Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 14. Dezember 2009, 17:13

bucketfullofcats.net – portfolio

Howdy.

Das Gemeinschaftsportfolio von mir und ein paar freunden ist mittlerweile schon einige zeit online, jedoch möchte ich bald einige Erweiterungen dafür Umsetzen, und wollte deswegen vorher einfach mal Meinungen dazu einholen.

klicken zum vergrößern.[/url]

Die seite ist bewusst, sehr, sehr simpel aufgebaut, und fokussiert sich damit ganz stark auf die Werke. Da sind einige JavaScript-„Spielereien“ drin, die das noch verstärken, aber man darf hier ja leider keine Links posten, wenn ich mich nicht täusche.

Bei der Geplanten Erweiterung solls dann für unsere Mitglieder möglich sein mehr als die sehr kurzen Texte im Navi-Mouseover über sich zu schreiben, sowie Projekte inkl. Text und Bild darzustellen. Die genaue Umsetzung schwebt mir zwar vor Augen, jedoch hab ich noch nichts zu zeigen. Werd ich aber demnächst nachholen.

(Für die, die es interessiert: kurzes Demo-Video vom sehr JavaScript-lastigen Admin-Bereich der sich zudem grad in der Entwicklung befindet: boom!)

Freue mich auf Feedback!

Gruß,
    arc

2

Montag, 14. Dezember 2009, 18:30

Wow, der Adminbereich ist natürlich mal genial, habt ihr/du den komplett selbst programmiert? Wenn ja Hut ab, besonders der Upload ist wirklich sehr komfortabel und optisch macht es auch noch was her. Die Seite selbst ist auch hübsch, aber wie du selbst schon erwähnt hast recht simpel gestaltet, passt aber auf jedenfall sehr gut.

3

Montag, 14. Dezember 2009, 18:41

hey arci :love:
    kenn das design ja schon, und so hat ein portfolio auszusehen - hier stehen die werke klar im vordergrund, und es gibt kein nerviges drumherum - ich bin mir sicher, deine coding-künste machen die ganze seite dann noch interessanter. echt cool :love:
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

4

Montag, 14. Dezember 2009, 19:33

Das ist denke ich ein wirklich gelungenes Portfolio, Hut ab.
    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

5

Montag, 14. Dezember 2009, 19:51

Schöne Farbgebung, gelungende Strukturierung ... mehr gibts da leider nicht zu sagen, da es ja (obwohl gewollt) sehr schlicht geworden ist.

6

Montag, 14. Dezember 2009, 21:26

Schön schlicht gehalten, gute Farben, was soll ich noch mehr sagen als ein gut gelungenes Portifolio. :thumbup:

LG

fantaflascher

7

Montag, 14. Dezember 2009, 21:49

Sieht echt klasse aus!
    Für ein Portfolio genau der richtige Stil. Die (Farb)kombi ist sehr gelungen.

Der description-ballon unter den Namen ist eine super Idee!

8

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:44

Hallo,

also ich muss auch sagen, das sieht extrem klasse aus. Es wirkt sehr übersichtlich und das Bild im Hintergrund kommt sehr geil.

Gruß Klaus

9

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 22:29

Sehr interessant sieht das aus :D
    Gefällt mir!
    Schöne Übersicht, und ja wie Klaus eben sagt: Das Bild ist schon echt scharf :funny:
    :banned:

10

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 22:40

Vielen lieben Dank euch allen! das motiviert mich wirklich, daran weiter zu arbeiten! :D Danke nochmal!

@lard

jop, der admin-bereich is fast komplett selbstgemacht. php-backend basiert auf eigenem framework, javascript auf basis von mootools und ner sehr stark modifizierten version von digitaralds fancyupload.
    Diese Modal-Dialog-Box z.B. ist eine sehr flexible auf JSON-Basierte selbstgeschriebene geschichte. Komplett abwärtskompatibel falls kein JavaScript aktiviert ist. Ich hatte vor das Script irgendwann mal hier zu veröffentlichen.

11

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:47

Einfach nur FETT! Das ist das beste Portfolio was ich bis jetzt hier gesehen hab. Echt super Arbeit. Gibts dazu nen Link, würde mir das gern mal im Web ansehen :)

Gruß Bloody

Edit: Habs gefunden. Einfach nur geil. Schlägt den Screen von oben der schon hohe Erwartungen mit sich bringt um Längen!!! Geile Seite. Respekt!

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

12

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:53

@Bloody
    Adresse steht doch ganz fett oben drüber :D

Ansnsten wirklich sehr gute Seite mit sehr guten Photos. :thumbup:

13

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:11

Jo das hab ich dann auch gemerkt :P Bin im Weihnachtsstress, nehmts mir nicht übel :D

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls