Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 14. Februar 2010, 01:40

VA Blue Portfolio

Hi,

tjoa.... es soll meine Portfolio werden...

Kurze erläuterung:

Dieser Kasten der die Navi bisschen verdeckt erscheint nur wenn man auf nen Link z.b mehr dazu klickt.
    Ist natürlich schließbar und versetzbar später.

Einziges wo evtl jemand eine Idee oder mir einen schubs geben kann ist... wie ich das diesen blauen Bereich füllen könnte ?!

Sonsten C&C pls

gruß Legend
    lesen,denken,handeln!!!
    die einfachste Sache der Welt
    für viele schwer umzusetzen

Wer keine Ahnung,
    sollte einfach mal die ******* halten

2

Sonntag, 14. Februar 2010, 01:58

wieder was neues, fein.

mit blauen bereich meinst du sicherlich den bereich wo das logo ist. wie wäre es mit nem wasserstock leicht geblurt und quer einen kleinen balken quer durch, so in der höhe des logos normal lassen. oder einen anderen frischen stock.

was ich auch noch änder würde, währe die navi so zu gestallten wie unten links die box, das sie von dem rahmen auch etwas abgesetzt ist, also abstand hat. und die runden ecken im blauen header unten mach weg, find die passt nicht so recht.

find ich gnaz nett.

3

Sonntag, 14. Februar 2010, 02:00

Hm das war wohl nichts.

- Farbe: Grau in Grau mit ein wenig Blau.Das wars..Da fällts dir doch mehr ein ;) probiers so oder nimm Tools ala Adobe Kuler und such dir ne schöne Kombi.

- Typo: Du benutzt abgerundete Fonts --> im Browser wirds so nicht aussehen.

- Content: Der Content ansich is sehr mager.Ich mein warum versteckst du deine Projekte und arbeiten hinter einem Slider.Du erwartest damit das der User sich dadurch klickt.Das wird aber nicht jeder tun.

- Sonstiges : Das einzige was mir ansich gefällt is das Logo wobei das von seiner Grafik nicht aufs Design passt.

Lass dich nich abschrecken und bleib am ball ;)
    Das wird schon^^

MFG

4

Sonntag, 14. Februar 2010, 02:02

Danke LG für Comment :)

In der Zeit ist mir noch was gekommen.... werde jedoch mit einem Wasserstock auch nochmals probieren

soa.. mal der vergleich ohne und mit Fenster

gruß Legend

Edit:

da ich das in Flash mache hab ich mich mal rangesetzt... ist nicht fertig jedoch verlinkt und bissi animation....

*Links zu TLDs haben im Showroom nichts verloren!*
    lesen,denken,handeln!!!

Wer keine Ahnung,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legend« (14. Februar 2010, 04:30)

5

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:40

Hallo,

also mir gefällt das Design auch nicht so gut. Farblich ist es mir zu trist. Bring noch ein wenig mehr Abwechslung mit rein. Der Aufbau ist ganz gut, auch wenn vieles etwas groß wirkt. Das Logo gefällt mir aber gar nicht.

Gruß Klaus

6

Donnerstag, 18. Februar 2010, 23:52

Ich musste den Link zur Seite entfernen, da sowas nicht gestattet ist.

Zum Design muss ich sagen, dass es mir viel zu viele freie Flächen gibt. Alles wirkt zu leer und zu monoton!

Zudem bin ich garkein Fan von Flashpages, da ich darin einfach nur Nachteile sehe und mich diese Gequieke beim Hovern von allem Möglichen extrem stresst.

Lieber ne normale Page mit HTML ;) (meine Meinung)
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

7

Freitag, 19. Februar 2010, 02:06

danke fürs Feedback :)
    Joa gibt nicht viele HTML Fans die noch Flash gut heißen ^^

hmm ok mitm link wobei ch das nciht ganz versteh Oo aber gut :)

gruß Legend
    lesen,denken,handeln!!!

Wer keine Ahnung,

8

Freitag, 19. Februar 2010, 10:03

Lieber ne normale Page mit HTML ;) (meine Meinung)
    Der Meinung bin ich aber auch :)

Das Design ansich ist aber schön gemacht, allerdings finde ich den Rahmen um das "vollendete Projekt" merkwürdig. Wenn schon ein Border da, dann wenigstens in einer Farbe, die gute zum Design passt (leichtest Blau o.Ä.). Zum einen erschlägt mich der Header etwas. Lieber etwas schmäler machen, dann musst du auch wenig Zeug finden, wass du da noch reinpackst :thumbup:
    Und zuletzt noch zu den Boxen unten: Die Abstände zum linken Rand sollten etwa gleich groß sein, außerdem finde ich dort alles auch fast etwas zu leer.

Achja, bin ich eigentlich der einzige, dem auffällt, dass beim Header ein Stück vom Rahmen fehlt? ?(

9

Samstag, 27. Februar 2010, 13:05

Also vom Style und den Farben her gefällt mir das, allerdings ist mir das Ganze noch etwas zu schlicht. Und ganz schlimm ist der Sprachmischmasch! Entscheide dich für eine, das sieht sehr unseriös aus so. Auch das du Projekt falsch geschrieben hast sieht scheiße aus :thumbup: Der blaue Bereich ist meiner Meinung nach in der Höhe zu groß. Würdest du den etwas kürzen hättest du auch nicht so ein großes Problem ihn zu füllen, würde ich mal sagen. An sich also ein guter Ansatz , aber da kann man noch viel dran machen.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls