Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:17

Preview von meinem neusten Werk!

Preview von meinem neusten Werk!

Hallo,
    ich wollte euch mal einen kleinen Einblick in meine neuste Arbeit verschaffen.

Es war Anfangst ein Auftrags Design, doch später stellte sich heraus das der Auftraggeber nicht die finanziellen mittel besitzt um mich zufriedenstellend zu bezahlen.

http://pic.dcr-clan.net//getimg.php?img=newdesign_copy4.jpg

Mit Freundlichen Grüßen:
    lapeno

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fLX« (24. Dezember 2009, 12:23) aus folgendem Grund: Regelverletzung

2

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:21

Zitat

1) Aus rechtlichen Gründen bieten wir keinen Marktplatz zum Handeln von Grafiken, Dienstleistungen etc. an. Diese Themen werden bei uns ohne Vorwarnung geschlossen/gelöscht.

:huh: :rap:

3

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:21

Regelverstoß!
    Grufix ist kein Marktplatz... Ciao, erster Beitrag und schon ein Regelverstoß... -.-
    °º¤øSignaturø¤º°

Musik-Artwork: 50%

You wanna hate me then hate me!

„Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln.“
    Jean Cocteau

°º¤Vote 4 Grufixø¤º°

4

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:22

Sieht für meinen Geschmack gut aus, finde nur den Content zu langweilig. Da könnte man noch mehr rausholen.

/e zu lam. Lol
    [ Interface Tutorials ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Currently learning: (X)HTML & CSS

HTML: 25%

CSS: 25%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fLX« (24. Dezember 2009, 12:23)

5

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:25

Regt euch mal ab. Hab alles rauseditiert. Ist nun regelkonform.

Falls du überhaupt Kritik zu deiner Arbeit willst lass ich den Thread stehen, ansonsten wird hier dicht gemacht.

6

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:26

Es sollte janicht so aussehen das ich es hier an den Mann bringen möchte, es sollte nur heißen falls einer Intresse verspürt biete ich ihm hier die möglichkein Kontakt aufzubauen!

An fLx: Ja, ich möchte Kritik, sonst hätte ich es ja gar nicht hier Gepostet!

Ich Entschuldige mich ausdrücklich dafür das ich gegen die Regel verstieß!

Mit Freundlichen Grüßen:
    lapeno

7

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:31

Es sollte janicht so aussehen das ich es hier an den Mann bringen möchte, es sollte nur heißen falls einer Intresse verspürt biete ich ihm hier die möglichkein Kontakt aufzubauen!
    Ja, aber selbst das stellt eine Regelverletzung dar. Hier spielen einige Faktoren eine Rolle und falls du hier jemanden übers Ohr haust oder irgendwas nicht richtig läuft kann auch Terra als Betreiber des Boards dran sein. Aus dem Grund ist sowas grundsätzlich verboten.

8

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:41

Ok.
    Aber jetzt Back to the Topic!

9

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:51

ach es ist so herrlich, wenn User 1-wort-beiträge schreiben und ein "back-to-topic" dran klatschen, damit die 5 Worte da sind *lol

Ich find du übertreibst ein wenig. Auch in deiner Vorstellung. Die Überschrift kann man auch mit kleinerer Schriftgröße lesen ;)

Zum Werk ... 0815 - wage ich mal in den Raum zu stellen. Ich hab sowas mit genau denselben Farben schon x mal gesehn und ne wirkliche Innovation erkenne ich nicht. WebDesign sollte aber - zumindest meiner Ansicht nach - nicht nur sauber aussehn und funktionieren, sondern auch einen Wiedererkennungswert besitzen.
    Mir ist zudem der Header zu leer.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

10

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:45

Flügel, falls du Lesen kannst und ein bisschen Englisch verstehst,
    Preview=Vorschau
    das heißt soviel wie: Zeigen eines unvervollständigten Gegenstandes (in diesem Fall Design)

Der Header ist leer weil ich den nochnicht in Angriff genommen habe.

Und Flügel, das war kein "1-wort-beitrag", und ich weiß nicht was du fürn Problem mit mir hast, überlass es doch mir wie groß ich die Überschrift mache und ob ich "ok back to the topic" schreibe oder nicht.

Ich bitte dich mir nicht jetzt schon auf'n Sack zu gehen.

Mit Freundlichen Grüßen:
    lapeno

11

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:52

*gg* Du wolltest Kritik und hast sie und kannst nicht damit umgehen.

Wenn du schon was kommerziell verscherbeln magst, das null Individualität hat, dann wäre ich zumindest davon ausgegangen, dass der Header unfertig = potentiell vorhanden, aber noch nicht ins Detail gebracht (!), aber nicht unfertig = nicht vorhanden.

Es besteht kein Grund deshalb ausfällig zu werden und mit Wörtern wie "Sack" und fehlenden Englischkenntnissen zu jonglieren.
    Du nimmst die Sachen viel zu ernst und solltest mal locker werden. Ich find es unpassend - kann dir ja egal sein :D
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

12

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:03

Flügel, falls du Lesen kannst und ein bisschen Englisch verstehst,
    Preview=Vorschau
    das heißt soviel wie: Zeigen eines unvervollständigten Gegenstandes (in diesem Fall Design)

Der Header ist leer weil ich den nochnicht in Angriff genommen habe.

Und Flügel, das war kein "1-wort-beitrag", und ich weiß nicht was du fürn Problem mit mir hast, überlass es doch mir wie groß ich die Überschrift mache und ob ich "ok back to the topic" schreibe oder nicht.

Ich bitte dich mir nicht jetzt schon auf'n Sack zu gehen.

Mit Freundlichen Grüßen:
    lapeno

Argumentation und Niveau auf der höchsten Stufe die ich gesehen habe ! :huh:

Wenn Mensch mit Kritik nicht gut umgehen kann und dann direkt meint hier mit Ausdrücken um sich werfen zu können und auf beleidigt zu tun ist derjenige wohl etwas fehl am Platz.

Mfg
    Y

13

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:03

Es ist mir auch egal.
    Ich kann mit der Kritik umgehen, ich habe sie nur in kentnis genommen und daraufhin auf die Kritik geantwortet.

Und warum "nicht vorhandene Englisch Kentnisse" ?

Aber jetzt wieder Back2Topic

Und Sack ist nunmal umgangssprache.

Mit Freundlichen Grüßen:
    lapeno

14

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:36

Also wenn du Anfänger wärst würde ich es gut finden aber da du schon länger so was machst
    muss ich sagen ist es bis jetzt langweilig und hat nix besonderes.
    Man könnte ja was am bg machen zum Beispiel einen durch gehender strich oder Pattern....

Bin mal gespannt wie die fertige/nächste Version aussieht.

15

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:40

Ich finde das Design ist recht schlicht, aber nicht schlecht. Mir gefällt die Farbkombination es fehlen aber noch Blickfänge, es ist momentan einfach zu leer. Der Header wurde da beispielsweise schon angesprochen und der Background sollte auch noch etwas zu sehen bieten.

» Vote for www.Grufix-Board.de «

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    "

16

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:41

Ich versuche Heute noch eine neue Version zu Posten.

Joar config, das währen eigendlich keine schlechten Ideen.

Mit Freundlichen Grüßen:
    lapeno

17

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:47

Was wollt ihr von ihm eigentlich?
    Da meldet sich jemand an der zumindest mal was von Rechtschreibung gehört hat und er wird von allen Seiten kritisiert und angegriffen. - Bullshit

Mir gefällt dein Design bisher ziehmlich gut. Kann schon sein das du diesen Stil nicht neu erfunden hast.. aber wayne?
    Bin gespannt was da noch kommt.

Du wirkst mit deinen 15 sehr reif auf mich.. Herzlich Willkommen.

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

18

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:51

Danke Pudel, endlich mal einer der zu mir hält :P.

Update wird aufjeden fall Heute noch kommen - ich denke so gegen 17:00 Uhr!

Mit Freundlichen Grüßen:
    lapeno

19

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:56

Seht doch einmal ein, dass keiner was gegen ihn hat. Durch seine Vorstellung hat lapeno sich aber als wirklich sehr seriös geoutet und das kam einfach komisch rüber - Ist einfach meine Meinung. Hier geht es jetzt aber darum sein Werk zu bewerten und wenn jemand eine andere Meinung zu dem Werk hat als du pudel, soll er die wohl auch äußern dürfen. Und das lapeno diese Kritik nicht wirklich konstruktiv aufgefasst hat, liegt wohl auf der Hand.

Und jetzt bitte ich nicht immer auf die Person zu achten, die man wahrnimmt, sondern auf das Werk, welches in diesem Thread wirklich doch am Wichtigsten ist. Also gebt lieber Feedback anstatt auf den User selber einzugehen. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen, wenn es jetzt nicht andauernd um die Art des Users gehen würde. Nur weil er eine wirklich seriöse Vorstellung gemacht hat, sagt das noch nicht viel über seine Person aus und ich bitte darauf Rücksicht zu nehmen um lapeno ersteinmal kennenzulernen.

Und jetzt B2T

» Vote for www.Grufix-Board.de «

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    "

20

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:58

ICh stimme dir voll und ganz zu Spriter.

B2T

Mit Freundlichen Grüßen:
    lapeno