Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:14

INK XG

Sooo, habe am letztesn Wochenende ein bisschen neben der Vorbereitung auf das Probearbeiten in einer Agentur an einem Design gewerkelt, recht schlicht und trotzdem modern gehalten, Farbschema ist diesmal bisschen neu für mich, brennendes orange/Schwarz/Weiß.

Werk in neuem Fenster öffnen
    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

2

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:17

Hmm gefällt mir alles sehr gut bis auf die Navi(nicht der Rollover). Ansonsten wirklich top!
    Normal: 1%

Abbonniert mich auf Youtube!
    http://www.youtube.com/user/PoempelDesign

3

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:37

Mir gefällts auch wirklich gut. Die Farben harmonieren super miteinander und ich mag ja eh solche schlichten Sachen.
    Die Navi gefällt mir jetzt auch, aber da wäre bestimmt noch mehr herauszuholen ;)

Gruß
    TSpawN

4

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:52

Also ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll.

Ich finds zum einen garnicht mal soo schlecht, zum anderen aber auch irgendwie ausgelutscht. Also der aktive Button der NAvigation gefällt mir nicht, ist mir irgendwie zu simpel bzw. schon viel zu oft gesehen, die unaktiven sind da schon besser, dann würde ich den Text und das Bild in dem hellen Streifen auch zentrieren, es ist zu weit Links. Das Logo links oben hättest du zur Not samt Navi auch nach Rechts schieben können für den Fall das du jett so argumentieren willst :D Es fällt halt schon etwas mehr auf das es nicht mittig ist, vor allem weil der Content im unteren Bereich dann wieder in der Mitte sitzt ...

Bei den 2 Buttons unten finde ich das sie nicht passen, das Design wurde allgemein eher schlicht gehalten und aus irgendeinem Grund fallen die Buttons (leider etwas negativ) auf.

Mehr fällt mir spontan nicht auf :D

5

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:20

Danke, das mit der Mitte ist mir auch zwischendurch aufgefallen, allerdings war mir das nicht so der Dorn im Auge.
    Das mit den Buttons ist gewollt, die sollten den unteren Bereich bisschen aufpeppen. :P
    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

6

Mittwoch, 10. Februar 2010, 08:17

Also im Grunde gefällt mir das. Es ist schlicht aber edel. Nur ich mag den Hoovereffekt nicht. Wie Yeahsus schon sagte, sehen die inaktiven Buttons einfach besser aus. Da solltest du dir vlt noch eine bessere Lösung einfallen lassen. Und die Symbole rechts von der Navi würde ich ein bischen größer machen. Dann fügen die sich nahtlos in das Gesamtdesign ein und fallen nicht so auf.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

7

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:33

Hallo,

also mir gefällt dein Design auch richtig gut. Ich habe daran nichts auszusetzen. Den Hover finde ich eigentlich ziemlich stylisch.

Gruß Klaus

8

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:56

Gefällt mir dein Design. Das einzige was mir etwas auffällt ist die Navi, vielleicht würde die besser aussehen wenn du die Boutton abgerundet hättest. Aber ansonsten wie gesagt ein gutes Design.

9

Samstag, 13. Februar 2010, 17:01

Mir gefällt das Design richtig gut. Es ist schlicht gehalten, aber trotzdem sehr ansprechend und vorallem sehr übersichtlich und eingängig, so wie das für nen Business-Layout sein sollte!

Ich wüsste nicht, was man noch verbessern könnte!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

Verwendete Tags

DeviantArt, vgraphics, visualgraphics

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator