Benutzerinformationen überspringen
Member
Registrierungsdatum: 27. September 2009
Beruf: Schüler
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exogez« (3. April 2010, 18:11)
Member
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009
Member
Für ein webdesign finde ich ist es etwas klein geraten und der unter teil ist an den Seiten verpixelt.
Aber wenn man das teil mal auf Seite legt ist es ein geiles Design für einen Player (winamp usw)
Routinier
Registrierungsdatum: 1. November 2009
Routinier
Registrierungsdatum: 28. Oktober 2009
Beruf: Multimedia Designer, Pressefotograf, unabhängiger Autor in verschiedenen Fachverlagen
Member
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009
Ich finde das Interface ist dir gelungen. Das was man bis jetzt sehen kann ist gut. Ich würde es noch etwas mehr Ausbauen. Den Hintergrund finde Ich etwas zu Dunkel da musst du noch etwas mit den Tönen spielen evtl. ein paar Brushes einfügen.
Gruss
Ich finde das Interface ist dir gelungen. Das was man bis jetzt sehen kann ist gut. Ich würde es noch etwas mehr Ausbauen. Den Hintergrund finde Ich etwas zu Dunkel da musst du noch etwas mit den Tönen spielen evtl. ein paar Brushes einfügen.
Gruss
Ich denke der Background selber wurde hier noch gar nicht wirklich in Angriff genommen sofern du das schwarze meinst. Ist ja noch in Arbeit. Sofern du allerdings den Content bereich meinst, fügt sich dieser allerdings meines Erachtens eigentlich an das edle Gesamtbild, welches durch den Metalllook erzeugt wird, an.![]()

Member
Zitat
Irgendwie cool, wenn man sowas kann. Auch wenn es nichts für mich ist. Ich fände es toll, wenn da mehr Leben drin wäre. Denke da an Moos oder so diesen Schleim/Wasser wo es mal ein Tutorial gab.
Sieht bei mir auch leicht überschärft aus.

Gruss
Ich denke der Background selber wurde hier noch gar nicht wirklich in Angriff genommen sofern du das schwarze meinst. Ist ja noch in Arbeit. Sofern du allerdings den Content bereich meinst, fügt sich dieser allerdings meines Erachtens eigentlich an das edle Gesamtbild, welches durch den Metalllook erzeugt wird, an.![]()
Zitat
Der Orb gefällt mir ziemlich gut , wie auch die ganze plastische/metallische umgebung. jedoch kann ich dazu noch nicht mehr sagen ... fehlt ja so einiges.
aber mich würde interessieren , wo du sowas gelernt hast ...
Member
Also als erstes gefällt es mir richtig gut, vorallem der blaue Orb, den find ich richtig schick. Wie lang hast du dafür eigentlich gebraucht? Das müssen ja zig Ebenen sein?

Routinier
Registrierungsdatum: 16. August 2009
Beruf: IT-Systemkaufmann
Neuling
Registrierungsdatum: 30. September 2009
Visual Creative
Beruf: Mediendesign Student
.Benutzerinformationen überspringen
Member
Hi, irgendwie machst du nur WIP-Inferfaces. Kannst du mal irgendwann eins fertig stellen? Ich finde das schade, dass du so viele anfängst aber keins zu Ende bringst.
Dann finde ich dieses Interface im Gegensatz zu deinen anderen schlecht. Es wirkt so statisch, leblos, bis auf den blauen Orb unspektakulär! Dann ist mir wie in allen anderen deiner Interfaces dein Content viel zu klein. Ich würde es mir mal wünschen, wenn du ein Interface mit einem größeren Content basteln würdest und dieses auch zu Ende bringen würdest.
Das fände ich sehr gut und würde mich jetzt schon drauf freuen. Vor allen wenn du dann noch ein Tutorial von dem fertig erstellten Interface machen würdest.
Aber sonst, ganz mäßige Arbeit, aber da geht noch wesentlich mehr.
Gruß
TSpawN
Routinier
Beruf: Tiefbaufacharbeiter