Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 10. März 2010, 18:44

P Logo Shirt /pudel

Hey Leute,

das hier ist mein erster Shirt Entwurf. Ich würds mir gern so wie ihr es seht drucken lassen.

Nur hab ich leider nicht viel Ahnung vom Druck. Kann man das so überhaupt auf ein Shirt bringen? Oder geht das mit der Transparenz an einigen Stellen garnicht?

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

2

Mittwoch, 10. März 2010, 18:51

Sieht wirklich sehr gut aus.
    Dürfte aber kein Problem werden das zu Drucken. Einfach mal bei einer Druckerei deines Vertrauens hin gehen und den das Zeigen. Habe auch schon Tshirts drucken lassen die so ähnlich waren!

(Ist das eig ne Fertig Shirt Vorlage oder selbst gemacht? Wenn eine Vorlage ist, würde ich mir sehr Freuen wenn du mir den Link mal per PM schicken würdest!)

lg

3

Mittwoch, 10. März 2010, 19:38

Mir persönlich gefälllt es auch sehr gut. Hat style sowas würd ich mir auch kaufen. :P

Also ich glaube nicht dass es Probleme beim drucken geben wird. Habe so was ähnliches auch drucken lassen. Und alles war perfekt. :P
    [ Interface Tutorials ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Currently learning: (X)HTML & CSS

HTML: 25%

CSS: 25%

4

Mittwoch, 10. März 2010, 19:45

Danke euch beiden.. gut zu hören, dass das so klapppen müsste.

Das Shirt Template habe ich mir für 35 € gekauft.. den Link such ich dann raus, hab jetzt keine Zeit mehr!

5

Mittwoch, 10. März 2010, 19:52

Also der Stock mit dem TShirt ist richtig Klasse! Das P gefällt mir auch und meines Wissens gibt das in einer Druckerei keinerlei Probleme.

Gruß
    TSpawN

6

Mittwoch, 10. März 2010, 20:11

Hallo,

also ich muss auch sagen das mir das richtig gut gefällt. Es wirkt irgendwie dezent, aber dennoch stylisch und nicht zu aufdringlich. Würde ich mir vermutlich auch kaufen.

Gruß Klaus

7

Mittwoch, 10. März 2010, 22:05

Es ist ja wie immer schon alles gesagt worden. Aber auch mir gefällt es sehr gut.

8

Mittwoch, 10. März 2010, 22:05

Also auf dem Bild siehts echt ganz gut aus, bleibt nur die die Frage, ob es dann gedruckt auch so aussieht...

Es ist und bleibt halt nur nen Vintage P auf nem roten Shirt ;)
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

9

Mittwoch, 10. März 2010, 23:38

Gefällt mir auch ziemlich gut. Wenn das gedruckt auch so aussieht - top. Ich könnte zwar mit einem p auf einem T-Shirt nichts anfangen *gg* Aber an sich sehr toll!
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

10

Donnerstag, 11. März 2010, 08:32

Danke für die vielen Antworten.

Das euch das so gut gefällt, mag wohl auch an der gelungen Präsentation liegen.

Wie gesagt hoff ich, dass man das so drucken kann.. werd ich wohl nächste Woche erledigen. Größe und Auflösung sind auf jeden Fall ausreichend. Da kann mit Sicherheit auch eine fülligere Person kommen. :D

Achja und hier gehts zu Arsenal, die diese genialen Templates verkaufen <3 ARSENAL

11

Sonntag, 14. März 2010, 13:07

Geht gut, nur dieses Dreckige T-Shirt nee, nee, nee ;)

12

Sonntag, 14. März 2010, 13:59

Hmm sieht ganz gut aus nur anziehen würde ich das nicht. Viel zu langweilig :D Aber so als t-Shirt zum pennen oder so wieso nicht ;)
    Normal: 1%

Abbonniert mich auf Youtube!
    http://www.youtube.com/user/PoempelDesign

13

Sonntag, 14. März 2010, 14:29

Stell dir vor, es gibt Leute die keinen ganzen Comic auf der Brust haben wollen!

Danke eclipse :)

14

Sonntag, 14. März 2010, 16:42

Ich könnte jetzt zwar auch nichts mit einem T-Shirt mit P anfangen, aber sieht trotzdem recht schick aus. Was hast du denn noch alles geplant? Bin schon etwas neugierig nachdem du die neue Signatur drin hast ^^

15

Sonntag, 14. März 2010, 17:08

Ich werde versuchen, Shirts zu verkaufen.
    Hoffentlich klappt das alles so, wie ich es mir vorstelle. Halte euch natürlich auf dem laufenden.

16

Sonntag, 14. März 2010, 18:06

Gefällt mir schon gut, aber wie einige bereits angesprochen haben, könnt ich mit nem "P" halt nichts anfangen, da ja niemand, und nichtmal ich selbst weiß, was das aussagen soll. rein gestalterisch gefällts mir aber gut.

wenn du shirts verkaufen willst, solltest du evtl. etwas "massentauglicheres" machen :P
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

17

Sonntag, 14. März 2010, 18:27

Ich werde Shirts für bestimmte "Gruppen" machen.. nicht für die Masse.

Das P steht für meinen Namen, und dieses Shirt werde auch nur ich tragen.

18

Sonntag, 14. März 2010, 21:19

Mach doch dieses Shirts &Sterne schriftzug auf ein schönes blaues T-Shirt. Oder nur diese drei Streifen in groß. Das sieht bestimmt net schlecht aus. Und ich will auch keinen Comic draufhaben ;)
    Normal: 1%

Abbonniert mich auf Youtube!
    http://www.youtube.com/user/PoempelDesign

19

Sonntag, 14. März 2010, 23:28

ich finde es auch nett aber wofür steht das p ??

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

20

Sonntag, 14. März 2010, 23:54

ich finde es auch nett aber wofür steht das p ??

Das P steht für meinen Namen

Verwendete Tags

Logo, p, pudeel, shirt

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator