Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 3. Februar 2010, 12:49

Eins meiner ersten Designs

Hi, ich habe seit ich 12 bin angefangen Webdesigns zu erstellen. Nach und nach sind mit der Zeit leider auch andere Hobbys dazugekommen, so dass ich aktuell keine Webdesigns mehr erstelle. Dieses Werk ist von vor ca. 4 Jahren:

Ich würde gerne von euch hören, was ihr dazu meint, und ob ich potenzial habe :P

2

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:12

Und seitdem hast du dich nicht mehr mit Webdesign beschäftigt?
    Also anhand eines Designs, das du auch noch vor vier jahren gemacht hast kann man nicht wirklich einschätzen ob du das Zeug dazu hast gute Webdesigns zu fabrizieren. Gutes Webdesign besteht vlt aus 5% Talent und 95% Übung und Wissen. Zumindest ist das meine Meinung. Jeder der sich nur gewissenhaft genug mit dem Thema auseinander setzt wird früher oder später in der Lage sein ordentlich Designs zu fabrizieren.

3

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:24

Naja, wie ich geschrieben habe sind immer mehr andere Hobbys dazugekommen wie programmieren und andere dinge und somit hatte ich keine Zeit mehr dafür. Ich hab natürlich zwischendruch noch ein paar sachern gemacht aber keine kompletten Webdesigns... Und nichts, was ich wirklich vorzeigen kann... Ich wollts einfach nur mal reinstellen das Design und von euch hören, was ihr davon haltet. Ich finde es für heutige verhältnisse nicht sehr gut :P

4

Mittwoch, 3. Februar 2010, 22:52

Ich würde sagen Nein.

Aber warum erstellst du nicht ein neues Werk, dann sehn wir, was aus deinem alten "Glanz" noch da ist.

Gruß
    TSpawN

5

Mittwoch, 3. Februar 2010, 23:12

Auf was genau ist das "Nein" jetzt bezogen? :D

6

Mittwoch, 3. Februar 2010, 23:19

Zu deiner Frage ob dein Werk Potenzial hat muss ich leider sagen nein. Soll anscheinend ein Clan Design darstellen und da muss ich sagen schau dir mal an was die Leute heute so designen. Setzt dich mal wieder ran uns baue mal etwas neues auf festige wieder deine Kentnisse und dann wirst du auch wieder ein Design mit Potenzial erstellen.

7

Donnerstag, 4. Februar 2010, 18:53

Ja man kann einfach kein Design von vier Jahren mit heutigen Designs erstellen...
    Der Geschmack hat sich Grundlegend geändert, deswegen finde ich es auch sinnlos dein Werk hier reinzustellen

8

Freitag, 5. Februar 2010, 19:04

Hallo,

sorry aber ich muss den anderen zustimmen. Wenn das noch der Stand von Heute ist hast du definitiv kein Potential. Bei diesem Design fehlt nahezu alles.

Gruß Klaus

9

Mittwoch, 10. Februar 2010, 00:56

Danke für alle Antworten. Ich hab in diesem Thread mal meine aktuelle Arbeit (noch WIP) gepostet. Bitte an der Diskussion beteiligen :)

10

Mittwoch, 10. Februar 2010, 08:47

Also eine Frage ob man Talent hat oder nicht und dann sowas altes zu posten finde ich pers. nicht so sinnvoll. Einfach machen und Kritiken abwarten. Dann merkst zeimlich schnell obs deins ist oder nicht. Und wie gesagt mit Übung und Tatendrang kann man fehlendes Talent auch wett machen. Sieh dir Einstein an: In Mathe voll der Looser und später einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Fazit: Man muss kein angeborenes Talent haben um später großes zu leisten, wenn man nur will :thumbup:

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls