ich hab wieder mal was gezaubert
Ist nichts, was mit Effekten vollgepumpt ist, sondern einfach wieder was schlichtes
Bei der Navi bin ich mir noch nicht so ganz sicher, soll halt nur ihren Zweck erfüllen.
bis auf den erschlagenden blauen hg, ja ich weiß blue portfolio, scjon klar. aber ist echt zu heavy für meinen geschmack.
anordung und designelement findich aber gut.
was n bischen low rüberkommt ist der font.oder kommt das nur vom bil ansich. der wirkt etwas kantig. sollte das vom font sein denke ich das ein sanfterer besser wäre.
Meiner Ansicht nach könnte man allerdings an diesen jeweils 3 blauen Buttons im Content noch arbeiten. Da fehlt irgendwie das Gewisse etwas. Zudem kommt der Verlauf im Content nur in der obersten Box durch den Tab so richtig zu Geltung. In den unteren Boxen wirkts dann nicht mehr ganz so schick!
Ich werd mal gucken, ob ich das unten noch ne Ecke heller mache. Auf die Buttons hab ich gar nicht so geachtet, einfach die Box kopiert, die Bilder + Text geändert und dann nach unten geschoben.
Die Font sticht sofort ins Auge ( nicht positiv ) sehr pixelig...
Probier Verdena, fährst sicherlich besser.
Sonsten wie Terra meinte die Buttons bearbeiten
sonst schlicht, nett, gut.
gruß Legend
lesen,denken,handeln!!!
die einfachste Sache der Welt
für viele schwer umzusetzen
Wer keine Ahnung,
sollte einfach mal die ******* halten
Joa, hab grad mal Arial und Verdana probiert, geht meiner Meinung nach gar nicht . Hier auf meinem Bildschirm sieht das super aus . Ich schraub jetzt noch mal nen bisschen an der Helligkeit rum.
Joa, hab grad mal Arial und Verdana probiert, geht meiner Meinung nach gar nicht . Hier auf meinem Bildschirm sieht das super aus . Ich schraub jetzt noch mal nen bisschen an der Helligkeit rum.
edit: Der Tab oben in der ersten Box ist nur angefügt, also der hat nen eigenen Verlauf und nen Schatten auf ner eigenen Ebene. Die Boxen haben alle den selben Verlauf.
Also im Prinzip kann ich hier nichts Neues zu sagen, da alles schon erwähnt wurde. Das Design selber gefällt mir gut, der Blaue Bg eher nicht. Der ist in meinen Augen einfach zu dominantund monoton. Und die Buttons sind mir auch etwas zu plump.