Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 12. Februar 2010, 19:29

Lockerz Designz

Hallo,

Habe gerade ein Lockerz Design erstellt. Bitte eine Bewertung
    abgeben von 1/10 Danke schon mal in voraus

2

Freitag, 12. Februar 2010, 19:36

+ Lockerz Logo - Gefällt mir!

- Typographie: Zu groß und viel zu wirre Anordnung
    - Bilder: Konsolen schlecht ausgeschnitten; weißer Rand
    - Navigation: Gradient mit Innerline; kaum überzeugende Effekte
    - Background: Rectangle mit rotated Font - wenig innovativ.
    - Farben: In der Kombination irgendwie komisch; grau-blau-orange?

________

3/10 - Wenig eigene Ideen, viel zu einfache Bearbeitung. Gradients und wenige Einstellungen in den Layeroptionen. Gesamtbild wirkt kaum und überzeugt nicht.

» Vote for www.Grufix-Board.de «

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    "

3

Freitag, 12. Februar 2010, 19:39

Hallo,

Habe gerade ein Lockerz Design erstellt. Bitte eine Bewertung
    abgeben von 1/10 Danke schon mal in voraus
    1/10 Bewertung? Ohh da will ja einer richtig lernen und aus der Kritik das Design verbessern, gute Entscheidung. Außerdem solltest du das "Design" als Thumbnail posten.

Da du so lieb nach einer guten Kritik gefragt hast bekommst auch mal eine 1,5/10.

-Icons zu groß, nicht eingearbeitet
    -Kein Eyecatcher
    -Kaum Farben
    -Texte / Typographie
    -Keine Ordnung
    -Navi nicht eingearbeitet

Wenn du eine richtige Kritik willst dann sag bescheid, dann gebe ich dir auch Tipps wie du es verbessern kannst.
    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mac002« (12. Februar 2010, 19:44)

4

Freitag, 12. Februar 2010, 20:10

@Spriter das ist das originale Logo von Lockerz.

Kann mich Mac002 nur anschließen, da passt leider nicht wirklich viel zusammen. Bis auf das Logo von Lockerz lässt auch nichts darauf schließen das es um Lockerz geht.

Ich habe selber eine Lockerz Invite Page, da ich aber keine Verwendung dafür habe..möchte ich die gerne loswerden. Hab auch extra eine Domain gekauft usw. aber da ich weiß das Lockerz grundlos Bestellungen storniert & Leute als Cheater abstempelt habe ich es aufgegeben.

Werk in neuem Fenster öffnen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noOx« (12. Februar 2010, 20:17)

5

Freitag, 12. Februar 2010, 20:15

so ein Design konnte ich auch erstellen, aber ich dachte ich verwende mal andere Farben für das Lockerz Designz. Werde später mal das ganze Designz überarbeiten

6

Samstag, 13. Februar 2010, 17:10

Mir gefällt das Design irgendwie nicht, da alles zu übertrieben wirkt. Die Navi ist viel zu groß und die Texte im Content wirken auch nen gutes Stück zu überdimensioniert. Außerdem verwendest du geglättete Schrift im Content, was nen ansolutes No-Go ist ;) Naja, das Copyright im Footer sieht halt genau wie der Content aus, weshalb dort auch die selben Probleme sind.

Was die Bilder angeht, so sollte man dort mehr Wert auf ne ordentliche Freistellung legen, da es ja einer deiner Hauptinhalte ist und man dem schlechten Cut auf dunklem BG einfach zu deutlich sieht.

Also nen relativ solides Design, welches aber an vielen Ecken noch erheblich verbessert werden könnte!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

7

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:37

Hallo,

ich muss den anderen zustimmen. Das gefällt mir auch nicht. Das ist alles zu groß, die Proportionen stimmen nicht so richtig. Farblich ist das auch überhaupt nicht mein Fall.

Gruß Klaus

8

Samstag, 27. Februar 2010, 12:29

Also farblich finde ich das Design gar nicht so übel, das wars allerdings auch schon. Der rest ist mir alles viel zu groß und meiner meinung nach gibt es auch zuviel ungenutzten Raum. Das Ganze wirkt irgendwie lieblos hingeklatscht und nicht seriös. Auch finde ich nicht gut das die navibuttns in Englisch gehalten sind, wärend der Content- Text auf Deutsch ist.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls