Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 5. Februar 2010, 19:37

Slugmedia

Hier nun mein neuestes Werk, bzw. so neu ist es nicht ^^
    Hab ein altes Projekt redesignt und jetzt quasi neu gelauncht!
    Das alte findet ihr unter:

http://wellamaster.deviantart.com/art/Slugmedia-124001506

das neue Schmuckstück findet ihr bei DA:

Werk in neuem Fenster öffnen

LINK: http://wellamaster.deviantart.com/art/Slugmedia-152996251

Würde mich über Comments, Verbessrungsvorschläge, Favs und positive Kritik freuen :)
    Available for freelance:
    http://www.propz.de

2

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:43

Hallo,

also ich muss sagen das mir das Design wirklich sehr gefällt. Ich habe daran nichts auszusetzen.

Gruß Klaus

3

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:59

Also farblich gesehen gefällt mir dieser Braunton ziemlich gut, was mir nicht gefällt sind folgende Punkte :

• Splatter Brushes im Header. Farbe einbringen ist eine gute Idee, nur find ich diese Brushes nicht gut...
    • Font in der horizontalen Navigation gefällt mir ebenfalls nicht, nimm da mal eine serifenlose Font wie z.b Tahoma
    • Die generelle Größe des Designs. Es wirkt auf mich sehr gequetscht und zusammengedrückt, besonders der Content.
    • Mehr Kontrastfarben wie z.b Weiß mal benutzen (z.B. als Main Text)

Das waren erstmal die groben Sachen die ich zu bemängeln hätte :D

Mfg
    Y

4

Mittwoch, 10. Februar 2010, 08:07

Also mir gefällt das auch sehr gut, bis auf zwei Punkte. Zum Einen die bereits erwähnten Splatter. Finde auc, das die nicht wirklich zum Rest passen. Und des weiteren finde ich das Design in der Höhe etwas zu klein. Ich würde das noch etwas vergrößern. Ich meine Platz genug hast du ja und dann wirkt das Ganze nicht so gequetscht. Sonst sehr saubere Sache.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

5

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:47

Wow, also meines Erachtens gibts da nicht wirklich was dran auszusetzen, bis auf 2 kleinere Sachen:

• Navigation bitte mit einer serifenlosen Schrift gestalten (entweder nen Design durchgämgig serifenlos oder durchgängig mit Serifen designen)
    • Schriftglättung im Content entfernen (dachte das dir solche kapitalen Fehler nicht mehr unterlaufen ;) )

Ansonsten wirklich nen spitzen Design, welches sicherlich nen sehr guten Platz beim DotM erreichen wird!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

6

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:51

Also das nenn ich mal gelungen. Ich suche die ganze Zeit schon nach irgendwas das ich bemängeln könnte aber ich finde einfach nichts. Echt gut gemacht

7

Sonntag, 14. Februar 2010, 01:50

Zitat

Schriftglättung im Content entfernen (dachte das dir solche kapitalen Fehler nicht mehr unterlaufen

Ja, das höre ich hier nicht zum ersten Mal, aber wie stell ich das aus? :-O

Zitat

Also das nenn ich mal gelungen. Ich suche die ganze Zeit schon nach irgendwas das ich bemängeln könnte aber ich finde einfach nichts. Echt gut gemacht

Fetten dank :)

Ansonsten dankeschön für die restliche kritik, ich werde mal schauen
    ob ich sie auch umsetze, aber ne Serifenlose Schtift nehmen ist schonmal nicht verkehrt ;)
    Die splatter brushes werde cih wahrscehinlich so lassen die finde ich so schon ziemlich cool :)
    Available for freelance:
    http://www.propz.de

8

Sonntag, 14. Februar 2010, 02:06

Klasse Page mit guter Farbkombi :)
    Würde eine sehr vorzügliche Flashpage abgeben :P

Also rund um super gemacht.

gruß Legend
    lesen,denken,handeln!!!
    die einfachste Sache der Welt
    für viele schwer umzusetzen

Wer keine Ahnung,
    sollte einfach mal die ******* halten

9

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:33

Schriftglättung im Content entfernen (dachte das dir solche kapitalen Fehler nicht mehr unterlaufen ;) )

Das sehe ich mittlerweile nicht mehr so streng, da Schrift seit Windows XP im Browser geglättet werden kann und seit Vista standardmäßig geglättet wird.

Zu der Frage wo man die Schriftglättung ausstelllt: Beim Textwerkzeug gibt es eine Anti-Alias Funktion. Gekennzeichnet durch ein aa

Verwendete Tags

Design, Portfolio, webdesign

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator