Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. Juni 2011, 22:01

Ranggrafiken & "3D" Logotype

I.Ranking Set

Werk in neuem Fenster öffnen

Hierbei handelt es sich um Ranggrafiken, die in mehreren Varianten erhältlich sind. Im Mainbody der Grafik ist Platz für den Namen oder Tag einer Community/Clan. Im unteren Auswurf ist die Boardposition (Admin, Supporter etc.) enthalten.
    Insgesamt gibt es 6 unterschiedliche Titel.

II. 3D Logotype

Werk in neuem Fenster öffnen

Einige Übungen zu Ebeneneinstellungen, die ich hier durchgeführt habe. Sonst soll das keine weitere Bedeutung haben. ;)
    Das sind meine neusten Arbeiten seit meiner beinahe 6 Monatigen Pause.

Gruß

2

Donnerstag, 2. Juni 2011, 13:40

Wow, also ich finde beide Werke sehr gelungen.

Die Ranggrafiken sind für meinen Geschmack zwar viel zu protzig, aber schick finde ich sie trotzdem. Wie wäre es mit was schlichterem? Das könnte ich dann auch hier im Board verbauen ;)

Auch den 3D-Text finde ich gut gelungen und kann mir vorstellen, dass das einige hier sehr gut gebrauchen könnten. Wenn du willst, kannst du deine Ressourcen auch gern hier im Board anbieten - Platz auf dem Server haben wir mehr als genug 8)

Bin gespannt, was wir noch so zu sehen bekommen...
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

3

Freitag, 3. Juni 2011, 03:02

Wow, also ich finde beide Werke sehr gelungen.

Die Ranggrafiken sind für meinen Geschmack zwar viel zu protzig, aber schick finde ich sie trotzdem. Wie wäre es mit was schlichterem? Das könnte ich dann auch hier im Board verbauen ;)

Auch den 3D-Text finde ich gut gelungen und kann mir vorstellen, dass das einige hier sehr gut gebrauchen könnten. Wenn du willst, kannst du deine Ressourcen auch gern hier im Board anbieten - Platz auf dem Server haben wir mehr als genug 8)

Bin gespannt, was wir noch so zu sehen bekommen...

Ersteinmal vielen herzlichen Dank für diese netten Worte! Mir bedeutet das enorm viel, soetwas auch noch direkt vom Gründer Grufix' zu lesen!

Es wäre mir eine Ehre, dass meine Ranggrafiken hier einen Nutzen finden würden. Ich denke an der Schlichtheit ließe sich auf jeden Fall etwas tun. Den 3D Text habe ich auf DA bereits zum Download bereitgestellt. Auch bin ich am überlegen, ob eine beigelegte PSD sinnvoll wäre.

In diesem Sinne behalte ich das hier mal im Hinterkopf!

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Bowske« (3. Juni 2011, 03:02)