Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:55

dsN Design White Vision

Hi,
    hier habe ich noch ein anderes, aktuelles Design. Hoffe, es gefällt euch.

2

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 23:41

Ich habe mir gerade deinen Entwurf angeschaut, mir persönlich ist er etwas zu schlicht gehalten. Was mir nicht gefällt ist der schlichte Heder da fehlt mir einfach noch was irgend wie etwas was Pep reinbringt.
    Als weiteres würde ich die Navi verändern. Ich muss dazu jetzt aber sagen das es reine Geschmackssache ist. Du hast dir Mühe gegeben und Zeit investiert die auch nicht umsonst war. Bitte nimm das nicht als abwertung deiner Arbeit denn ich sage meine Meinung als User der täglich im Internet ist und sich sehr viele Seiten anschauen muss.

LG

fantaflascher

3

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 14:41

Also ich finde generell diesen schlichten Stil sehr gut. Es lässt sich das meiste ohne Grafiken umsetzen und trotzdem hat man nen sehr ansehnliches Design. Der Content wird soweit auch sehr schön präsentiert, sollte aber definitiv noch nur ne passende Grafik pro eintrag optisch etwas aufgewertet werden.

Und zu guter letzt das Abo-Feld ganz oben: abonnieren schreibt man mit einem "b" und insgesamt 3 "n". Zudem ist vor dem Feld das Feed-Icon. Aber um einen Feed zu abonnbieren, braucht man doch keine E-Mail?

Also entwerder nur nen Feedbutton einbauen und das Feld zu ner Suche umgestalten (mit ner Lupe oder so) oder wenns nen Newsletter-Feld sein soll, dann wäre nen Briefumschlag-Icon passender.

Soweit aber sehr schön, ich hab auch in deinem Portfolio-Thread für dieses Design gestimmt!

Wie wäre es, wenn du es in den DotM schickst?
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

4

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 16:01

Hallo dsN,

mir sagt das Design zu. Mir gefällt einfach diese schlichte Stil und auch die Farben harmonieren und durch die helle Farbgestaltung wirkt es auch einladend. Vom Aufbau her finde ich es gut. Es ist halt wie ein Blog aufgebaut. Ansonsten solltest du noch die Rechtschreibfehler korrigieren und wie Terra auch schon gesagt hat, solltest du vielleicht noch in jeden Beitrag ein Bild einbinden, damit das ganze ein wenig aufgelockert wird und nicht nur nach Text aussieht.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

5

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:34

Also ich hab da Zwei kleine Kritikpunkte. Nummer Eins: Kein Deutsch und Englisch mischen. Entscheide dich für eine Sprache, das wirkt seriöser und durchdachter. Und Nummer 2: Ich würde um unten einen schönen Abschluss zu bekommen vlt noch einen Footer anhängen. Nix großes, aber so das man sieht "Aha da ist Ende". Ich persönlich mag solche Sachen nicht, die sich so "verlieren"

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

6

Montag, 28. Dezember 2009, 13:25

Hallo,

das Design finde ich sehr ansprechend. Es wirkt übersichtlich und klar strukturiert. Ich habe da nicht viel auszusetzen. Auch die schlichte Farbwahl finde ich angenehm.

Gruß Klaus