Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 6. Februar 2010, 19:03

Vegas Cinema Intro Video

Sooo ja also ich habe nun seid 1 Woche an einem neuen Intro für mein Filmstudio "Vegas Cinema" und das ist herausgekommen:

Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=xKcJGbPwh0k
    Vimeo: http://www.vimeo.com/9253482

Was meint ihr?

Dave

2

Samstag, 6. Februar 2010, 19:59

Ich muss sagen, dass mir das Intro wirklich sehr gut gefällt. Kann ich mir so richtig gut an den Anfängen eines Films vorstellen.

PS: Ich habe es mal in den Showroom verschoben.
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

3

Samstag, 6. Februar 2010, 20:24

Danke für dein Lob ;)

Dave

4

Samstag, 6. Februar 2010, 21:32

Ich find den Übergang vom "herauskommenden" CV zum Logo zu schnell, d.h. ca 3 Sekunden Länger das CV sehen zu können wär besser (finde ich)
    Ansonsten find ichs echt Klasse.

LG

5

Samstag, 6. Februar 2010, 22:05

Wenn man schon ein 100%-Tutorial Werk postet, sollte man wennschon alle Schritte befolgen und nicht auch noch so einen unqualitativen Blendenfleck (ich meine den echten Blendenfleck der sich bewegt sowie der Lichteffekt am Ende) einbauen. Sind viel zu wenig pixel, viel zu ruckelige Animation, die Lichter sehen aus wie 1 Wert eingegeben und nicht weiter probiert und letztlich die mangelhafte Synchronisation.
    najo..

>> DeviantART | Youtube <<

"Gemessen am Tod, ist das Leben Nichts.
    Aber auch ebenso der Tod, gemessen am Leben."
    - his1nightmare, 2009

6

Sonntag, 7. Februar 2010, 03:47

Wenn man schon ein 100%-Tutorial Werk postet, sollte man wennschon alle Schritte befolgen und nicht auch noch so einen unqualitativen Blendenfleck (ich meine den echten Blendenfleck der sich bewegt sowie der Lichteffekt am Ende) einbauen. Sind viel zu wenig pixel, viel zu ruckelige Animation, die Lichter sehen aus wie 1 Wert eingegeben und nicht weiter probiert und letztlich die mangelhafte Synchronisation.
    najo..

ich glaube so redet man nicht.

das ist mir enfach zu vulgär.

dave

7

Sonntag, 7. Februar 2010, 08:45

Ich glaube, man sollte Kritik immer beherzigen - besonders, wenn man darum bittet.
    Vulgär ist schon etwas anderes ;) his1nightmare hat dir direkt seine Meinung gesagt, vulgär ist daran gar nichts.

Mir gefällt der Anfang gut. Auch wenn ich es seltsam und irgendwie störend fand, dass die "Wellen" so statisch waren, mit der Musik kamen und dann stehen geblieben sind.
    Die Szene hätte irgendwie so viel Potential, aber das ist bereits vor Ende der ersten Sekunden verflogen.. leider.

Ich hätte es zudem viel cooler gefunden, wenn statt diesem recht billigen Blendfleck, der einfach auch nicht passt, ein sauberer Übergang wäre. So dass zB das Logo im Wasser ist und dann langsam ins "echte Logo" übergeht. Das hätte irgendwie einen epischen Charakter.
    Aber so wirkt es auch auf mich, als müsstest du irgendwas vertuschen :D
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

8

Sonntag, 7. Februar 2010, 11:00

Vulgärität ist eine valide Form von Kritik, welche besonders dann gerechtfertigt ist, wenn man in unserer heutigen Zeit, wo 90% der Dinge die von (der jeweiligen Community unbekannten) Personen gepostet werden 99%% weniger Eigenkreation beinhalten als es aus der eigentlichen Nachricht zu entnehmen ist.
    Dann, sofern man deinen unvollständigen Satz denn richtig zusammensetzt, hast du angeblich eine Woche dran gearbeitet, was eigentlich n Werk von 5 Minuten ist und das Tutorial geht auch nur 30 glaube ich.. also, wie soll ich da reagieren?
    Sicher ist nicht jeder so wie ich, aber wenn ich irgendwas einfach nur absolut schlecht umgesetztes sehe, dann werde ich es nicht so lange in meinem Kopf verschönern bis ich die richtigen Worte finde um es als "nicht wirklich schlecht" rhetorisch abstepeln zu können.
    Optimismus und Pessimismus sind auch nicht Richtig und Falsch, es kommt nur drauf an, welches man als näher an der Realität bezeichnet.

>> DeviantART | Youtube <<

"Gemessen am Tod, ist das Leben Nichts.
    Aber auch ebenso der Tod, gemessen am Leben."
    - his1nightmare, 2009

9

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:10

ich kenn das tutorial auch, und meine mich zu erinnern, dass das tatsächlich um einiges professioneller wirkte, als in deiner umsetzung. Spricht ja nichts dagegen, sich mit nem tutorial weiterzuhelfen, nur wenn du dich nochmal hinsetzt und das ganze etwas näher am tutorial machst, wäre das um einiges eindrucksvoller.

10

Sonntag, 7. Februar 2010, 16:18

Ebenfalls - Habe das Tutorial schon in 1000 mal besseren Ausführungen gesehen. Außerdem finde ich einfach, dass man dazu schreiben sollte, wenn man etwas nach einem Tutorial gemacht hat - Unwissende denken jetzt das gesamte ist einzig und allein dein Werk. Ich finde die Umsetzung vergleichsweise schlecht, wenn man sich das Tutorial ansieht und gebe auch keine Kritik, weil es wie erwähnt schon ein 100 % Tutorial Werk ist.

» Vote for www.Grufix-Board.de «

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    "

11

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:51

Hallo,

also ich muss sagen das ich es echt arm finde wenn man schon eine Tut-Arbeit postet es dann nicht mit dazu zu schreiben. Mir gefällt dein Outcome leider auch nicht.

Gruß Klaus

12

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:54

Ich kenne das Tutorial leider nicht, könnte jemand einen Link dazu posten damit ich mir auch ein Bild davon machen kann ? :)

Mfg
    Y

13

Mittwoch, 10. Februar 2010, 10:04

Also nach Tut gebaut und als eienes ausgeben ist echt arm!! Deshalb sag ich auh nichts weiter zu.

@ Nightmare: Ich finde deine Argumentationen und wie du es ausdrückst einfach nur geil!! Du rockst :D Lass dir ja nix erzählen. Ich kann Leute ja auch in Grund und Boden labbern aber gegen dich würde sogar ICH alt ausehen xD

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls