Benutzerinformationen überspringen
Routinier
Registrierungsdatum: 28. Oktober 2009
Beruf: Multimedia Designer, Pressefotograf, unabhängiger Autor in verschiedenen Fachverlagen
Naja, das ist ja auch nur nen BlindtextBei uns werden Sie nicht enttäuscht. Wir sind die besten, tollsten, professionellsten, schnellsten, Webdesigner, die Sie je gesehen haben. Wir sprengen alle Limits. Wir zerstören jede Konkurrenz. Wir sind die coolsten.
Eigenlob stinkt sagt man immer. Solche Sprüche kann man eigentlich nur dann machen wenn man in diesem Bereich perfekt ist. Diesen Text würde ich definitiv nicht verwenden.
Man sieht aber den Style von razkoo.
..Schon klar, dass das bei nem "echten" Projekt nicht gut ankommt...

Routinier
Registrierungsdatum: 16. August 2009
Beruf: IT-Systemkaufmann

Du liegst mit deiner Vermutung richtig, er hat mich gerippt..Mir gefällt das Kaesfolio sehr gut. Aber kenn ich das nicht irgendwoher? Mir ist so als hätte razkoo so ein ähnliches mal gemacht. Das andere Design gefällt mir farblich nicht ganz so, ist aber dennoch nicht schlecht.
Gruß Klaus
Routinier
Registrierungsdatum: 16. August 2009
Beruf: IT-Systemkaufmann
Du liegst mit deiner Vermutung richtig, er hat mich gerippt..
Scherz..cheazle hat ein paar von meinen designs zu referenzzwecken (?) gecodet und will jetzt wohl von euch wissen, ob der code i.O. ist. Beide Designs stammen von mir...sind mittlerweile aber auch schon etwas "älter"![]()
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil, steht ja auch oben. Hab es scheinbar überlesen. Trotzdem ist das dann nicht der richtige Ort um das vorzustellen Du liegst mit deiner Vermutung richtig, er hat mich gerippt..
Scherz..cheazle hat ein paar von meinen designs zu referenzzwecken (?) gecodet und will jetzt wohl von euch wissen, ob der code i.O. ist. Beide Designs stammen von mir...sind mittlerweile aber auch schon etwas "älter"![]()
Das er dich nichr gerippt hat war mir schon klarUnd wer lesen kann ist klar im Vorteil, steht ja auch oben. Hab es scheinbar überlesen. Trotzdem ist das dann nicht der richtige Ort um das vorzustellen
![]()
Gruß Klaus