Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:53

dsN Design Dark Blue

Hi,
    habe hier ein Portfolio Design.

Freue mich über Comments.

2

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:01

Hay sieht bissl leer aus und anner seite boxen header das blaue z.B. "Last Comments" der bg des blauen da drum is noch bissl schwarz vonner ebene dadrunter bzw schablone oder so :P sieht nich so toll aus das schwarz aussen rumm wech dann noch bissl füllen und super ;)
    Portfolio: 15%

3

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 23:53

So wie ich auch schon in den Bereichen in denen du dein Templet vorgestell hast der Meinung das der Header etwas zu schlicht ist, die Farben sind ok aber wie auch schon in einem anderen Bereich geschrieben hat es in diesem Aufbau keine Ähnlichkeit mit einem Portifolio sondern mehr im Bereich Blog oder Tutorials.

LG

fantaflascher

4

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 14:44

Das Design finde ich ebenfalls sehr gut gelungen, auch wenns bei solchen Dunklen Designs immer besser kommt, wenn man nen paar mehr dezente Effekte einbaut.

Insgesamt finde ich es aber für nen Portfolio etwas zu überladen, also es wirkt auf mich eher wie nen Portal, da du ja seitlich auch die User und die letzten Kommentare auflistest, was zumindest nach meiner Ansicht nicht wirklich zu nem Portfolio passt.

Grafisch aber trotzdem sehr schick, weil schlicht und edel.
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

5

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:30

Eigentlich ganz cool, aber mir auch etwas zu schlicht. Der ein oder andere Eyecatcher wäre vlt noh ganz gut. Des weiteren würde ich darauf verzichten Deutsch und Englisch zu mischen.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

6

Montag, 28. Dezember 2009, 13:24

Hallo,

mir gefällt das Design auch ganz gut. Aber so das Ein oder Andere Highlight hättest du noch einbauen können. Ich denke da zum Beispiel an Lichteffekte oder dergleichen.

Gruß Klaus