Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »TB-Network« (4. Oktober 2009, 12:55) aus folgendem Grund: adding Final
Benutzerinformationen überspringen
Member
Registrierungsdatum: 27. September 2009
Beruf: Schüler
. 
Routinier
Registrierungsdatum: 27. September 2009
Beruf: Tiefbaufacharbeiter

Danke für den Tip. Leider hat mir keines der Brushes zugesagt, sie wirken einfach fehl am Platz.Der Header könnte noch ein bisschen gepimt werden, vielleicht ein paar Effekte einbauen, die dann den BG des Headers nicht so eintönig aussehen lassen:
http://myphotoshopbrushes.com/brushes/id/187
Gibt viele möglichkeiten dafür..
Die Navigation gefällt mir schon ganz gut, dort könnte man aber noch ein bisschen genauer ins Detei gehen, sieht so noch zu schlicht aus..
Soll der Content so leer bleiben oder kommen da noch andere Boxen rein ?
Der Content wird Dynamisch, nehmt die Länge nicht für bares Gold auf die WaageHey,
also ich muss sagen, dass es mir an einigen stellen gut gefällt.Der
Content ist aber viel zu lang das macht das webdesign dann doch eher
Langweilig.

Die Navi besteht im Grunde aus Notizzetteln die eig. sehr gut zum Design passen (imo).Der header kommt noch etwas unfertig rüber meiner Meinung nach.
Die Navibuttons passen nicht so drauf würde ich vielleicht auch in ein Grün machen =).
Ansonsten nicht schlecht.
THX, du musst mir jetzt nur sagen welches Blau du meinstAlso ich finde das eigentlich echt cool. Wirkt jung und modern und trotzdem nicht zu aufdringlich. Die Farbwahl ist auch gut kombiniert. AUSSER das Blau oben im Header. Wie sagt man so schön "Grün und blau schmückt die Sau". Damit will ich sagen, das die Kombo grün/blau nicht so gut gewählt ist. Auch mag ich das ganze Logo nicht so wirklich. Das wirkt so plump im Gegensatz zum Rest der Site. Ansonsten schönes Ding. Die Übersichtlichkeit gefällt mir sehr gut.
Gruß Bloody

Routinier
Registrierungsdatum: 16. August 2009
Beruf: IT-Systemkaufmann

Aufsteiger
Registrierungsdatum: 17. August 2009
Beruf: Webentwickler
Aufsteiger
Registrierungsdatum: 29. September 2009
Nur Details u.a. Schatten an den Ecken der Notiznavibuttons.irgendwie sehe ich da keine veränderung so direckt![]()
Nun ich finde nicht wirklich das es Kostenlos wirklich besseres gibt, zumal ich auf sowas nicht zurückgreife weil ich eig. immer lieber was eigenes habe. Ist iwie auch nit wirklich konstruktiv aber ok.Also mir persöhnlich gefällt es absolut nicht .
Das Design sieht einfach nicht gut aus , die Abstract/Splatter passen nicht ins bild , leider gibt es Kostenloas schon besseres .