Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 15. Februar 2010, 11:37

Will Smith Fanblog - New Design *Update V.1.2 neu*

Hallo Leute. Ich war schon länger nicht mehr hier. Die Ausbildung fordert mich und ich stehe auf der Kippe... aber was solls.

Ein paar werden sich evtl. noch an einen anderen Entwurf des neuen Will Smith Fanblog Designs erinnern.

Leider musste ich das kippen weil ich die Navi erweitern wollte und letztlich alles naja S*** halt aussah.

Mehre Versuche sind inzwischen vergangen und ich denke ich hab endlich etwas was ich nehmen kann.

Nur für den Headerbereich habe ich aktuell gar keine Idee. Vill. könnt ihr mir da was Helfen oder so?

Den Contentbereich versuche ich aufjedenfall heute mal zu füllen :)

v2.

v.1.2

Danke herzlichst für eure Hilfe. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TB-Network« (21. Februar 2010, 18:37)

2

Montag, 15. Februar 2010, 11:42

Hallo,

allgemein finde ich das Design nicht wirklich gut ...

Die Navigation ist zu Hoch und dieser "Glas Effekt" wirkt auch eher unauthentisch, zudem ist der Pfeil viel zu groß.
    Das Weiße um Will Smith rum ist auch nicht wirklich gut und passt nicht rein, ich würde generell Versuchen nicht auf viele Grautöne zurückzugreifen sondern mehr mit Farben arbeiten.

Mfg
    Y

3

Montag, 15. Februar 2010, 15:44

Wenn du noch diesen Will Smith Paper Style ausbaust kann daraus was werden sieht aber noch relativ unfertig aus. Daher musst du die ganzen Formen per Freihand zeichnen so wie du auch den Will Smith ausgeschnitten hast. Würde bestimmt gut rüber kommen. Hatte die Idee auch mal hab dann aber iwie die PSD nicht mehr gefunden ... Leider.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NicLab« (15. Februar 2010, 16:35)

4

Montag, 15. Februar 2010, 16:09

Sry TB, aber ist echt nicht dein bestes.
    - die Navigation ist viel zu hoch
    - der Hover sieht komisch aus
    - farblos
    - der Papiereffekt passt nicht
    Mit freundlichen Grüßen,
    Reyes

5

Montag, 15. Februar 2010, 16:34

Ja. Noch zwei Dinge. Ich hatte gerade eben den Paper Effekt angeschprochen. Dieser muss nicht unbedingst sein. Guck die Render Tutorials an oder schau dich nach einem Will Smith Render um. Da wirst du bestimmt was finden. Ausserdem würde ich dann auch noch ein bisschen Farbe einbauen. Vieleicht dunkelblauer Background und ein paar Verläufe

6

Montag, 15. Februar 2010, 20:35

Hatte schon Farben, hätte sie eig. direkt zeigen können. War aber iwie zu Faul dafür ;)

Paperstyle weg

7

Montag, 15. Februar 2010, 20:39

mhh. Immernoch nicht so gut. Aber ich glaub zumindest schonmal besser ;)
    Also. Gucke auf ColourLovers.de und such dir eine Farbpalette mit Farben die HARMONIEREN nicht so wie deine. Ich finde nämlich irgendwie das deine Farben nicht miteinander harmonieren.

8

Montag, 15. Februar 2010, 21:36

Ehrlich gesagt gefällt mir dein Entwurf nicht. Das was ich auch bemängeln könnte wurde schon genannt und deshalb will ich es auch nicht nochmal hier aufführen.

9

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:58

Hallo,

so richtig überzeugt mich das bisher noch nicht. Der Header ist ganz gut, aber die Dopplung der Schrift mag ich nicht. Die Navi-Buttons finde ich etwas zu hoch. Und farblich geht da sicher auch noch mehr.

Gruß Klaus

10

Donnerstag, 18. Februar 2010, 23:47

Farblich und vom Logotype gefällt mir die erste Variante sehr viel besser. Aber dann bitte ohne den Paperstyle.
    Zudem würde ich die Navi etwas schmaler machen, denn aktuell ist die in meinen Augen irgendwie nen Tick zu hoch.

Aber nen solider Anfang ist gemacht und wenn da jetzt ne gute Content-Gestalltung dazukommt, wird das ne ganz ansehnliche Fansite!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

11

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:36

Danke @ Terra zu dem Zeitpunkt hatte ich mich bereits an was neues gemacht. Sollte dies nicht ankommen kehre ich evtl. wieder zu Step 1 zurück...

Habe hier also wieder was :) (ich geb ja nicht auf ^^)

Mal wieder nur der obere Teil... aber der ist ja immer am Schwierigsten iwie.

Die beiden Blauen Balken stellen 2 Schriftfarben dar die ich z.B. für Überschriften oder Links verwenden kann

12

Samstag, 27. Februar 2010, 13:30

Also im Prinzip ist das ja jetzt nur ein header, da kann man nicht viel zu sagen. Ich würde es gern mal in einem Design eingebaut sehen, dann kann man mehr dazu sagen.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls