Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:43

Gearz Inteface [Wip]

Moin,

neues kleines Interface von mir. Ist noch Wip. Muss noch viel dran machen, wollt aber mal Feedback von euch hörn btw. ob ihr noch iwelche Ideen habt. ?(

Link:
    http://i47.tinypic.com/2uggear.jpg

Peace

/e Update neue Version: http://godsilla.deviantart.com/art/Gearz…e-wip-147860697
    [ Interface Tutorials ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube

Currently learning: (X)HTML & CSS

HTML: 25%

CSS: 25%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exogez« (3. April 2010, 18:11)

2

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:45

Das ist echt sehr Krass.

Wo finde ich Tutorials zu solchen sachen?

Mit Freundlichen Grüßen:
    lapeno

3

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:48

Wirkt sehr plastisch und real! Gefällt mir vom Aufbau wirklich schon sehr gut. Der Metalllook sollte im Rahmenbereich des Contents noch ausgebaut werden, hattest du aber sicherlich eh noch vor. Bisher wirklich schön - Bin gespannt auf das fertige Werk und würde mich auch wirklich über eine Quelle zu einem Tutorial freuen, sofern es eine gibt.

» Vote for www.Grufix-Board.de «

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    "

4

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:58

Für ein webdesign finde ich ist es etwas klein geraten und der unter teil ist an den Seiten verpixelt.

Aber wenn man das teil mal auf Seite legt ist es ein geiles Design für einen Player (winamp usw)

5

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 16:02

Für ein webdesign finde ich ist es etwas klein geraten und der unter teil ist an den Seiten verpixelt.

Aber wenn man das teil mal auf Seite legt ist es ein geiles Design für einen Player (winamp usw)

Ist auch noch wip, wird am ende nicht mehr verpixelt sein.
    Ja, stimmt schon. Mir gehts aber weniger darum das es zu klein ist. Ist nur als übung gedacht. ^^
    Wird eh nie online kommen.

Haha, coole Idee. Mal gucken was sich noch machen lässt. :P
    [ Interface Tutorials ]
    Find me on:

6

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 18:34

Irgendwie cool, wenn man sowas kann. Auch wenn es nichts für mich ist. Ich fände es toll, wenn da mehr Leben drin wäre. Denke da an Moos oder so diesen Schleim/Wasser wo es mal ein Tutorial gab.
    Sieht bei mir auch leicht überschärft aus.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

7

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 21:21

Ich finde es wieder klasse und finde auch keinen Punkt den ich bemängeln könnte. Außer na ja wie soll ich es sagen also mal frei von der Leber weg wo bekommt man dafür mal ein Tut her. Bin schon mal gespannt wie es damit weiter geht, was du nhoch veränderst und wie du einen wieder zum staunen bringst.

LG

fantaflascher

8

Freitag, 25. Dezember 2009, 00:38

Ich finde das Interface ist dir gelungen. Das was man bis jetzt sehen kann ist gut. Ich würde es noch etwas mehr Ausbauen. Den Hintergrund finde Ich etwas zu Dunkel da musst du noch etwas mit den Tönen spielen evtl. ein paar Brushes einfügen.

Gruss

9

Freitag, 25. Dezember 2009, 01:56

Ich finde das Interface ist dir gelungen. Das was man bis jetzt sehen kann ist gut. Ich würde es noch etwas mehr Ausbauen. Den Hintergrund finde Ich etwas zu Dunkel da musst du noch etwas mit den Tönen spielen evtl. ein paar Brushes einfügen.

Gruss

Ich denke der Background selber wurde hier noch gar nicht wirklich in Angriff genommen sofern du das schwarze meinst. Ist ja noch in Arbeit. Sofern du allerdings den Content bereich meinst, fügt sich dieser allerdings meines Erachtens eigentlich an das edle Gesamtbild, welches durch den Metalllook erzeugt wird, an. :P

» Vote for www.Grufix-Board.de «

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    "

10

Freitag, 25. Dezember 2009, 12:07

Gruss

Ich denke der Background selber wurde hier noch gar nicht wirklich in Angriff genommen sofern du das schwarze meinst. Ist ja noch in Arbeit. Sofern du allerdings den Content bereich meinst, fügt sich dieser allerdings meines Erachtens eigentlich an das edle Gesamtbild, welches durch den Metalllook erzeugt wird, an. :P

Ich meinte den Hintergrund nicht den Content :)

Der Content sieht gut aus.

11

Freitag, 25. Dezember 2009, 12:19

Der Orb gefällt mir ziemlich gut , wie auch die ganze plastische/metallische umgebung. jedoch kann ich dazu noch nicht mehr sagen ... fehlt ja so einiges.
    aber mich würde interessieren , wo du sowas gelernt hast ...

mfg

12

Freitag, 25. Dezember 2009, 12:52

Zitat

Irgendwie cool, wenn man sowas kann. Auch wenn es nichts für mich ist. Ich fände es toll, wenn da mehr Leben drin wäre. Denke da an Moos oder so diesen Schleim/Wasser wo es mal ein Tutorial gab.
    Sieht bei mir auch leicht überschärft aus.

Ja, Interface ist nicht jedermanns angelegeneheit. Das Teil ist noch nicht fertig, ist so gesehn erst der ''Mesh''. Am ende werde ich noch mit paar Texturen ect. arbeiten. Wird am ende auch nicht mehr überschärft aussehen. Hab einfach mal Scharfzeichner drüber gezogen so dass es bisschen besser aussah. ^^

Gruss

Jup, am Hintergrund hab ich noch nicht angefangen. Ich Arbeite meistens auf nem Schwarzen Hintergrund, aber ist Geschmackssache.

Zitat

Der Orb gefällt mir ziemlich gut , wie auch die ganze plastische/metallische umgebung. jedoch kann ich dazu noch nicht mehr sagen ... fehlt ja so einiges.
    aber mich würde interessieren , wo du sowas gelernt hast ...

Ja stimmt schon, werde es heute noch updaten. :thumbup:
    Naja, wo ich es gelernt hab? Habe am Anfang einfache Interface tut's gemacht. Und hab probiert iwelche Interface nach zu machen, was Teilweise ziemlich lang gedauert hat, aber hat ziemlich geholfen. Dann später hab ich gute Connetions zu anderen Interface'lern aufgebaut die mir gut geholfen haben mit Tricks usw. Zum größten Teil hab ich es mir aber selber beigebracht, hab auch meine eigenen Wege bestimmte Sachen zu machen.
    [ Interface Tutorials ]
    Find me on:

13

Freitag, 25. Dezember 2009, 12:56

Also als erstes gefällt es mir richtig gut, vorallem der blaue Orb, den find ich richtig schick. Wie lang hast du dafür eigentlich gebraucht? Das müssen ja zig Ebenen sein?
    Meine Arbeiten im Moment!

Eigenes Portfolio: 10%

Klebetechnik Bruckner: 50%

BF-X Header: 80%

14

Freitag, 25. Dezember 2009, 13:06

Also als erstes gefällt es mir richtig gut, vorallem der blaue Orb, den find ich richtig schick. Wie lang hast du dafür eigentlich gebraucht? Das müssen ja zig Ebenen sein?

Hab das Teil gestern angefangen und hab um die 3-4 Stunden dran gesessen, weiß nicht genau hab die Zeit nicht gestoppt. :zahn_weg:
    Naja, geht eigentlich noch bin erst bei 144 Ebenen, waren vorher paar mehr.
    [ Interface Tutorials ]
    Find me on:

15

Freitag, 25. Dezember 2009, 20:34

ich find echt beeindruckend wie plastisch das ganze wirkt. wenn ich mich recht entsinne hast du mal geschrieben, dass du das hauptsächlich über pfade und brushes (mit oder ohne grafiktablett?) machst, eh? ich wollte, durch dich inspiriert sowas auch mal versuchen. :D

gute arbeit, jedenfalls!

16

Montag, 28. Dezember 2009, 14:33

Hallo,

was soll man da noch sagen? Wieder wirklich schon sehr klasse, gefällt mir. Ich bin gespannt wie es fertig aussehen wird.

Gruß Klaus

17

Montag, 28. Dezember 2009, 14:52

Also ich muss sagen Hut ab sieht echt klasse aus
    mir gefällt alles
    weiter so !

18

Montag, 28. Dezember 2009, 23:03

Hi, irgendwie machst du nur WIP-Inferfaces. Kannst du mal irgendwann eins fertig stellen? Ich finde das schade, dass du so viele anfängst aber keins zu Ende bringst.

Dann finde ich dieses Interface im Gegensatz zu deinen anderen schlecht. Es wirkt so statisch, leblos, bis auf den blauen Orb unspektakulär! Dann ist mir wie in allen anderen deiner Interfaces dein Content viel zu klein. Ich würde es mir mal wünschen, wenn du ein Interface mit einem größeren Content basteln würdest und dieses auch zu Ende bringen würdest.

Das fände ich sehr gut und würde mich jetzt schon drauf freuen. Vor allen wenn du dann noch ein Tutorial von dem fertig erstellten Interface machen würdest :sabber: .

Aber sonst, ganz mäßige Arbeit, aber da geht noch wesentlich mehr.

Gruß
    TSpawN

19

Dienstag, 29. Dezember 2009, 01:51

Hi, irgendwie machst du nur WIP-Inferfaces. Kannst du mal irgendwann eins fertig stellen? Ich finde das schade, dass du so viele anfängst aber keins zu Ende bringst.

Dann finde ich dieses Interface im Gegensatz zu deinen anderen schlecht. Es wirkt so statisch, leblos, bis auf den blauen Orb unspektakulär! Dann ist mir wie in allen anderen deiner Interfaces dein Content viel zu klein. Ich würde es mir mal wünschen, wenn du ein Interface mit einem größeren Content basteln würdest und dieses auch zu Ende bringen würdest.

Das fände ich sehr gut und würde mich jetzt schon drauf freuen. Vor allen wenn du dann noch ein Tutorial von dem fertig erstellten Interface machen würdest :sabber: .

Aber sonst, ganz mäßige Arbeit, aber da geht noch wesentlich mehr.

Gruß
    TSpawN

hi,

ja haste wohl recht. Müsste mal was zu ende machen bevor ich was anderes anfange. Schlechte Angewohnheit. Werde mich aber mal bemühen es besser zu machen.

Ja muss ich selber aber auch zugeben, finde das Interface auch unspektakulär. Habe aber paar Ideen die ich noch einbauen will/werde, wird danach hoffentlich nicht mehr allzu unspektakulär ausehen.
    Der Wunsch wird dir in erfüllung gehen. Sitze schon seit längerer Zeit an nem (Mechanical Gaming Interface - siehe Signatur), ist ein ''lang Zeit Projekt'' von mir. Das sollte demnächst irgentwann fertig werden - wird auch komplett fertig sein, also kein wip! Und wird nicht so klein wie meine anderen Interfaces...;D

Mit dem Tut, naja mal schaun.

Mfg
    [ Interface Tutorials ]
    Find me on:

20

Samstag, 2. Januar 2010, 10:21

Also an und für sich sieht das Ganze ja echt schick aus, doch ein paar Kritikpunkte habe ch dennoch. Zum einen finde ich es gerade an den schrägen Ausenrändern noch ziemlich pixelig und auch insgesamt wirkt das Ganze irgendwie noch etwas platt. Auch bei dem "G" im Orb hab ich entweder einen Knick in der Optik oder sie ist nicht mittig, horizontal gesehen. Da es aber noch in Arbeit ist, bin ich mal gespannt wie es weitergeht und am Ende aussieht.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls