Benutzerinformationen überspringen
Routinier
Registrierungsdatum: 1. November 2009
Member
Registrierungsdatum: 13. Dezember 2009
Grufix Gründer
Registrierungsdatum: 16. August 2009
Beruf: Bürokaufmann
Du könntest dann aber Probleme mit unterschiedlichen Bildschirmauflösungen bekommen, sodass die Divs mit dem Text nicht da sind, wo sie hingehörenSlicen muss man es nicht. Man könnte das ganze als kompletten Foto-Hintergrund nehmen und dann Layer drüber legen um den Content reinzupacken. Oder man baut es mehrschichtig aus teiltransparenten png's auf.
Aber auch ich muss sagen, dass die Idee zwar nett ist, aber ich von nem Produktiveinsatz absehen würde!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »razkoo« (19. Februar 2010, 08:40)

Du könntest dann aber Probleme mit unterschiedlichen Bildschirmauflösungen bekommen, sodass die Divs mit dem Text nicht da sind, wo sie hingehörenSlicen muss man es nicht. Man könnte das ganze als kompletten Foto-Hintergrund nehmen und dann Layer drüber legen um den Content reinzupacken. Oder man baut es mehrschichtig aus teiltransparenten png's auf.
Aber auch ich muss sagen, dass die Idee zwar nett ist, aber ich von nem Produktiveinsatz absehen würde!
Routinier
Registrierungsdatum: 1. November 2009
Routinier
Registrierungsdatum: 16. August 2009
Beruf: IT-Systemkaufmann

Routinier
Registrierungsdatum: 27. September 2009
Beruf: Tiefbaufacharbeiter