Hey R93,
allgemein gesehen finde ich das Design einen Hauch zu schlicht, mir fehlen die Kontraste zu anderen Farben, das Rot ist ja soweit ganz ok, aber das hättest du auch ruhig mal als Font Color o.ä benutzen können.
Das Logo gefällt mir nicht so wirklich, finde die Idee mit dem umgedrehten R an den D - Rücken angelehnt irgendwie nichtmehr so besonders, das ist auch etwas was man schon dutzende male gesehen hat. Die Navigation find ich soweit auch ok, muss aber gestehen das ich anfangs direkt an das Portfolio von Mac002 denken musste, das soll natürlich kein Vorwurf sein.
Bei dem Slider selber gefällt mir die Verlaufsüberlagerung in dem ausgewählten Bereich nicht, da würde ich die Deckkraft noch etwas runtersetzten damit das nicht so hart wirkt zumal das mit der Überschriftenfarbe ein wenig ungeschickt gewählt ist.
Den Slider finde ich persönlich auch etwas zu voll, also die Boxen rechts sind meiner Meinung nach einfach zuviel, vorallem weil sich der rechte Bereich ja auchnoch in Shopvorschau und Partner unterteilt.
Mfg
Y