Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. Januar 2010, 15:21

Eure meinung [Webdesign]

!Geschlosen Geschlosen!

kann bitte ein admin hier schlisen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vortex« (22. Januar 2010, 16:29)

2

Freitag, 22. Januar 2010, 15:42

Mach das Copyright weg, dann sehe ich vllt etwas vom Design und kann es bewerten..

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

3

Freitag, 22. Januar 2010, 15:48

Sorry, das ist ein echter Fail! Es sieht total amateurhaft aus, als ob du erst 2 Tage Photoshop besitzen würdest. Einzige was mir gefällt sind die blauen Dinger links ;) .

Aber sonst ist das echt nichts. Tut mir leid, dass das so hart kommt. Und das Copyright... Warum machst du das rein? Das Design wird dir sehr warscheinlich niemand rippen :P

Gruß
    TSpawN

4

Freitag, 22. Januar 2010, 15:49

Sorry, das ist ein echter Fail! Es sieht total amateurhaft aus, als ob du erst 2 Tage Photoshop besitzen würdest. Einzige was mir gefällt sind die blauen Dinger links ;) .

Aber sonst ist das echt nichts. Tut mir leid, dass das so hart kommt. Und das Copyright... Warum machst du das rein? Das Design wird dir sehr warscheinlich niemand rippen :P

Gruß
    TSpawN

bissl "fail" :rap: fomuliert aber zutreffend.

5

Freitag, 22. Januar 2010, 17:05

Ich kann es jetzt leider nicht beurteilen.

Finde es immer schade, wenn Werke so schnell verschwinden o.o
    Ich mein - eine Stunde und 10 Minuten war es drin. Nicht viel Zeit.

Klar - es ist etwas erschreckend, wenn man sich registriert und nach seiner ersten Tätigkeit (die eigentlich eine Vorstellung sein könnte/sollte) so negative Kritik, die teilweise recht stachelig rüber kommt, liest. Trotzdem sollte man da vielleicht drüber stehen.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

6

Freitag, 22. Januar 2010, 17:13

Ich kann es jetzt leider nicht beurteilen.

Finde es immer schade, wenn Werke so schnell verschwinden o.o
    Ich mein - eine Stunde und 10 Minuten war es drin. Nicht viel Zeit.

Klar - es ist etwas erschreckend, wenn man sich registriert und nach seiner ersten Tätigkeit (die eigentlich eine Vorstellung sein könnte/sollte) so negative Kritik, die teilweise recht stachelig rüber kommt, liest. Trotzdem sollte man da vielleicht drüber stehen.

Ja aber was ich nicht verstehe ist ein Forum wo es um dieses Thema geht ist ja Ziel der ganzen Sache das mann andere Meinungen von Usern hört bzw. Kritikpunkte nennt die mann dann verbessern kann und vlt. im nächsten Design nicht mehr falsch macht und sich das merkt für die ganze Zeit. Oder liege ich da falsch?
    Als Webdesigner muss man hart Kritik sowieso vertragen oder nicht?
    Mit freundlichen Grüßen
    Lecom24

7

Freitag, 22. Januar 2010, 17:40

Ich glaub man kann da keine allgemeinen Regeln aufstellen. Hier gibt es auch jüngere Leute und anscheinend lernt man gewisse Dinge heute nicht mehr in der Schule - oder nicht mehr in jeder Schule.
    Man muss nur weil man seine Meinung sagt auch nicht gleich jemanden runter machen. Kann natürlich vorkommen ^^'

Wie man Kritik auffasst hängt ja auch maßgeblich mit andren Faktoren ab. Aber ich denk dass schießt jetzt recht am Thema vorbei .. . Man kann ja dafür ein eigenes Thema eröffnen "(Selbst)Krtitkfähigkeit im Webdesignbereich" oder sowas .. ;)
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

8

Freitag, 22. Januar 2010, 18:00

Gruß
    TSpawN

Das ist eine Fail Kritik! Es sieht total amateurhaft aus, als ob du erst seit 2 Tagen Kritiken schreibst(Kritiken?:D).

Bischen netter kann man eine Kritik auch schreiben. Vielleicht ist er ein anfänger?

Hardstyle is my life :love:

Samstag 10 YEARS OF Q-DANCE AUF GEEEEHTS

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator