Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 1. Februar 2010, 20:59

[WIP] Tactrix Clandesign

2

Montag, 1. Februar 2010, 21:03

So hab mir gleich mal dein Design angeschaut. Mir persönlich gefällt es recht gut. Ich persönlich finde jetzt nichts was man bemängeln könnte. Da es noch ein WIP ist muss man mal schauen ob du noch was veränderst oder nicht.

3

Dienstag, 2. Februar 2010, 11:36

Hallo,

schickes Design, ich habe daran überhaupt nichts auszusetzen. Mach weiter so.

Gruß Klaus

4

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:50

Also das Design wirkt zwar schon recht gut, aber es gibt auch einige Sachen die man definitiv verbessern könnte:

Die Typographie der Newstexte ist absolut nicht ergonomisch. Texte die auf diese Art und Weise veröffentlicht werden, ließt sich kaum jemand durch. Zudem schreibt man komplette Texte nicht in Bold, denn das nutzt man nur um gewisse Sachen hervorzuheben!

Dafür das es ne Navi mit Subnavi ist, ist das ganze extrem zu überladen. Zudem wirken die einzelnen Bereiche der Subnavi extrem verpixelt.

Und zu guter letzt sollte man Elemente in deiner Liste immer Zeilenweise von einander absetzen. Also z.B. jede 2. Zeile mit hellgrauem BG. Das erleichtert die Übersicht enorm.
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

5

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:36

Danke schon mal für die tolle Kritik.

An Terras Vorschlägen werde ich wen ich Zeit finde arbeiten.
    Bis dahin können aber noch einige Tage vergehen :thumbup:

6

Mittwoch, 3. Februar 2010, 23:27

Für meinen Geschmack finde ich es zu matt. Versuch mal bisschen mit mehr "Effekten" zu arbeiten...und nicht solch matten farben zu verwenden...wirkt nicht freundlich. Aber sonst nicht schlecht.

7

Mittwoch, 10. Februar 2010, 07:34

Um es kurz zu machen: Das Design gefällt mir und ich finde im Moment nix zu meckern. Mach weiter so.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls