ich schon gespannt bin was du uns als nächstes hier zeigst und ob ich dann wieder da stehe und einfach nichts zu bemängeln finde.

LG

fantaflascher

10

Dienstag, 29. Dezember 2009, 22:04

Na aber HALLO! Das nenne ich mal gelungene Arbeiten. Ich finde echt jeden der Flyer echt heiß. Mein Favorit ist der Flyer Numero Uno. Ich finde den Style einfach wahnsinnig und die Flyer sehen einfach ziehmlich professionell aus.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

11

Freitag, 8. Januar 2010, 08:31

Geile Flyer, mein Favorit ist das Zweite. Die sehen echt voll geil aus und wecken direkt Interesse. Somit Ziel erreicht und das mit Bravur und top Design. Runde Sache, super Arbeit. Stark.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

12

Freitag, 8. Januar 2010, 12:33

das 4. is mein persönlicher fav, bei den meisten will mir die bg textur aber nicht so gefallen besonders die holztextur wirkt für mich zu aufdringlich

Gruß
    Factory

13

Samstag, 9. Januar 2010, 13:51

Naja die BG Texture sagt ja auch nichts über die Flyer aus, die is nur zu Presentationsgründen in dA ^^
    Die Flyer werden gedruckt ohne BG Texture!! xD