Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 27. September 2009, 19:20

Homepage v.10 | TBN *update auf Final*

Dann belebe ich diesen Bereich direkt mal wieder auf.

Aktuell v.2 meines Homepagedesigns:

v.3 des Designs

Was im Header versucht.

v.4

kritik von eclipse und bpr nach gefallen umgesetzt!

eine Letzte Kritik umgesetzt in der Finalen Version es erfolgte eine Abfrage in ICQ wobei ich auf die gewünschte über 90% Quote des gefallens kam, damit abgeschlossen.

Eine nachträgliche änderung kann nicht mehr vorgenommen werden weil kurz nach ich alles gesliced habe hat meine Freundin das Licht angemacht.
    Ergebnis: Eine durchgebrannte Birne, Stromausausfall.. Stand der letzten PSD: 2 Tage vorher. X(

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »TB-Network« (4. Oktober 2009, 12:55) aus folgendem Grund: adding Final

2

Sonntag, 27. September 2009, 20:02

Der Header könnte noch ein bisschen gepimt werden, vielleicht ein paar Effekte einbauen, die dann den BG des Headers nicht so eintönig aussehen lassen:
    http://myphotoshopbrushes.com/brushes/id/187
    Gibt viele möglichkeiten dafür..
    Die Navigation gefällt mir schon ganz gut, dort könnte man aber noch ein bisschen genauer ins Detei gehen, sieht so noch zu schlicht aus..
    Soll der Content so leer bleiben oder kommen da noch andere Boxen rein ?

3

Sonntag, 27. September 2009, 20:10

Hey,

also ich muss sagen, dass es mir an einigen stellen gut gefällt.Der
    Content ist aber viel zu lang das macht das webdesign dann doch eher
    Langweilig.

~Oldschool club~

4

Sonntag, 27. September 2009, 21:57

Der header kommt noch etwas unfertig rüber meiner Meinung nach.
    Die Navibuttons passen nicht so drauf würde ich vielleicht auch in ein Grün machen =).
    Ansonsten nicht schlecht ;).

5

Montag, 28. September 2009, 08:28

Also ich finde das eigentlich echt cool. Wirkt jung und modern und trotzdem nicht zu aufdringlich. Die Farbwahl ist auch gut kombiniert. AUSSER das Blau oben im Header. Wie sagt man so schön "Grün und blau schmückt die Sau". Damit will ich sagen, das die Kombo grün/blau nicht so gut gewählt ist. Auch mag ich das ganze Logo nicht so wirklich. Das wirkt so plump im Gegensatz zum Rest der Site. Ansonsten schönes Ding. Die Übersichtlichkeit gefällt mir sehr gut.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

6

Montag, 28. September 2009, 09:57

Der Header könnte noch ein bisschen gepimt werden, vielleicht ein paar Effekte einbauen, die dann den BG des Headers nicht so eintönig aussehen lassen:
    http://myphotoshopbrushes.com/brushes/id/187
    Gibt viele möglichkeiten dafür..
    Die Navigation gefällt mir schon ganz gut, dort könnte man aber noch ein bisschen genauer ins Detei gehen, sieht so noch zu schlicht aus..
    Soll der Content so leer bleiben oder kommen da noch andere Boxen rein ?
    Danke für den Tip. Leider hat mir keines der Brushes zugesagt, sie wirken einfach fehl am Platz.
    Der Content selber wird wohl so bleiben, er wird halt gefüllt werden, und dementsprechend werden wohl auch die ein oder ander Grafik oder Box mit an Board gehen.
    Hey,

also ich muss sagen, dass es mir an einigen stellen gut gefällt.Der
    Content ist aber viel zu lang das macht das webdesign dann doch eher
    Langweilig.
    Der Content wird Dynamisch, nehmt die Länge nicht für bares Gold auf die Waage ;)
    Der header kommt noch etwas unfertig rüber meiner Meinung nach.
    Die Navibuttons passen nicht so drauf würde ich vielleicht auch in ein Grün machen =).
    Ansonsten nicht schlecht ;).
    Die Navi besteht im Grunde aus Notizzetteln die eig. sehr gut zum Design passen (imo).
    Der nächste dem der Header nicht zusagt. Ich muss mir wohl echt was einfallen lassen.
    Also ich finde das eigentlich echt cool. Wirkt jung und modern und trotzdem nicht zu aufdringlich. Die Farbwahl ist auch gut kombiniert. AUSSER das Blau oben im Header. Wie sagt man so schön "Grün und blau schmückt die Sau". Damit will ich sagen, das die Kombo grün/blau nicht so gut gewählt ist. Auch mag ich das ganze Logo nicht so wirklich. Das wirkt so plump im Gegensatz zum Rest der Site. Ansonsten schönes Ding. Die Übersichtlichkeit gefällt mir sehr gut.

Gruß Bloody
    THX, du musst mir jetzt nur sagen welches Blau du meinst ;)
    Zwecks Logo. Ich würde so zum Schluss nochmal dran feilen, weil spät. dann wird es nicht mehr sooo gut reinpassen wenn dann noch änderungen stattgefunden haben.

7

Montag, 28. September 2009, 12:04

Hallo,

wie schon geschrieben. Das was bisher zu sehen ist gefällt mir schon gut. Die Farben passen und wirken nicht übertrieben. Auch die dezenten Effekte gefallen mir. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie das fertige Werk aussieht.

Gruß Klaus

8

Montag, 28. September 2009, 13:12

Danke KW.

Hier mal eine v.3 mit einer änderung am Header. Ich hab jetzt etliche sachen rumprobiert, aber gefallen wollte mir nix so recht.

Das ist das war jetzt selber am ehesten zusagen würde.

9

Montag, 28. September 2009, 15:25

Noch nicht sehr viel zu sehen, aber das tut ja nix zur Sache! :)

Also das 1'st was mir aufgefallen ist, ist das Punktemuster beschränk es auf den Bg und nicht auch noch auf den Header.
    Grungebrushes würde ich aus dem Content rausnehmen und komplett weglassen, denn es passt einfach nicht zu dem Stil des Designs.

Schatten auf den Buttons wegnehmen und vielleicht den BG dunkler oder heller machen damit es sich etwas mehr von einander abhebt.

Und ja mehr kann ich dazu nicht sagen.

10

Montag, 28. September 2009, 15:34

Was mich persoehnlich stoert ist, dass es so lang ist und das obwohl da nichts ist.
    Der 2000er Effekt mit dem gekachelten, nunja...man koennte was besseres waehlen...Richtig viel ist ueber das Screendesign noch nicht zu sagen, da kaum was vorhanden ist.
    Ich wuerde als erstes mal, das ganze von der Hoehe einstumpfen und kleiner machen.
    Desweiteren entscheide dich fuer einen Stil, mehrere Stil zusammenzufuehren kann schwierig werden, besonders fuer Anfaenger.
    Aender einmal den Winkel von deiner Aufschrift,
    das es von links unten nach rechts oben geht, der Sinn dahinter ist, dass es aufwaerts geht, man liest also von unten nach oben -> aufwaerts Bewegung = positiv, von oben nach unten ist Abwaerts -> Negativ

Gruss
    Bjoern

11

Dienstag, 29. September 2009, 15:53

Vielen Dank ihr 2. Ich hab mir eure Kritik und Tipps zu Herzen genommen und diese mal ausprobiert.
    Das ist das Ergebnis dessen:

v.4

12

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:56

eine Letzte Kritik umgesetzt in der Finalen Version es erfolgte eine Abfrage in ICQ wobei ich auf die gewünschte über 90% Quote des gefallens kam, damit abgeschlossen.

Eine nachträgliche änderung kann nicht mehr vorgenommen werden weil kurz nach ich alles gesliced habe hat meine Freundin das Licht angemacht.
    Ergebnis: Eine durchgebrannte Birne, Stromausausfall.. Stand der letzten PSD: 2 Tage vorher. X(

13

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:27

irgendwie sehe ich da keine veränderung so direckt ^^

JuleMausiix3
    mein Schatz , ILDFIUE
    Photoshop:

20%

14

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:30

Also mir persöhnlich gefällt es absolut nicht .

Das Design sieht einfach nicht gut aus , die Abstract/Splatter passen nicht ins bild , leider gibt es Kostenloas schon besseres .

15

Montag, 5. Oktober 2009, 16:21

irgendwie sehe ich da keine veränderung so direckt ^^
    Nur Details u.a. Schatten an den Ecken der Notiznavibuttons.
    Also mir persöhnlich gefällt es absolut nicht .

Das Design sieht einfach nicht gut aus , die Abstract/Splatter passen nicht ins bild , leider gibt es Kostenloas schon besseres .
    Nun ich finde nicht wirklich das es Kostenlos wirklich besseres gibt, zumal ich auf sowas nicht zurückgreife weil ich eig. immer lieber was eigenes habe. Ist iwie auch nit wirklich konstruktiv aber ok.