Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:37

I rarr you

Werk in neuem Fenster öffnen

Sorry, muss sein. Ich hatte da echt Spaß mit.
    Ist für artfight entstanden und ich könnt das glatt ab jetzt immer so machen.
    Nie wieder Stunden am PC verbringen für ein blödes (web2.0) Layout.
    web0 ftw. :party:
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

2

Donnerstag, 18. Februar 2010, 22:10

ache und echt mal ne andere art desig. leider muss man es trotzedm slicenund coden am pc. nice gemacht würde gern das ergebniss mal sehen, also als richtige website.

3

Freitag, 19. Februar 2010, 00:11

Slicen muss man es nicht. Man könnte das ganze als kompletten Foto-Hintergrund nehmen und dann Layer drüber legen um den Content reinzupacken. Oder man baut es mehrschichtig aus teiltransparenten png's auf.

Aber auch ich muss sagen, dass die Idee zwar nett ist, aber ich von nem Produktiveinsatz absehen würde!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

4

Freitag, 19. Februar 2010, 07:56

Slicen muss man es nicht. Man könnte das ganze als kompletten Foto-Hintergrund nehmen und dann Layer drüber legen um den Content reinzupacken. Oder man baut es mehrschichtig aus teiltransparenten png's auf.

Aber auch ich muss sagen, dass die Idee zwar nett ist, aber ich von nem Produktiveinsatz absehen würde!
    Du könntest dann aber Probleme mit unterschiedlichen Bildschirmauflösungen bekommen, sodass die Divs mit dem Text nicht da sind, wo sie hingehören
    Die Handys werden kleiner, die Models werden dünner, das Internet wird schneller,
    Verträge werden unkündbar, die Autos werden hybrid, 2 Stücke 'n Fünfer

Morgen wachen wir auf inmitten rauchender Trümmer

Die Menschen werden grösser, doch leider auch dümmer, Tsunamis kommen öfter, die Stürme werden schlimmer,ich mache mir Gedanken, nachts in meinem Zimmer

Morgen wachen wir auf inmitten rauchender Trümmer

Prinz Pi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »razkoo« (19. Februar 2010, 08:40)

5

Freitag, 19. Februar 2010, 08:53

Eine andere Art, was neues, frischen :)
    Aufjedenfalls siehts richtig gut aus hehe

vllt schaffst es Online zu bringen :)

gruß Legend
    lesen,denken,handeln!!!
    die einfachste Sache der Welt
    für viele schwer umzusetzen

Wer keine Ahnung,
    sollte einfach mal die ******* halten

6

Freitag, 19. Februar 2010, 09:55

Du könntest dann aber Probleme mit unterschiedlichen Bildschirmauflösungen bekommen, sodass die Divs mit dem Text nicht da sind, wo sie hingehören

Muss nicht sein. Einfach mittig nen Container über die ganze größe des Hintergrunds und innerhalb des Containers dann mit Pixel- oder Prozentangaben arbeiten. Sollte meines Wissens nach gehen.

Zum Design: Ich find witzig und gut gemacht. Nette Idee :thumbup:

7

Freitag, 19. Februar 2010, 11:22

xD ach Leute. Nicht streiten wegen einem doofen Layout. Wenns wer umsetzt und sich ärgern darf, dann eh ich. Gemacht habe ich es hauptsächlich als Spaß. Aber ich finde, dass das jeder mal machen sollte (und an dem Wettbewerb von uns teilnehmen, xD - was natürlich nicht sein muss!).

Ich hätte nicht direkt gedacht es so umzusetzen, wobei ich das witzig fände und wenn sich die Umstände ergeben, dann werd ich es umsetzen. Würd halt ein Div-Frame mit scrollbar werden.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

8

Freitag, 19. Februar 2010, 14:55

Hallo,

also ich finde die Idee auch cool. Du hast das auch gut gemacht. Ist halt mal was anderes und bringt ein wenig Abwechslung ;)

Gruß Klaus

9

Samstag, 27. Februar 2010, 13:26

Gut viel sagen kann man dazu ja nicht, aber ich finds geil!!! Vorrallem mal was neues, frisches, echt super. Vlt nicht funktionel aber verdammt, das sieht geil aus :D

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls