Sie sind nicht angemeldet.

Foto-Battle Sonnenuntergang

1

Thursday, February 18th 2010, 5:45pm

Lightly Blue Portfolio

Grüßt euch,

ich hab wieder mal was gezaubert :D
    Ist nichts, was mit Effekten vollgepumpt ist, sondern einfach wieder was schlichtes :)
    Bei der Navi bin ich mir noch nicht so ganz sicher, soll halt nur ihren Zweck erfüllen.

Hier ist der Link: Lightly Blue Portfolio

Have fun 8)

2

Thursday, February 18th 2010, 10:14pm

bis auf den erschlagenden blauen hg, ja ich weiß blue portfolio, scjon klar. aber ist echt zu heavy für meinen geschmack.
    anordung und designelement findich aber gut.
    was n bischen low rüberkommt ist der font.oder kommt das nur vom bil ansich. der wirkt etwas kantig. sollte das vom font sein denke ich das ein sanfterer besser wäre.

>>> Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die eine singt die Melodie von Tetris. <<<

3

Thursday, February 18th 2010, 10:40pm

Font ist ganz normal Tahoma regular und bold bei 10px. Über Farben kann man streiten, ich find den BG geil :D

4

Thursday, February 18th 2010, 11:59pm

Also ich find das Design auch sehr gelungen!

Meiner Ansicht nach könnte man allerdings an diesen jeweils 3 blauen Buttons im Content noch arbeiten. Da fehlt irgendwie das Gewisse etwas. Zudem kommt der Verlauf im Content nur in der obersten Box durch den Tab so richtig zu Geltung. In den unteren Boxen wirkts dann nicht mehr ganz so schick!

Wie wäre es mit einer Teilnahme am Design of the Month ?
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

5

Friday, February 19th 2010, 12:46am

Danke Terra:D

Ich werd mal gucken, ob ich das unten noch ne Ecke heller mache. Auf die Buttons hab ich gar nicht so geachtet, einfach die Box kopiert, die Bilder + Text geändert und dann nach unten geschoben.

Gruß

6

Friday, February 19th 2010, 8:58am

Die Font sticht sofort ins Auge ( nicht positiv ) sehr pixelig...
    Probier Verdena, fährst sicherlich besser.
    Sonsten wie Terra meinte die Buttons bearbeiten :)

sonst schlicht, nett, gut.

gruß Legend
    lesen,denken,handeln!!!
    die einfachste Sache der Welt
    für viele schwer umzusetzen

Wer keine Ahnung,
    sollte einfach mal die ******* halten

7

Friday, February 19th 2010, 1:19pm

Joa, hab grad mal Arial und Verdana probiert, geht meiner Meinung nach gar nicht :nono:. Hier auf meinem Bildschirm sieht das super aus 8). Ich schraub jetzt noch mal nen bisschen an der Helligkeit rum.

8

Friday, February 19th 2010, 1:42pm

Joa, hab grad mal Arial und Verdana probiert, geht meiner Meinung nach gar nicht :nono:. Hier auf meinem Bildschirm sieht das super aus 8). Ich schraub jetzt noch mal nen bisschen an der Helligkeit rum.

edit: Der Tab oben in der ersten Box ist nur angefügt, also der hat nen eigenen Verlauf und nen Schatten auf ner eigenen Ebene. Die Boxen haben alle den selben Verlauf.

9

Friday, February 19th 2010, 1:59pm

Hallo,

mir gefällt das Design richtig gut. Ich kann da nicht meckern.

Gruß Klaus

10

Sunday, February 21st 2010, 8:20pm

Klein, übersichtlich, professionelle Verarbeitung! Gefällt mir (:

11

Saturday, February 27th 2010, 1:34pm

Also im Prinzip kann ich hier nichts Neues zu sagen, da alles schon erwähnt wurde. Das Design selber gefällt mir gut, der Blaue Bg eher nicht. Der ist in meinen Augen einfach zu dominantund monoton. Und die Buttons sind mir auch etwas zu plump.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls