Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 12:52

neuanfang

joar für die unter euch die kein englich können, mein erstes layout auf meinem neuen deviantartaccount. is für ne kleine eventagentur, farben waren so gewünscht, seite sollte wenig informationen enthalten.

logo is von woweek.deviantart.com/ schaut mal rein bei ihm.

kritik und favs werden gerne gesehen.

2

Sonntag, 24. Januar 2010, 12:56

Ich glaube so große Footer sind im Trend? Find die so recht schick.
    Der erste Teil gefällt mir sehr gut, mit dem Blau und den Bildern. Gute wahl, harmoniert enorm!
    Den zweiten finde ich etwas trist aber okay.

An sich eine runde gelungene Arbeit!

3

Sonntag, 24. Januar 2010, 12:57

Ich muss sagen das einzigste was mir nicht soch gut gefällt ist das Logo aber sonst der Rest ist kleine aber und fein. Ich habe nichts zu mekern. Was ich eine besonders schöne Idee finde ist das mit der Navigation.

Sieht einfach klasse aus weiter so ;)
    Mit freundlichen Grüßen
    Lecom24

4

Sonntag, 24. Januar 2010, 13:17

Die erste blaue Seite finde ich auch recht ansprechend, auch wenn der "Content" da mit dem weißen etwas aufgesetzt aussieht. Da könnte man vielleicht noch etwas machen. Die Idee mit der Navi finde ich auch süß, aber mir gefällt es nicht so, dass da alles halb deutsch, halb englisch ist. Vielleicht wäre es besser sich da auf eine Sprache zu einigen. Die zweite Seite spricht mich auch an aber ich hätte da noch eine Frage: gehören die beiden Seiten zu einer, also zu der Seite "Contact"? Oder sind das zwei, die nur untereinander sind? Weil das ein bisschen unaufschlussreich wirkt.

Sonst ganz Ok.

Gruß

TSpawN

5

Sonntag, 24. Januar 2010, 15:26

danke euch, es ist alles eine seite, also keine unterseiten. die internet user haben mittlerweile große auflösungen und große monitore, somit werden auch die seiten größer.

über den dunkleren blauen teil muss ich die tage soweiso nochmal, ein paar änderungen vom kunden einarbeiten.

zu dem denglisch, alle texte in dem layout sind fülltexte, ich hab simpel das wort genommen was mir von der länge on dem moment am besten passte. ^^

6

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:54

Hallo,

also mir gefällt das Design wirklich gut. Es wirkt sehr aufgeräumt und übersichtlich. Die Farben gefallen mir gut. Sogar das Logo hat was. Ich habe da nicht wirklich was zu meckern.

Gruß Klaus

7

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:44

Ich kann jetzt nichts schlechtes an deinem Design finden. Die Farbgebung ist ok der Aufbau auch. Also werde ich mal wieder nicht meckern.

8

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:49

danke euch beiden, ihr seit aber alle herzlich eingeladen zu meckern, sonst verbesser ich ja nichts.

9

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:02

Hey !

Also eigentlich kann ich an dem ganzen auch nicht viel negatives finden ...

Aber ok, dann geh ich halt etwas mehr ins Detail, undzwar würde ich den blauen Hintergrund von "mehr über uns" von der Höhe mit den weißen Hintergründen unter den Grafiken gleichsetzten. Ich hoffe du weißt was gemeint ist :)

Ebenso würde ich das "Who are we" mit dem Text dadrunter auf eine vertikale Linie bringen. Die Überschrift ist ja etwas weiter links als der Text, das würde ich noch ändern und was mich auchnoch stört ist diese gehüpfe bei der Sprache.
    Mal benutzt du Deutsch und mal benutzt du Englisch. Du solltest dich schon festlegen und nicht zwischen den Sprachen hin und her springen.

Aber visuell gesehen gefällts mir ziemlich gut !

Mfg
    Y

10

Montag, 25. Januar 2010, 17:26

Mich würden noch die Fonts interessieren. Würdest du mir sagen, welche du genutzt hast?
    Wäre supi!
    Vllt. weiß ja jemand welche das sind :)

11

Montag, 25. Januar 2010, 18:36

Ein wirklich sehr schönes Design. Es wirkt sehr seriös und übersichtlich und also Portfolio ist es optimal geeignet.
    Das blaue dient dann als Indexseite und die helle Ansicht ist dann die eigentliche Content-Page?

Tut mir leid, auch ich hab an dem Design nichts zu meckern, sondern würde mich freuen, dann die gecodete Version zu sehen, sofern es denn umgesetzt wird.

Auf jeden Fall kannst du das Design ja beim Design of the Month ins Rennen schicken!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

12

Montag, 25. Januar 2010, 20:21

so, dann arbeite ich euch mal alle ab.

Yeahsus, den ersten teil will mein gehirn leider auch nach 2 mal lesen nicht verstehen, vllt bin ich ja doch blond ...

der text ist ganz bewusst eingezogen wie du wenn du dir alle textebenen anguckst genau sehen wirst, er ist jeweils um ein paar pixel ( natürlich überall gleich ) eingezogen, dass betont die überschrift und gibt dem ganzen mehr raum.

sprache is mir natürlich bewusst, da dies jedoch zu 100 % fülltexte sind spielt dieses absolut keine rolle und wird in der gecodeten version natürlich einheitlich sein.

Acruto da ich versuche meine layouts sehr gleichmäßig zugestallten reicht es wenn ich dir anivers ( mein lieblingsfont ) nenne, denn arial solltest du schon haben :P

Terra voweg muss ich dich entäuschen, das design ist wie im text oben erwähnt für eine eventagentur. umgesetzt wird es dementsprechend und ich kann die version gerne updaten.

das zu sehende design ist die komplete index ansicht, keine unterseiten.

an eurem kleinen wettbewerb hab ich wenig interesse, es sei denn du trägst mich ein und ich muss mich mit nichts befassen :P

13

Montag, 25. Januar 2010, 20:59

an eurem kleinen wettbewerb hab ich wenig interesse, es sei denn du trägst mich ein und ich muss mich mit nichts befassen :P
    Wer nicht will der hat schon, in dem Fall haben dann halt andere Leute die Chance nen Monat lang in der Winnersbox von allen bewundert zu werden! 8)
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

14

Montag, 25. Januar 2010, 21:27

Acruto da ich versuche meine layouts sehr gleichmäßig zugestallten reicht es wenn ich dir anivers ( mein lieblingsfont ) nenne, denn arial solltest du schon haben

Ich hoffe sehr das ich Arial hab, aber denke schon :zahn_weg:
    Die Schrift gefällt mir auch sehr gut.

Darf ich noch fragen, von wo du die Icons beziehst, habe die nie zuvor gesehen o.O

15

Dienstag, 26. Januar 2010, 01:52

da ich diverse online blogs lese auf dennen sowas regelmäßig gepostet wird dient mir mittlerweile meine festplatte als icon base :P

mein design oben in der box macht den wettbewerb für mich noch unatraktiver, sind ja kundenarbeiten bei dennen ich mir für alles immer erst erlaubniss einholen muss ...

16

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:16

Hm, sehr schade. Finde die Schrift sehr schön. Schade, dass sie kostet. Oder gibt es vllt. eine Freeversion von Anivers?

Das soll keine Anfrage auf illegale Dateien sein!
    Aber ich habe schon gesehen, dass Fonts auf der einen Seite für Geld angeboten wurden und auf der anderen kostenl.

17

Samstag, 30. Januar 2010, 09:59

Habe auch hier nix zu meckern, das Design ist echt super gelungen und gefällt mir gut. Am besten gefällt mir der Blauton im BG und der Hoover- Effekt. Die beiden Sachen spielen super zusammen und wirken einfach nur verdammt stylich.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls