Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 5. Februar 2010, 11:32

Webspirit 2010 Redesign

Liebe community
    ich hätte gerne ein paar kommentare/kritiken zu einem meiner Neuesten Werke.
    http://www.picoload.de/YWGG5QU.html

--Zeile entfernt --> Bitte zuerst die Regeln durchlesen--
    mfg
    khoatu

http://khoatu.deviantart.com/

das liegt irgendwie am hoster sorry habs mal auf da hochgeladen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »khoatu« (5. Februar 2010, 18:06)

2

Freitag, 5. Februar 2010, 13:44

Ich hoffe mal, dass es nur bei mir so verschwommen aussieht, als hättest du es vergrößert ^^

Mir persönlich gefällt es nicht so gut. Es ist nett und ok. Aber etwas langweilig.
    Ist auch schwer zu beurteilen, wenn es so unscharf wirkt, leider.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

3

Freitag, 5. Februar 2010, 15:08

Ich habe gleich das erste Problem, kann nicht sagen ob es bei allen so aussieht wie bei mir aber ich kann darauf fast nichts lesen. Der Hintergrund des wrapper und die Farbe der Schrift passen nicht zusammen. Das Design selber ist einfach gehalten ohne das gewisse etwas. Wie schon Flügel gesagt hat sieht es verschwommen aus.

4

Freitag, 5. Februar 2010, 19:06

Hallo,

insgesamt finde ich das Design recht langweilig. Es ist mir auch zu kontrastlos. Die Schrift lässt sich schwer lesen. Es fehlt mir auch eine klare Struktur drin.

Gruß Klaus

5

Freitag, 5. Februar 2010, 22:44

Leider muss ich mich meinem Vorgänger anschliessen, dem Design fehlt eine klare Struktur und durch die zu große Schrift wirkt alles noch unübersichtlicher. Die Bilder sind ebenfalls sehr schlecht ausgewählt, ich würde da auf iStockPhoto zurückgreifen, da es dort viele wirklich gute Fotos gibt.

6

Freitag, 5. Februar 2010, 22:56

Wie bereits erwähnt fehlt dem Design der Kontrast, das Grau als Textfarbe finde ich persönlich viel zu anstrengend für das Auge, da hättest du lieber so einen Grauton wie bei dem Navigationspunkt "Startseite" nehmen sollen.

Was die Farbwahl angeht finde ich hättest du deine Farbpalette ruhig um einige weitere (Blau) Töne erweitern können.

Mfg
    Y

7

Samstag, 6. Februar 2010, 00:59

Grau, Blau Punkt. Ich mags auch nicht sonderlich. Es ist einfach zu langweilig, zu einfach. Klar, soll es seriös wirken und seriösität erreicht man oft durch simple Designs. Dieses ist aber in dem Zustand viel zu simpel. Der Grauton der Schrift sollte schwarz sein und vor allem ändere deine Rechtschreibung! Ich lach mich fast jedes mal über die Rechtschreibung und Rechtschreibfehler der Designs kaputt :funny: . Vor allem "Patner" :P . Ändere bitte ALLE Texte, sonst ist die ganze schlichte seriösität kaputt gemacht.

Da fehlt eben noch eine Menge! Versuch andere Elemente mit einzubringen. Versuche eventuell den Content von der Schrift und vom Background abzuheben. Sei kreativ, schau auf DA vorbei und bitte ändere das mit den Texten :P .

Aber die Navi gefällt mir eigentlich recht gut :)

Ich bin mal auf deine V2 gespannt ;)

Gruß
    TSpawN

8

Mittwoch, 10. Februar 2010, 07:48

Öhm also die Navi finde ich gut, ebenso das Blau. ABER: Der Content ist ein Graus. Zum Einen ist er viel zu schlicht und des weiteren kann man im Grúnde nichts lesen ohne sich bald die Augen ausm Kopf zu drücken. Also die Schriftfarbe musst du dringend ändern. Auch würde ich im Content mehr mit Abgrenzungen oder "Boxen" arbeiten. Auch den Footer sollte man vlt als solchen erkennen, den vlt einfach auch so blau hinterlegen. Also im Grunde ein guter Anfang, aber da musst du auf alle Fälle nochmal ran :thumbup:

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls